Mitgliederversammlungen (sofern sie stattfinden und ordnungsgemäß durchgeführt werden)

  • Stimmt, hast Recht, sorry, war mir nicht mehr bewusst, danke an dich, für alle Anderen, die sich auch gerade nicht mehr erinnern konnten


    FC Homburg-Forum
    FC Homburg vor wichtiger Jahreshauptversammlung - Neue Satzung zur Abstimmung bereit - Ausbau- und Renovierungspläne für Homburger Waldstadion - Testspiel am…
    www.facebook.com

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Ist jetzt ernsthaft die Ostermann-Klausel weg? Was hat das gekostet? Wie sieht die neue Satzung aus? Wurden da noch Änderungen akzeptiert?


    Vielen Dank für ein paar Infos!

    Die Ostermann - Klausel ist weg .

    Sponsor hat bis 2026 verlängert zumindest haben mir das zwei Leute geschrieben die vor Ort waren.

  • Im gleichen Umfang, wobei die aktuelle Saison nicht abgeschlossen ist.

    Ich kann mir gut vorstellen daß es bei einem Aufstieg so vertraglich niedergeschrieben ist , das sich dann der Etat anschließend erhöht.


    Das ist aber pure Spekulation, die sollen erstmal aufsteigen.

    • Offizieller Beitrag

    Wer nichts an Fasching und Kappensitzungen hat und die närrische Zeit erfolgreich ausgeblendet hatte, musste fünf Tage nach Aschermittwoch am gestrigen Montag unfreiwillig eine weitere Kappensitzung Deluxe miterleben. In 30 Jahren Mitgliedschaft habe ich noch nie eine solch unprofessionelle Veranstaltung wie die gestrige erlebt und da waren in all den Jahren schon einige Granateveranstaltungen mit dabei. Eigentlich muss man sich bei allen Mitgliedern und vor allem bei den Spielern entschuldigen die jetzt unfreiwillig mal einen wirklichen Einblick in den FC Homburg erhalten haben. Hoffentlich hat das keine negative Nachwirkungen auf die Spieler und vielleicht versteht es jetzt auch der letzte, warum über all die Jahre eine kritische Meinung über diesen Verein herrscht, dazu aber später mehr.

  • Wir haben aktuell 754 Mitglieder im Verein.


    Wer hat die Falschmeldung mit 840 Mitgliedern zu verantworten?

    Bestimmt wieder Fabio Kowollik…nee, war nur Spaß! Mein Nachbar war vor Ort und den hab ich eben auf dem Weg zur Arbeit zwischen Garangentor und Angel getroffen. Als ich ihn gefragt hab: “Unn?”, hat er nur abgewunken und gesagt: “Lächerlich!”. Bin gespannt auf die Berichte hier und später beim Bier am Zaun.

    • Offizieller Beitrag

    Dann bin ich mal gespannt auf die Berichte. Vermutlich muss Mischel seine Aussage zurücknehmen bzw. korrigieren in:

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Beim Neujahrsempfang, der ja auch noch auf dem Programm steht, bekommt de Jupp dann wohl wieder einen Wutanfall, wenn er vorher hier reinschaut / reinschauen lässt.

  • Wer nichts an Fasching und Kappensitzungen hat und die närrische Zeit erfolgreich ausgeblendet hatte, musste fünf Tage nach Aschermittwoch am gestrigen Montag unfreiwillig eine weitere Kappensitzung Deluxe miterleben. In 30 Jahren Mitgliedschaft habe ich noch nie eine solch unprofessionelle Veranstaltung wie die gestrige erlebt und da waren in all den Jahren schon einige Granateveranstaltungen mit dabei. Eigentlich muss man sich bei allen Mitgliedern und vor allem bei den Spielern entschuldigen die jetzt unfreiwillig mal einen wirklichen Einblick in den FC Homburg erhalten haben. Hoffentlich hat das keine negative Nachwirkungen auf die Spieler und vielleicht versteht es jetzt auch der letzte, warum über all die Jahre eine kritische Meinung über diesen Verein herrscht, dazu aber später mehr.

    Da bin ich auf die Details gespannt. Immerhin soll die MV jährlich stattfinden?


    Aber so lange der Verein nur von Provinzlern geführt wird, für die eine Fahrt außerhalb des Saarpfalz-Kreises gleich zum Städtetrip wird, kann man wohl nicht mehr erwarten.


    Anhebung des Mitgliedsbeitrags natürlich völlig kontraproduktiv. Da lässt man eine historische Chance einfach so liegen. Anstatt zeitnah mit einer Mitgliederkampagne um die Ecke zu kommen, werden die Beiträge erhöht 🙈. Einfach Ideenlos...

  • Wurde es zur Lieblingsthematik, der Burchbuddeehhhmmm ich meine Stadion gesagt?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner