Mitgliederversammlungen (sofern sie stattfinden und ordnungsgemäß durchgeführt werden)

  • Daneben kommen dann noch SchleTaZ' Badelatschen aus dem Pokalspiel gegen Stuttgart :greenrazz: .

    Die wurden als Biowaffe entsorgt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die Jacke klnnte man doch einrahmen und im Stadion aushängen!!! So als Erinnerung!!!🤣🤣🤣🤣

    lol lol lol

    wart mal ab, de herbert wird 100 und dann ehren-ehrenvorsitzender und dann gibts am rabenhorst das herbert museum, für mich ist er einfach ein dauer-hipster mit diesen coooolen jacken 8) lol

  • Hab mir eben mal den Bericht des FCH zur JHV durchgelesen.


    Liest sich gut, sehr ausführlich, mit Zahlenangabe und Verweis auf eine weitere JHV innerhalb von 6 Monaten bzgl. Satzungsänderung.

    Passiert evtl. mal endlich was in diesem Verein?

    Gab es diese weitere JHV überhaupt?

  • Da Ostemann keine Rückmeldung geben wird bezüglich des Angebots, meiner Meinung nach, wird es dieses Jahr wohl auf das Jahresende hin zulaufen.

    Werde FCH Mitglied!

  • Da Ostemann keine Rückmeldung geben wird bezüglich des Angebots, meiner Meinung nach, wird es dieses Jahr wohl auf das Jahresende hin zulaufen.

    Der hat soviel Kohle dem ist das wahrscheinlich wurscht .

    Ostermann ist ein Machtmensch der lässt sich niemals Rauskaufen außer man legt eventuell eine utopische Summe hin die eigentlich niemand zahlen will und vorallem kann.

  • Danke 🤩

    Hab mal bezüglich des Protokolls der JHV anfragt ;)

    Sollte ja die entsprechende Berechtigung haben.

    Schau mer ma….

    So Amateurhaft wie die Versammlung damals wieder geführt wurde, ohne Stimmkarten, Gegenstimmen einfach mal unterschlagen etc würde es mich nicht wundern wenn du auf deine Anfrage null Reaktion erhältst

  • So Amateurhaft wie die Versammlung damals wieder geführt wurde, ohne Stimmkarten, Gegenstimmen einfach mal unterschlagen etc würde es mich nicht wundern wenn du auf deine Anfrage null Reaktion erhältst

    Und ich wollte mitgLied werden weil ich dachte man könnte in der Masse etwas bewegen, dann kann man die 70-80 Euro im Jahr auch verbrennen.

  • Und ich wollte mitgLied werden weil ich dachte man könnte in der Masse etwas bewegen, dann kann man die 70-80 Euro im Jahr auch verbrennen.

    Die Herren bekommen ja noch nicht mal die Satzung geregelt, was willst du da bewegen?

    Um etwas zu bewegen brauchst du mindestens 70 Leute in der Opposition. Wo sollen die her kommen, dann brauchst du auch noch die Leute die die Eier haben da in der Öffentlichkeit dazu zu stehen

  • So Amateurhaft wie die Versammlung damals wieder geführt wurde, ohne Stimmkarten, Gegenstimmen einfach mal unterschlagen etc würde es mich nicht wundern wenn du auf deine Anfrage null Reaktion erhältst

    Du hattest recht. Null Rückmeldung. Ich finde nix, warum ein Mitglied kein Leserecht eines Protokolls der JHV haben kann. Übersehe ich was?

  • Du hattest recht. Null Rückmeldung. Ich finde nix, warum ein Mitglied kein Leserecht eines Protokolls der JHV haben kann. Übersehe ich was?

    Da musst du momentan noch etwas Geduld haben. Die Geschäftsstelle ist aktuell ja nicht wirklich besetzt, dann finden dort ja auch Personalwechsel statt, leider allerdings nicht auf den Positionen auf denen es nötig wäre. Noch etwas warten, zur Not direkt vor Ort diesbezüglich vorstellig werden

  • Die Geschäftsstelle ist aktuell ja nicht wirklich besetzt, dann finden dort ja auch Personalwechsel statt, leider allerdings nicht auf den Positionen auf denen es nötig wäre.

    Wer verläßt denn das Schiff FCH?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wer verläßt denn das Schiff FCH?

    Der Auszubildende wird fertig mit seine Ausbildung, glaube kaum das man für ihn da eine Vollzeitstelle findet. Dann wird auch der FSJ‘ler fertig mit seinem Jahr.


    Der von allen erhoffte Befreiungsschlag auf der Position des Geschäftsführers ist leider nicht zu erwarten

  • Der Auszubildende wird fertig mit seine Ausbildung, glaube kaum das man für ihn da eine Vollzeitstelle findet. Dann wird auch der FSJ‘ler fertig mit seinem Jahr.


    Der von allen erhoffte Befreiungsschlag auf der Position des Geschäftsführers ist leider nicht zu erwarten

    Schade, wäre im Verhältnis zur GF mal jemand mit einer fachbezogenen Ausbildung und so etwas wie einem beruflichen Background auf der Geschäftsstelle gewesen! Zu viel qualifiziertes Personal ist ja auch nix.