36. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - FSV Frankfurt / 30.04.2022 / 14:00 Uhr / 1:2 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 20

    1. Unentschieden (9) 45%
    2. Niederlage FCH (7) 35%
    3. Heimsieg FCH (4) 20%

    .















    FC 08 Homburg vs. FSV Frankfurt


    Am Samstag dem 30. April startet das Heimspiel gegen: FSV Frankfurt


    Saison FCH: 34 Spiele - 14 Siege, 10 Unentschieden, 10 Niederlagen - 42 : 44 Tore (6. Platz)

    Saison FSV: 33 Spiele - 88 Siege, 11 Unentschieden, 14 Niederlagen - 37 : 47 Tore (15. Platz)


    Heimstatistik FCH: 17 Spiele - 8 Siege, 7 Unentschieden, 2 Niederlagen - 22 : 16 Tore (6. Platz)

    Auswärtsstatistik FSV: 17 Spiele - 4 Siege, 5 Unentschieden, 7 Niederlagen - 17 : 23 Tore (15. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Markus Mendler - 18 Treffer

    Bester Torschütze FSV: Arif Güclü - 9 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: N-U-U-S-N

    Die letzten 5 Spiele FSV: U-N-U-N-S


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 4

    1. Markus Mendler (2) 50%
    2. Seonghoon Cheon (1) 25%
    3. Ivan Sachanenko (1) 25%
    4. Niklas Knichel (0) 0%
    5. Shako Esdras Onangolo W Okitasombo (0) 0%
    6. Patrick Lienhard (0) 0%
    7. Patrick Dulleck (0) 0%
    8. Jonas Scholz (0) 0%
    9. Marco Hingerl (0) 0%
    10. Philipp Schuck (0) 0%
    11. Luca Plattenhardt (0) 0%
    12. Mounir Bouziane (0) 0%
    13. Mart Ristl (0) 0%
    14. Mika-Louis Gilcher (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Für alle Ungeduldigen hier schon mal die PK vorm Spiel: „Wir müssen und wir wollen, deshalb wollen wir und müssen wir auch….“


    Das Statement zum Spiel: „Ist natürlich Schade, aber so ist es eben!“

  • Für alle Ungeduldigen hier schon mal die PK vorm Spiel:

    Und die verletzten sind auf einem guten weg und wollen aber schauen ob sie wollen ....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der Grillmeister mit den wieder vefügbaren Merguez-Frikadellen popcorn popcorn .

    Huhn, Abbi und Muko sind da bei mir gesetzt! Vielleicht noch Scholz so souverän wie er in Stuttgart beim 1:0 ausgesehen hat während er hier am Pokern ist und jeden Euro mehr durch solche Spitzenleistungen rechtfertigt!

  • Der Grillmeister mit den wieder vefügbaren Merguez-Frikadellen popcorn popcorn .

    Awwa ach nur, wenn in de Halbzeit genuch do sinn :) beer

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Huhn, Abbi und Muko sind da bei mir gesetzt! Vielleicht noch Scholz so souverän wie er in Stuttgart beim 1:0 ausgesehen hat während er hier am Pokern ist und jeden Euro mehr durch solche Spitzenleistungen rechtfertigt!

    Läuft da nicht am Mittwoch die Frist ab? Meiner Meinung nach kann der auch gern gehen... ich weiß halt nicht ob wir es tatsächlich schaffen genügend Spieler nach Homburg zu locken....

  • Läuft da nicht am Mittwoch die Frist ab? Meiner Meinung nach kann der auch gern gehen... ich weiß halt nicht ob wir es tatsächlich schaffen genügend Spieler nach Homburg zu locken....

    Muko wird sicherlich wieder viele tore schiessen, er hat ja bereits bewiesen dass er das kann lol

  • Läuft da nicht am Mittwoch die Frist ab? Meiner Meinung nach kann der auch gern gehen... ich weiß halt nicht ob wir es tatsächlich schaffen genügend Spieler nach Homburg zu locken....

    Ich meine auch da war die Rede von Mittwoch lt. Abstiegsgespenst . Das ist aber noch das wirklich Schlimme….von allen, die du dahinten rumfallen hast in der Innenverteidigung, ist das noch für mich derjenige, wo ich geneigt bin zu sagen, dass wir den halten sollten. Ansonsten eigentlich egal, ob da ein Maier oder ein Di Gregorio die Assists für den Gegner liefert. Stegerer mit Anstandsvertrag und Plattenhardt mit noch laufendem Vertrag stehen auf den Außenpositionen ja nicht zur Debatte und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass uns die keiner wegschnappen wird im Sommer.

  • Gegen den FSV gibt es 2 Möglichkeiten:

    A Souveräner Heimsieg mit Torknotenplatzern bei einigen Spielern

    als "Warmlaufen" für Auersmacher (die erschaudern dann bereits, wenn unsere Mannen sich vor dem Pokalspiel warmlaufen)


    B "Schongang", damit sich bloß kein Leistungsträger vor dem wichtigen Pokalspiel verletzt


    Mal gespannt, was die Mannschaft einloggt....


    :FCH2)

  • Gegen den FSV gibt es 2 Möglichkeiten:

    3 Möglichkeiten.
    Der Ex-Spieler kommt rein und macht wieder 2 Buden und singt dann "Jetzt wird's mal wieder richtig Sommer".....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich ziehe mal noch eine weitere Variante ins Kalkül bei der Frage, was uns da am Wochenende erwartet: Wir treffen auf einen Gegner, der zwar wie Sonnenhof spielerisch arg limitiert ist, aber im Gegensatz zu uns noch so etwas wie sportlichen Anspruch an sich selbst hat, um zumindest mal in der Tabelle am Ende oberhalb des Strichs zu stehen und in Sachen Kampf und der Bereitschaft den Extraschritt zu gehen etwas investieren wird. Je nachdem wie unsere Stars am Spieltag morgens aus dem Bett kommen, einen Bad Hair Day haben oder ob der Orangensaft morgens im Ohlio richtig temperiert war, wird das wohl wieder eine Frage der Tagesform und der Einstellung. Dass wir hinten zwangsläufig Böcke schießen werden, ist eigentlich jedem klar. Die Frage ist, was macht Frankfurt draus und mit wenig sind wir wieder selbst zufrieden. Ich rechne damit, dass ein einziger lichter Mendler-Moment wieder das Ding rettet in einem Spiel, wo du dir vorher am besten schon einen antrinkst.

  • Läuft da nicht am Mittwoch die Frist ab? Meiner Meinung nach kann der auch gern gehen... ich weiß halt nicht ob wir es tatsächlich schaffen genügend Spieler nach Homburg zu locken....

    Das Thema Onangolo hat sich erledigt. Der FCH hat, so war zu hören sein Angebot zurück gezogen. Damit ist Abgang Nummer 11 perfekt. Die Frist für Scholz soll am Wochenende ablaufen.

  • Das Thema Onangolo hat sich erledigt. Der FCH hat, so war zu hören sein Angebot zurück gezogen. Damit ist Abgang Nummer 11 perfekt. Die Frist für Scholz soll am Wochenende ablaufen.

    Bin mal gespannt wo er im Sommer unterkommt, vielleicht verpokert er sich wieder…

    Nur der FCH!

  • Bin mal gespannt wo er im Sommer unterkommt, vielleicht verpokert er sich wieder…

    In der Regio Nord wo er wegen Familie auch hin wollte wird er sicher unterkommen.


    Wer kann es ihm übel nehmen wenn du ein Kind hast das ein halbes Jahr alt ist will man bei der Familie sein.