Alles über Bundesliga, 2.Liga & 3.Liga

  • Treffen kurz vorm Abpfiff auch noch die Latte FCK1 , auch in der Saison 2024/2025 werden wir den F(u)CK in Liga 2 sehen, genauso wie der :FCKFCS) in der 3.Liga und uns weiterhin in der Regionalliga sowie die "Nr.1 an der Saar" den Joschi beim COOK Michel seiner grossen Liebe :cursing:

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • In Homburg war es auch so gewesen.

    Kann man auch von uns doch erwarten, denn wir haben auch unsere Leitlinien. Aber die brauche ich dir nicht zu erläutern.


    Aber da Karlsberger erst seit kurzem Mitglied (das 40 000.!!!) kann er das alles Oben in seiner sachlichen Ausführung seines aktuellen Wissenstandes in Beitrag Nr. 455 noch nicht wissen. Wir verzeihen ihm das und heißen ihn doch immer herzlich willkommen. :grencrazy:


    Lieber Karlsberger ,du brauchst auch wirklich keine Angst zu haben, sich auf der Reeperbahn aufzuhalten, denn die GmbH und Nutella sind schon Jahrzehnte passé. Also für dich als äußerst charmanter und unterhaltsamer User: Die GmbH war keine Gesellschaftsform und mit Nutella ist kein Brotaufstrich gemeint. Als kleiner Tipp noch folgendes: Bitte verwechsle auch nicht Hans Albers mit Jessica Alba, das könnte zu leichten Irritationen führen.


    Dann einen angenehmem Sonntag in der Ferne für Dich und genieße die aktuelle Tabelle der 2. Bundesliga mit so vielen interessanten Vereinen, die Dich beschäftigten. Wahnsinn wie (welt-) offen unser lieber Karlsberger doch ist.


    Siehst du Karlsberger man kann auch Beiträge ohne Beleidigungen und fäkale Ausdrücke auf das Papier schreiben, ist gar nicht so schwer!

    Einmal editiert, zuletzt von Emily ()

  • 'The Coach' und sein 1.FC Magdeburg kommen gerade ganz boes unter die Raeder.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich kann mir nicht vorstellen das der FC Bayern die noch mal abfangen kann. So langsam kann man in Leverkusen den Meisterschaftssekt kalt stellen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Im Falle des Aufstiegs: Muss der SSV Ulm umziehen?
    Als Erster der Drittligatabelle hat der SSV Ulm gute Chancen auf den Durchmarsch in die zweite Liga. Nur ist das heimische Donaustadion nicht…
    www.kicker.de


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Völlig irre diese Anforderungen!

    Komplettüberdachung?? Seit wann ist das vorgeschrieben?

    Parkstadion in Gelsenkirchen hatte keine, Olympiastadion in München auch nicht, um jetzt mal 2 Beispiele zu nennen.

    Auch hat Ulm doch Ende der 90er schonmal BuLi im Donaustadion gespielt. Jaja, ich weiß, ist alles schon 20 Jahre und mehr her. Und dennoch: Hat doch damals auch alles funktioniert. Aber ich weiß, man möchte unter sich bleiben beim DFB, kleinere Vereine (auch solche mit Erst- und Zweitligavergangenheit) würden das "System DFB" nur stören stick.

  • Die sind seit Jahren bekloppt geworden, das hat nichts mehr mit Chancengleichheit im Fußball zu tun .

    Es wird bewusst ausgesiebt .


    Einzige Punkte wo ich verstehen kann sind:

    *die Stadion Sicherheit

    *Gewährleistung der Übertragung


    Alles andere muss ein Verein selbst entscheiden können, ob überdacht oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden können, auch die Stadionkapazität.

  • Beitrag von Tervuerenfreund ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Alonso


    Bayern oder Liverpool

    Und Alonso bleibt bei den Pillen

    Ich denke, der wartet auf den richtigen Moment und geht zu Real.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich denke, der wartet auf den richtigen Moment und geht zu Real.

    Trainer Carlo Ancelotti hat seinen Vertrag beim spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid um zwei Jahre bis 2026 verlängert. Damit ist ein Wechsel des Italieners als Nationaltrainer zum brasilianischen Verband vom Tisch. Die Verlängerung mit dem 64-Jährigen gaben die Königlichen am Freitag bekannt.27.02.2024


    das würde passen

  • Hätte ich nicht damit gerechnet, sehr vernünftig.

    Nächste Abfahrt dann wahrscheinlich Madrid , Ancelotti macht glaube ich noch ein, zwei Jahre.

    War für mich schon fast klar mit dem was er in einer Saison Aufgebaut und erreicht hat.


    Er wäre schön blöd gewesen wenn er zu Bayern oder Liverpool gewechselt hätte, da dort die Messlatte höher liegt und er dort schneller weg gewesen wäre wenns nicht läuft als bei Bayer. Sie haben ihm dort viel zuverdanken, er soll nur so weiter machen den gönne ich es eher als den Bauern!!

  • Er wäre schön blöd gewesen wenn er zu Bayern oder Liverpool gewechselt hätte, da dort die Messlatte höher liegt

    Ich denke, Madrid ist sein wahrer Traumverein. Für die hat er die meisten Spiele gemacht.
    Wenn er die nächsten zwei Saison weiterhin gute arbeitet bringt, denke ich, wird er dort auftauchen...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Boah,

    schau gerade Bayern g. Dortmund, Bayern mit ein zwei guten Chancen ansonsten eher passiv und kaum aggressiv.


    Das kann ja nicht mehr nur am Trainer liegen, ich glaube das Problem ist größer, da gibt es bestimmt Stunk zwischen den Spielern.


    Davis verlangt 20 Millionen Gehalt, zurecht wird das abgelehnt.


    Sane enttäuschend , Muisiala versucht mal wieder alles ... Sane ich weiß net ob der in den EM Kader gehört, heute auch eher schwach.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, Madrid ist sein wahrer Traumverein. Für die hat er die meisten Spiele gemacht.
    Wenn er die nächsten zwei Saison weiterhin gute arbeitet bringt, denke ich, wird er dort auftauchen...

    Warum dann 2 Saisons?

    Ich dachte, "Kater Carlo" wird im Sommer Nationaltrainer in Brasilien, oder war das nur eine 🦆?