Alles über Bundesliga, 2.Liga & 3.Liga

  • Endlich geht es heute wieder los. Bin gespannt wie lange der HSV noch in der 2.Liga spielt. Schalke ist jetzt eine Fahrstuhl Mannschaft, sehr schade.

    HSV mit einigen verletzten, ich vermute Schalke wird sich durchsetzen und auch wieder aufsteigen.

    So oder so , der vorletzte Abstieg tat Schalke gut .

    Mittlerweile ist Schalke in ziemlich ruhigen Gewässern auch dank Thomas Reis.

  • HSV mit einigen verletzten, ich vermute Schalke wird sich durchsetzen und auch wieder aufsteigen.

    So oder so , der vorletzte Abstieg tat Schalke gut .

    Mittlerweile ist Schalke in ziemlich ruhigen Gewässern auch dank Thomas Reis.

    Wenn ich sehe welche Vereine die letzten Jahre in die 1.Liga aufgestiegen sind, kann ich nicht nachvollziehen, wie HSV, Schalke, oder Hertha es nicht mehr schafen um sich zu stabilisieren. Bei Union Berlin, Augsburg, Mainz oder Freiburg klappt es doch auch.

  • Wenn ich sehe welche Vereine die letzten Jahre in die 1.Liga aufgestiegen sind, kann ich nicht nachvollziehen, wie HSV, Schalke, oder Hertha es nicht mehr schafen um sich zu stabilisieren. Bei Union Berlin, Augsburg, Mainz oder Freiburg klappt es doch auch.

    Schalke wird es schaffen außer sie heben wieder ab , die waren in der Rückrunde bereits auf einen guten Weg .

    Beim HSV liegt es um Umfeld wie eigentlich auch bei der Hertha , die machen sich ihre Probleme aber auch selbst .


    Tim Walter hält stur an seinen System fest und Berlin kann man bald unbennen in Herzha BSC Dardai Berlin .


    Bleibt der Erfolg aus , wird es zu Spannungen kommen erstrecht in Berlin!

  • Schalke und HSV sehe ich in dieser Saison ganz vorne. Um Platz 3 werden in erster Linie KSC und Lautern kaempfen. Dann ganz dicht dahinter Nuernberg, Duesseldorf, Kiel und dann Hertha BSC.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Mit Platz 2 könnten wir sehr gut leben, aber Platz 4 wäre auch nicht schlecht. Morgen versuchen wir den ersten Auswärtssieg einzufahren. Wird nicht leicht in der Pfalz.


    Aber erst einmal heute Abend dem Waldspecht die Daumen drücken.

  • Mit Platz 2 könnten wir sehr gut leben, aber Platz 4 wäre auch nicht schlecht. Morgen versuchen wir den ersten Auswärtssieg einzufahren. Wird nicht leicht in der Pfalz.


    Aber erst einmal heute Abend dem Waldspecht die Daumen drücken.

    Morgen wird es leider nur 1 Punk werden. Aber ich hoffe auf 3 für Pauli

  • Einige werden sich hier sicherlich freuen, ich glaube Magdeburg spielt auch vorne mit!

    Meiner Meinung nach die stärkste 2.Liga aller Zeiten und auf der Welt!

  • Eine Frage an dich: Wo übernachtet ihr?

    Im Bett. lol


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • HSV schlaegt Schalke mit 5:3. im Eroeffnungsspiel.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • In einer abgefuckten Klitsche in Bahnhofsnähe. Um 7:23 Rückfahrt nach Homburg.

    Dann hoffe ich zumindest, dass ihr eine angenehme und auch pünktliche Heimreise habt. :thumbup: