Alles über Bundesliga, 2.Liga & 3.Liga

  • Rostock schlaegt Wiesbaden mit 3:1 und zieht an den Insolvensverschleppern vom Betzenhuegel vorbei. Jetzt dem HSV die Daumen druecken, denn ein Sieg gegen den 1.F(U)CK wuerde fuer die der direkte Abstiegsplatz 17 bedeuten.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • HSV gewinnt das Spiel mit 2:1. Jetzt stehen die Insolvenzverschlepper auf einem direkten Abstiegsplatz.

    Die Elven nur 0:0 gegen Magdeburg.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wenn Bayern gegen Arsenal so verteidigt wie gegen Heidenheim, dann bekommen die vier Stück.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Heidenheim blamiert Bayern und lässt Leverkusen jubeln
    Noch zur Pause sah der FC Bayern in der Bundesliga in Heidenheim wie der sichere Sieger aus. Doch dann schockte der Aufsteiger die wieder einmal nachlässigen…
    www.sportschau.de


    Patrick Alt (ich sag nur Hasborn 2008 lol) musste in der zweiten Halbzeit die Spielleitung übernehmen.

  • Die Bayern Mannschaft hat kein Charakter das ist das wahre Problem.

    Das war wieder mal ein Fingerzeig Richtung Führungsriege, die haben kein Bock auf Tuchel.


    Ich bin gespannt ob Tuchel noch Trainer ist bis Dienstag.

    Wenn ich Bayern wäre, Davis,Upe und co in die zweite befördern, das war Leistungsverweigerung.


    Schon krass, bei Bayern sieht man gerade wievel Macht die Spieler haben , unter Uli Hoeneß hätte es das nicht gegeben.

  • Der Gewinn der Meisterschaft ist jetzt fuer Leverkusen nur noch reine Formalitaet.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Der Fc Bayern hat fertig. Jedem NICHT Bayernfan sollte das eigentlich gefallen!

    Vor Jahren habe ich schon gesagt, wenn der Höneß bei Bayern aufhört oder er nicht mehr lebt dann geht's mit Bayern Bergab!


    Er hat Bayern gelebt und im Herzen getragen wie kein anderer!

  • Der Fc Bayern hat fertig. Jedem NICHT Bayernfan sollte das eigentlich gefallen!

    Vor Jahren habe ich schon gesagt, wenn der Höneß bei Bayern aufhört oder er nicht mehr lebt dann geht's mit Bayern Bergab!


    Er hat Bayern gelebt und im Herzen getragen wie kein anderer!

    Mir geht es überwiegend um die Championsleague und den möglichen Starter -Platz , also Platz 5 für die CL .

  • Dieses Wochenende ein dickes danke schoen an den HSV und auch KSC. Die einen haben dazu beigetragen das ein gewisses Dreckspack vielleicht wieder runter in die 3.Liga muss. Die anderen dazu das ein anderes Dreckspack doch noch nicht ganz aufgestiegen ist.

    Beachtlich auch das 3:1 vom 1.FCS in Dresden.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Dieses Wochenende ein dickes danke schoen an den HSV und auch KSC. Die einen haben dazu beigetragen das ein gewisses Dreckspack vielleicht wieder runter in die 3.Liga muss. Die anderen dazu das ein anderes Dreckspack doch noch nicht ganz aufgestiegen ist.

    Du hättest heute Spaß im Stadion gehabt. Da is heute einer mit einem Pauli Trikot rumgehopst

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die haben wohl zuviel Gras geraucht bei den Bayern 😂11 mal Meister hintereinander, diese Jammerlappen

    Dir is aber schon aufgefallen, dass Satire über dem Artikel steht?!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner