David Hummel

  • für mich hat er auch in den Vorbereitsspielen stark gespielt. Wie schon gesagt, kampf- und laufstark. Zudem ist er noch jung und weiter entwicklungsfähig.

    Ich glaube, dass wir noch viel Spaß an ihm haben werden.

  • Er ist erst 21 und daher noch entwicklungsfaehig. Gibt ihm eine Chance unter dem neuen Trainer.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Freut mich, jetzt muss aber auch der nächste Schritt kommen.


    Passt zu meinem Playbook für die neue Saison. Hätte auch verlängert.


    Habe schon ne Kerze angezündet, damit die App nicht die Vertragsverlängerung von Patzniak ankündigt 🙏🏼

  • David Hummel verlängert beim FCH

    Es scheint als eine Art Naturgesetz zu sein: Egal wo sich junge, hübsche Frauen aufhalten -sei es ein Club, eine Bar oder ein Fanforum

    Also du meinst Frauen, die auf einer Skala von 0-10 eine 15 sind und nicht wie du eine minus 15? hmm Das ausgerechnet du dich offenbar dabei noch "angesprochen" fühlst, sensationell....kann mich noch an dein Foto mit dem "Dutt" erinnern, oh my god monster

    Einmal editiert, zuletzt von Mischels-Koch(stubb) ()

  • Flieg Hummelsche flieg.
    Stark begonnen, viel Talent. Leider auf Grund persönlicher Probleme dann kaum Lesitung gerbacht und TW konnte ihn nicht hochziehen.
    Das der Junge Talent hat und ein guter ist, sieht man. Er ist noch jung.
    Bekommen es die Blackys hin, sicherlich eine Bereichung.

    Eine Verlängerung die mich freut und ich mir wünschte. Enttäusch mich net Hummelsche.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Finde gut, dass er bleibt. Würde auch mit Gerezgiher verlängern.

    In der Abwehr braucht's ne "Runderneuerung" -Schuck und Konsorten dürfen gerne gehen...



    popcorn hmm :FCH2)