David Hummel

  • Herzlich willkommen! Liest sich gut bzw. nicht schlechter als ein Marceta, dafür deutlich jünger und mit hoffentlich entsprechendem Entwicklungspotenzial. Für sein Alter gute Statistik und absolut notwendig neben Eisele und Gößweiner (muss ja erstmal wieder kommen...) Der Fokus kann dann bitte ab sofort auf den defensiveren Part gerichtet werden. Die Farce mit Scholz nervt, soll er gehen. Ist ja auch nur der Einäugige unter den Blinden, mit zahlreichen Fehlern, die man als guter IV in dieser Klasse nicht machen sollte.

  • Alles gute bei uns :)


    Das schaut alles wirklich nach einem Plan aus , sehr schön.

  • endlich wieder ein hu-hu-hummel beim fch, dachte schon bei dem namen das wäre der sohn von https://www.transfermarkt.tv/m…mel/profil/spieler/198837 auf gehts david, ich hoffe du hast hummel(n) im hintern und haust rein :thumbup:

    Was hatten wir bei Markus Hummel damals Hoffnungen…! Was hann mir denne dann verscholl…!


    Ich kann zu dem hier wenig sagen. Kommt auch von einem Absteiger und hat in der Liga und gegen uns schon seinen Mann gestanden und uns einen eingeschenkt. Vielleicht jetzt genau die Station, die er braucht um den nächsten Schritt zu machen. Bin mal guter Dinge, Euphorie entwickele ich erst nach Leistungen unter Wettbewerbsbedingungen in den ersten paar Saisonspielen.

  • Herzlich willkommen und jetzt holt endlich mal was für die Abwehr und tretet diesen Erntehelfer Scholz endlich dahin, wo er hergekommen ist, scheiss Söldner !

    Ab, fort, brauche mehr net ! FCK1

  • diesen Erntehelfer Scholz endlich dahin, wo er hergekommen ist, scheiss Söldner !

    Seh ich genauso.
    Wenn ich an das "Willkommensinterview" von Scholz damals denke. Wie er damals so distanziert sprach "Als wir gegen die Mannschaft FCH gespielt haben" oder so.

    Da hat man schon gemerkt, er wollte nicht, er musste nach Homburg....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Official Post

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Der kann durchaus noch groß rauskommen. Hoffe, er spielt bei uns ne gute Runde und wir machen dann schnell die Vertragsverlängerung über das Saisonende klar - nicht dass er nach starker Vorrunde Richtung Elven, Leuchtturm o.ä. abwandert....



    :FCH2) :TOR1)

  • Ich will jetzt ihn nicht schlecht reden, ja er hat gut gespielt. Wir haben den ersten Spieltag.
    Der muss weiterhin Leistung zeigen, was ich auch hoffe und ihm gönnen würde.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner