Neues Trainerteam für unsere U9

    • Offizieller Beitrag

    NEUES TRAINERTEAM FÜR DIE U9



    teaser-traineru9-a2e61f03.jpeg


    Adriano Zumpano wird zur neuen Saison Cheftrainer der U9 des FC 08 Homburg. Ihm zur Seite steht Lea Kiefer als Co-Trainerin.


    Neuer Cheftrainer der Homburger U9 wird Adriano Zumpano. Er kommt mit mehreren Jahren Nachwuchsleistungszentrums-Erfahrung nach Homburg. Zuletzt war Zumpano als Nachwuchstrainer bei der SV 07 Elversberg tätig.


    Co-Trainerin Lea Kiefer war in der vergangenen Spielzeit bereits Cheftrainerin der Mannschaft in der U8. Zudem wird Kiefer zur neuen Spielzeit Betreuerin in der Homburger U19 in der A-Junioren-Regionalliga Südwest.



    FCH-Jugendleiter Kai Klein: „Es freut mich sehr, dass wir einen Trainer wie Adriano für uns gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Jugendbereich wird er die Kinder Schritt für Schritt weiterentwickeln. Mit Lea hat er eine zuverlässige Co-Trainerin an seiner Seite, die nun bei uns schon in ihre dritte Saison im Trainerbereich geht.“





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG