Saarlandpokal Saison 2022/2023

  • Ihr habt doch Berufsfußballspieler in Euren Reihen, die sollen es durch Eigenleistung schaffen, etwas zu erreichen. In diesem Falle, das Finale zu erreichen und eventuell den Saarlandpokal zu gewinnen.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt doch Berufsfußballspieler in Euren Reihen, die sollen es durch Eigenleistung schaffen, etwas zu erreichen. In diesem Falle, das Finale zu erreichen und eventuell den Saarlandpokal zu gewinnen.

    Genau diese Berufsfußballer und ihr Trainer schaffen es aber nicht, in den entscheidenden Momenten ihre Leistung abzurufen. Geht schon seit vielen Jahren so. Genau deshalb herrscht unter den FCH-Fans auch nicht allzu viel Optimismus, was so die allgemeine Lage und die Zukunft betrifft. Wir sprechen da von jahrelanger Erfahrung.

  • Ich finde es aber gut, dass wir uns gegen Balingen schon mal 75 Minuten lang geschont und eine spielerische Kreativitätspause eingelegt haben, um in diesem Wettbewerb dann “on point” da zu sein. Zu leicht für Eppelborn auszumachen zu sein ist ja auch nix!

  • treffen und dann der Leuchtturm sicher im DFB-Pokal steht -auch bei eigenem Platz 5 und schlechter.

    Aus aktueller Sicht in Liga 3, reicht auch Platz 5.



    Aber jetzt im Ernst: Ich rechne zu 99% mit dem "richtigen" Saarderby :FCKFCS) im HF, vorausgesetzt, beide Vereine überstehen das VF.

    Davon gehe ich auch aus.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • (Viertelfinale):

    Termin-Änderungwn



    Mittwoch, der 22. März 2023 um 18:30 Uhr


    SV Merchweiler - 1. FC Saarbrücken




    Dienstag 28. März 2023 um 19:00 Uhr

    FV Diefflen - SV Elversberg



    Mittwoch, der 29. März 2023 um 19:00 Uhr


    FV Eppelborn - FC 08 Homburg :FCH2)


    SV Bliesmengen-Bolchen - SV Auersmacher

  • Normal sollte der 3 Großen ja keiner stolpern.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Am Mittwoch wird sich zeigen, ob die Mannschaft einen Restfunken Charakter hat oder eine shit Saison endgültig vermasselt.

    Will mir nicht vorstellen, dass Eppelborn gewinnt, habe aber grade massive Sorge, dass genau das geschieht... fie fie fie

  • Am Mittwoch wird sich zeigen, ob die Mannschaft einen Restfunken Charakter hat oder eine shit Saison endgültig vermasselt.

    Will mir nicht vorstellen, dass Eppelborn gewinnt, habe aber grade massive Sorge, dass genau das geschieht... fie fie fie

    Da bist Du nicht der Einzigste !

    Wenn die das Spiel vergeigen, jag ich den Wenzel persönlich nach Ulm ! :cursing: :cursing: :cursing:

  • Am Mittwoch wird sich zeigen, ob die Mannschaft einen Restfunken Charakter hat oder eine shit Saison endgültig vermasselt.

    Will mir nicht vorstellen, dass Eppelborn gewinnt, habe aber grade massive Sorge, dass genau das geschieht... fie fie fie

    Wenn die so eine unterirdische Leistung wie heute abrufen, dann gewinnt auch Eppelborn.