2. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - FSV Frankfurt / 14.08.2022 / 14:00 Uhr / 7:0 (3:0)

  • Liebe FCH-Fans, für das morgige Heimspiel um 14 Uhr gegen den FSV Frankfurt haben wir noch ein paar Infos für Euch. Da es morgen erneut sehr heiß werden soll, wird es zum Spiel erlaubt sein, eigene Wasserflaschen mit ins Stadion zu bringen. WICHTIG: Keine Glasflaschen, nur PET-Flaschen.

    Zudem bitten wir Euch, frühzeitig anzureisen. In der Unteren Allee kann es durch eine Baustelle zu Behinderungen kommen. Bitte plant dies bei Eurer Anreise ein.

    Wie Ihr morgen sehen werdet, hängt im Waldstadion bereits die Bande zur Umbenennung der Gegengerade nach Manfred Lenz. Offiziell eingeweiht wird die Gegengerade allerdings erst bei unserem nächsten Heimspiel, da dann auch die Familie von Manfred Lenz anwesend sein kann.


    Quelle: Facebook FC Homburg

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Homburg Saar , Homburg Saar, Homburg Saar "sing" du bist der geilste Club der Welt :FCH5)


    Auf geht's Jungs kämpfen und siegen :!:

  • Saison 94/95 war der letzte Heimsieg gegen den FSV. Wird Zeit, dass sich das heute ändert!

    Auf ins Waldstadion!!!

    Nach diesem Sieg Anfang März 1995 träumten wir noch vom Aufstieg in die 1.Liga. Problem war dann, es gab bis Juni nur noch einen Sieg und es folgte der Abstieg in die Regionalliga.

    • Offizieller Beitrag

    Nach diesem Sieg Anfang März 1995 träumten wir noch vom Aufstieg in die 1.Liga. Problem war dann, es gab bis Juni nur noch einen Sieg und es folgte der Abstieg in die Regionalliga.

    Mit dem Anti-Trainer Uli Sude ("Es geht aufwärts" monster ).

  • Mit dem Anti-Trainer Uli Sude ("Es geht aufwärts" monster ).

    "Ich denka, auf diese Leistung können wir aufbauen" US nach einem 4:1 in Mannheim ...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Nach diesem Sieg Anfang März 1995 träumten wir noch vom Aufstieg in die 1.Liga. Problem war dann, es gab bis Juni nur noch einen Sieg und es folgte der Abstieg in die Regionalliga.

    Sude war nicht daß Hauptproblem da gab es tausend prozentig Absprachen.

    Man hätte daraufhin aufsteigen MÜSSEN nach der Hinrunde es war nur nicht gewollt .

    Wären wir besser damals ich glaube als 13. abgestiegen als die svh.. Kooperation einzugehen dann wäre uns vielleicht einiges erspart geblieben.


    Mal ehrlich was will Ostermann im Saarland der soll sich verpissen nach Bayern .

  • Toll! Der Stream kann ich nicht mit PayPal bezahlen funktioniert nicht! Hätte Freitag OP und kann nicht ins Stadion was ein Schrott 🤬

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Toll! Der Stream kann ich nicht mit PayPal bezahlen funktioniert nicht! Hätte Freitag OP und kann nicht ins Stadion was ein Schrott 🤬

    Schreib denen eine Mail, die Antwort kommt sofort, die wollen nur

    deine Daten checken.....


    @ Hasenpfote


    alles gute :)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ja Hummel war es, hatte noch auf den Torschützen gewartet, freu mich für euch.


    Frankfurter Würste gehören in die Supp lol


    Nur noch Sieben, nur noch Sieben........

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.