3. Spieltag RLSW 2022/23 - SGV Freiberg - FC 08 Homburg / 20.08.2022 / 14:00 Uhr / 2:0 (0:0)

  • Also ich denke, man sollte einen Trainer auch mal auf die Tribüne setzten, so wie man es mit den Spielern macht, wenn es nicht mal so gut läuft und der Co Trainer soll die Mannschaft dann aufstellen wie er es für richtig hält. Viel kann man da nicht falsch machen.

    Die Idee gefällt mir, sollte man gleich am Sonntag mal ausprobieren ! :FCH8)

  • Da könnt ihr jetzt alle reden und machen!

    Aber gegen so einen Verein darf man nicht Verlieren! Ich rede von verlieren und kein 0:0 das noch akzeptabel gewesen wäre!


    Was ist mit Barockstadt heißt es dann auch wieder so wie jetzt bei Freiberg?


    Es müssen keine Spieler beleidigt werden oder Trainerteam das geht nicht!


    Das sogenannte Wohlfühlhotel ist einfach Luxus pur in der Regionalliga! Auch dieses Trainingsfrei geht einfach nicht Punkt!


    Wenn wir in der 3.Liga spielen würden wäre das kein Problem aber nicht hier und jetzt!


    Die könnten auch von Ensheim nach Frankfurt fliegen wenn das Gesamtbild stimmt was es aber nicht ist.


    Und wer jetzt denkt das wir gegen Aalen sichere Punkte einfachen der wird am WE des besseren belehrt!


    Mann verliert auch irgendwie die Angst vor dem FC Homburg wenn man gegen eine Hobbymannschaft verliert!


    So jetzt kommt ihr eure Negativen Likes machen!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Abstiegsgespenst Natürlich hast du in der Konsequenz recht, dass der Spieler von Heilig beim Abschluss entsprechend gestört werden muss. Auch musst du beim 2:0 den Ball auf Außen verteidigen. Keine Frage!


    Es geht ja nicht darum, dass man keine Kritik üben soll oder kann. Aber hier werden nach der 1. (!) Niederlage neue Spieler für Positionen gefordert, die vorher ihre Sache in der IV gut bis stark gemacht haben. Solche Kritik, die sich an einzelnen Aktionen entlang hangelt, ist aber doch Quatsch und nicht zielführend. Vor allem nicht die Konsequent die daraus gefordert wird.


    Auch die Art und Weise, wie hier über die Aufstellung gesprochen wird…hallo? Wir haben zweimal gewonnen - davon einmal eindrucksvoll! Warum sollte man hier eine Formation ändern, geschweige denn Spieler tauschen? Zumal hier noch Trainingseindrücke hinzukommen, die wohl niemand von uns hier aus dem Forum hat.


    Es hat schon einen Grund, warum wir hier alle am Sonntag im Block stehen, und nicht auf der Tartanbahn einen Regionalligisten coachen…


    Ich für meinen Teil sehe einen Schwachpunkt aktuell im Umschaltspiel gegen den Ball und am Sonntag hat mir über weite Strecken das Selbstverständnis und die Körpersprache gefehlt, in Freiberg drei Punkte zu holen. Sprich: wo im Block von der ersten bis zur letzten Minute mehr oder weniger Feuer war, hatten wir das nur von der 45. bis zur 74. Minute. Und das ist - selbst gegen Freiberg - zu wenig. Und deswegen haben wir dort auch nichts zählbares mitgenommen. Nicht weil Freiberg besser war (waren sie nicht), sondern einfach weil wir uns das auch nicht verdient hätten.


    Wichtig für mich, die richtigen Schlüsse aus den ersten drei Partien ziehen! Dann kann die Niederlage auch zur rechten Zeit gekommen sein! Denn so spiele wie Frankfurt sind die Ausnahme, Gegner wie Freiberg die Regel! Und dort holst du nur was mit der richtigen mannschaftlichen Einstellung!