5. Spieltag RLSW 2022/23 - TSG Balingen - FC 08 Homburg / 02.09.2022 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:2)

  • Kommt ein kurzer Videobeitrag? Weiß jemand die Zuschauerzahl von gestern? Geklärt- 841


    Bestimmt schauen wir alle auf den heutigen Spieltag, ich glaube Ulm und Homburg haben(hatten) die schwerste Aufgabe,

    Offenbach wohl die leichteste und wie sich Mainz in Trier?

    Hab meiner Frau schon gesagt, zwischen 14 und 16h bin ich heute nicht ansprechbar..

  • Der Jackpot ist geknackt worden. 6 Busfahrer haben jeweils 32 € ausgezahlt bekommen, die das richtige Ergebnis vorher gesagt hatten.

    Schön verteilt, umso besser :Ball1)

    Werde FCH Mitglied!

  • Ulm und Homburg haben(hatten) die schwerste Aufgabe,

    Offenbach wohl die leichteste

    Mit Ulm und Homburg gebe ich dir recht.

    Aber erinnere dich an das Spiel des FCH in Freiberg.
    Die haben gesehen, man kann eines der Topteams schlagen. Die werden hoch motiviert sein.


    Weiß jemand was mit unserem Perd(chen) vom Amselfeld fanol ist. War ist er angeschlagen oder wurde er nur geschont?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Sorgen macht mir eher Ulm zurzeit die sind sehr stabil und lassen kaum etwas liegen.

  • Kann mit dem Spieltag leben, Stuttgart und Offenbach sind uns erstmal vom Leib abgerückt und Ulm ... Alles zu seiner Zeit.

    Drücke Trier morgen die Daumen, klar aus Eigennutz. Mainz darf auch etwas Abstand zu uns haben.

  • Do will ma die Sportarena und Michels Kochstudio gucken.Nix🧐.Achso ,die Elfen und Zshnlosen hamm Jo net gespielt.Egal.Ware Jo live dabei.Mal gespannt,ob wir oben dran bleiben.Bald gegen Ulm(diesmal 5:5🤪). Vorher Hausaufgaben machen…

    • Offizieller Beitrag

    Genau, keine Arena am Samstag, das ist so lächerlich. Gibt es irgendwo ein video zu dem Spiel?

    Naja, die letzten Jahre war die RL für den SR immer sehr wichtig.

    Nun weiß man: Nicht die RL (Ederliga Deluxe) war denen wichtig, sondern die beiden anderen saarländischen Vereine.

  • Genau, keine Arena am Samstag, das ist so lächerlich. Gibt es irgendwo ein video zu dem Spiel?

    Bilder vom Spiel gab es gestern abend schon bei SR aktuell (21h45) und einen längeren Bericht heute bei SR aktuell um 18h. Beides ist in der SR Mediathek verfügbar.

    Also eigentlich kein Grund zum Meckern.

  • Do will ma die Sportarena und Michels Kochstudio gucken.Nix🧐.Achso ,die Elfen und Zshnlosen hamm Jo net gespielt.Egal.Ware Jo live dabei.Mal gespannt,ob wir oben dran bleiben.Bald gegen Ulm(diesmal 5:5🤪). Vorher Hausaufgaben machen…

    Also nur mal des Protokolls wegen, mich gab es schon phatgrin heute gabs Tafelspitz mit Meerrettich und Bouillon Klaus äh BouillonKartoffeln popcorn , awwar das ist für euch Merguezfrikadellenfans und Feinpöhgahr eh nix lol

    Einmal editiert, zuletzt von Mischels-Koch(stubb) ()

  • aktueller bericht am Samstag (03.09.2022)
    Die Themen der Sendung im Überblick:Strohpuppen fürs Erntedankfest, Jungfernfahrt mit der renovierten Frohsina, Homburg feiert Auswärtssieg in Balingen, Klarer…
    www.ardmediathek.de


    ab 06:22



    Eine Frage an den FCH: Der OFC spielte vor 6 Stunden, deren Auswärtsspiel ist schon bei YT. Wieso dauert es in Homburg fast 2 Tage?


    (1) SGV Freiberg vs. Kickers Offenbach - YouTube

    2 Mal editiert, zuletzt von Eckball ()

  • Eckball Sollte denn ein Spiel des FCH komplett auf YT sein?

    Bisher war das mal nicht der Fall und persönlich ist das aus meiner Sicht auch nicht notwendig: Es gibt Berichte in der Presse, der SR hat zwei kurze Zusammenfassungen, es gibt die Torshow der Regionalliga und sobald von TheLeagues angeliefert auch eine Zusammenfassung.