12. Spieltag RLSW 2022/23 - TSV Steinbach - FC 08 Homburg / 15.10.2022 / 14:00 Uhr / 3:1 (2:0)

  • Wird wohl morgen nicht verkündet.

    Am Freitag dann vor 3stelliger Kulisse.

    Dann hoff ich trotzdem jetzt noch auf 5 Siege in der Vorrunde.

    🤦‍♂️

    Ich gehe auch davon aus dass er erst nach einer Niederlage gegen Mainz gehen wird 😡😡😡

  • Ob er freiwillig zurücktritt weiß hier keiner, und ob er sich das auch eingesteht wird, weil es ist ja auch sowas wie ein Schuldeingeständniss.

    Es bleibt spannend. Ich gehe davon aus wenn wir heute nix vom Verein hören bleibt alles so wie es ist.

    Dann bleibt abzuwarten wie man gegen Mainz spielt und im Falle einer Niederlage wie der Verein reagiert.!?

  • Selbst dann nicht. Er müsste halt schon freiwillig zurücktreten.

    Macht er auch nicht. Der wäre ja schön blöd. Früher war das eher Usus, dass Trainer wenn sie bei einer Mannschaft nichts mehr ausrichten können dann zurücktreten, um sich den eigenen Namen nicht zu ruinieren oder aus Respekt vor ihrem Verein, wenn sie merkten, dass sie mit ihrem Latein am Ende waren. Das war dann auch irgendwo eine Frage des Anstands und des Respekts. Heute in Zeiten, wo ja Trainer standardmäßig ihre Berater haben sitzt du ab so lange dir keiner den Laufpass gibt und melkst aus der Kuh raus, was geht. Mit Blick auf die letzten zehn Jahre bei uns kommen mir mal mind. zwei, drei Trainer, die eigentlich auch hätten zurücktreten müssen, weil ab einen gewissen Punkt gar nix mehr ging, die aber schön gewartet haben bis dann der Verein reagiert hat. Ist leider völlig unüblich geworden, es sei denn du hast schon ein besseres Pferd gesattelt und bittest um Aufhebung. Ich bezweifle aber, dass ein Wenzel mit seiner phänomenalen Arbeit die Aufmerksamkeit von etwas besserem auf sich gezogen hat und Trainer ist ja noch kein Homeoffice-Job, den man von 400km weit weg erledigen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich macht er das nicht. Schließlich hat er einen gut bezahlten Job, der ihn weder geistig noch körperlich allzu sehr fordern dürfte. Einen Namen, den er sich ruinieren könnte, hat er auch nicht.


    Zu den anderen 2 (- 3) Trainern: Slapstick-Matze, SchleTaZ (und der Goohdsch)?

  • Luginger ging ja von sich aus als er merkte, dass hier nix geht und da war dann auch die angesprochene Option mit Umsatteln auf was besseres.

    Wer kann es ihm verdenken? Ich hätte genauso gehandelt an seiner Stelle.
    Zudem ist er in seiner Position aus der direkten Schußlinie. Hockt im warmen Büro, statt auf dem kalten Platz.
    Was willst du mehr ?!



    Zu den anderen 2 (- 3) Trainern: Slapstick-Matze, SchleTaZ (und der Goohdsch)?

    Selbst, wenn Titz, in MD den Abgang machen muss. Hat er sich sicherlich nicht den Namen zerschossen. Muss man leider so eingestehen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Für mich ist Wenzel ein Sturkopf.

    Der soll endlich mal Spielern die Chance geben, die noch nicht gespielt haben, kann nur besser werden. Nicht nur immer die versager schön reden.

  • Für mich ist Wenzel ein Sturkopf.

    Der soll endlich mal Spielern die Chance geben, die noch nicht gespielt haben, kann nur besser werden. Nicht nur immer die versager schön reden.

    Nicht nur das, er soll sich auch mal die Formation durch den Kopf gehen lassen.

    Immer dieses scheiss 4-1-3-2!

    Warum spielt man immer mir einer 4er Abwehrkette? Warum nicht mal im 3-5-2

    Da hat man wenigstens bei einem Konter des Gegners immer 3 statt 2 hinten da man keine LV und RV hat die mitstürmen!

    Da fehlt mir die Flexibilität des Titaners!!

  • selbst wenn wir am Freitag gegen Mainz nicht gewinnen sollten, glaube ich, dass auch dann nichts passiert in Sachen Trainer.

    Ich weiss auch nicht ob de Koche Michel die richtige Person am richtigen Platz ist.

    Und ob Herr Gassert einen Trainer entlassen würde/kann weiß ich auch nicht...

    Also bleibt alles beim Alten. Wie schon seit Jahr und Tag.

  • einen Sportvorstand, der alle 2 Wochen mit Erntehelferjacke auf dem Deppenberg steht oder sitzt kann ich nicht für Ernst nehmen !

    Herr Gassert kann als 1. Vorsitzender durchaus den Trainer entlassen, wer denn sonst ?

    Aber mit Sicherheit wird er das nicht allein entscheiden !

  • selbst wenn wir am Freitag gegen Mainz nicht gewinnen sollten, glaube ich, dass auch dann nichts passiert in Sachen Trainer.

    Sehe ich genauso! In Homburg sitzt du auf der Trainerbank sicherer als der Oberbürgermeister im Rathaus!

  • jedoch bedenke auch - was viele eventuell vergsssen - Michael Koch ist auch ein Angestellter von

    Dann kann er eine neutrale Jacke mit Werbedruck anziehen und nicht mit dem Logo von dem Pack drauf

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also ich schreibe jetzt nichts mehr. Denn ich würde immer das gleiche schreiben nach jedem Spiel. Genau wie Wenzel das gleiche immer labert.

    Es dreht sich doch alles im Kreis. Ich schone jetzt meine nerven, besser ist es.