U17 zu Gast beim 1. FSV Mainz 05 II

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U17 musste am Samstag in der B-Junioren-Regionalliga Südwest eine deutliche 0:5-Auswärtsniederlage beim 1. FSV Mainz 05 II einstecken. Bereits nach dreißig Minuten lagen die Homburger mit 0:3 zurück. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Mainzer in der 50. und in der 63. Minute noch auf den 0:5-Endstand aus Sicht des FCH. „Unser Plan, den spielstarken Mainzern das Leben schwer zu machen ging schief. Bis auf einen Spieler wirkte meine Mannschaft ängstlich, hat sich versteckt, sich nicht gewehrt und den Kampf nicht angenommen. Wir hatten sogar Glück, dass das Ergebnis nicht noch höher ausgefallen ist. Ich bin sehr enttäuscht. Seit dem ersten Tag erkläre ich den Spielern, dass man ohne Willen und Herz nichts erreichen kann. Und das hat heute leider nur ein Spieler an den Tag gelegt“, lautet das ernüchternde Fazit von Cheftrainer Marc Groß.



    In der Tabelle der B-Junioren-Regionalliga Südwest steht unsere U17 mit sechs Punkten aus acht Spielen aktuell auf dem 11. Platz.