13. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - FSV Mainz 05 II / 21.10.2022 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zur Vorhersage :)

  • Glückwunsch zur Vorhersage

    Zu geil, wie durchschaubar der gute Timo ist....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da wünscht man sich fast eine Niederlage aber selbst dann würde wohl Wenzels Stuhl nicht wackeln .

  • Abstiegsgespenst


    den Modus zur Verteidigung hat er schon seit der Saison-Vorbeiretung, als er die Spiele "gegen sogenannte kleine Gegner" schön geredet hat :!:

    Die Mannschaft ist gut nur wenn du ein Trainer hast der nichts draus macht wird das nichts.

    Vielleicht auch falsches Training?


    Positiv ist das die Kritik angekommen ist ich bin auf die PR gespannt.

  • PR

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut PK ... wohnen wirklich Spieler teilweise 400 Kilometer weg oder hab ich das falsch verstanden?

    So ist er ja wirklich sympathisch...

  • Ich war ja jetzt schon neugierig und wollte mir keine PK mehr rein tun, aber im Prinzip der übliche kalte Kaffee halt! Das mit dem Weiter weg wohnen….ich glaube nur, dass Spieler von weiter weg her sind, aber unterm Strich unterschreiben die hier Verträge, wissen um ihre stationäre Arbeitsverrichtung und ich glaube auf sozialen Wohnungsbau ist beim FCH auch keiner angewiesen. Wie hat das denn so eine SV Elversberg gemacht, die dann noch zu allem Elend hinter der Grenze in Grosblittersdorf in Frankreich trainiert hat über Jahre auf ihrem Gelände!?!? Mich hat’s dienstlich auch mal in den tiefsten sächsischen Raum verschlagen für zwei Jahre während ich Familie hier hatte und ich wusste auf was ich mich da einlasse. Hat da auch nicht gezählt, ob ich da Heimatgefühle hab oder als Entschuldigung für Underperformance gezählt! Insofern für mich ein Gespräch, das mit Trainingsausfall bei uns niemals etwas zu tun haben darf, wenn du das hier als Vollprofi ernsthaft angehen willst! Absolut Null Verständnis für sowas und jeder der das Privileg hat Profi sein zu dürfen und mit seinem Talent Geld zu verdienen, der sollte sich dessen eigentlich bewusst sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Stand Janauar 2021SVE


    Das Training der SVE findet seit Samstag auf dem Rasenplatz in Heinitz statt. Das Trainingszentrum im französischen Großblittersdorf ist Geschichte. Im Sommer möchte die SVE in ihr neues Trainingszentrum nach St. Ingbert ziehen. Bis dahin heißt es: Mit dem Bus von der Kaiserlinde nach Heinitz und danach zurück zum Duschen und Umziehen. „Also ich finde den Platz in Heinitz besser als in Großblittersdorf. Und wir benutzen die gleiche Kabine wie an den Spieltagen. Da kommt so ein bisschen Heimatgefühl auf“, sagte Kapitän Luca Dürholtz.

  • Schmeißt den Wenzel doch endlich raus, der bringt doch nichts. Wir tappen auf der gleichen Stelle. Ich habe keine lust mehr auf seine Aussagen. Immer die gleiche leier.

  • Weiß nicht ob ich lachen oder Weinen soll. Oder einfach nur schreiend mit der Axt in die Wand schlagen Soll bei dem was er da erzählt! Mein Lieber jolli lol

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Wenn ich das richtig verstanden habe macht Wenzel die Speilanalyse nie mit den Spieler?!

    Ich dachte das wird immer gemeinsam mit den Spielern gemacht, indem man sich zusammen das Spiel anschaut auf einer Leinwand und analysiert, positiv, negativ und was man besser mache kann??!!

    👆👆👆👆👆👆👆👆

    So würde ich es tun damit sie ihr Spielweise und Verhalten immer selbst anschauen können!!! Das könnte man dann auch beibehalten!!!

    Und das Spieler 4 bis 50ü km weiter erg wohnen ist doch auch ein Witz, Familie hin oder her, da muss ich Ambrosini recht geben!!!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das richtig verstanden habe macht Wenzel die Speilanalyse nie mit den Spieler?!

    Ich dachte das wird immer gemeinsam mit den Spielern gemacht, indem man sich zusammen das Spiel anschaut auf einer Leinwand und analysiert, positiv, negativ und was man besser mache kann??!!

    👆👆👆👆👆👆👆👆

    So würde ich es tun damit sie ihr Spielweise und Verhalten immer selbst anschauen können!!! Das könnte man dann auch beibehalten!!!

    Und das Spieler 4 bis 50ü km weiter erg wohnen ist doch auch ein Witz, Familie hin oder her, da muss ich Ambrosini recht geben!!!

    Nein, das hast du falsch verstanden. Dieses Mal kam die Mannschaft allerdings auf den Trainer zu und bat darum die Analyse untereinander zu machen um, ohne den Trainer, mal Tacheles zu reden. Kann mir vorstellen, dass da auch mal die Fetzen geflogen sind. Wenn der „Chef“ nicht dabei ist, redet man auch mal offener miteinander. Finde das eigentlich eine gute Sache, zeigt, dass die Mannschaft zumindest intakt ist.

  • Nein, das hast du falsch verstanden. Dieses Mal kam die Mannschaft allerdings auf den Trainer zu und bat darum die Analyse untereinander zu machen um, ohne den Trainer, mal Tacheles zu reden. Kann mir vorstellen, dass da auch mal die Fetzen geflogen sind. Wenn der „Chef“ nicht dabei ist, redet man auch mal offener miteinander. Finde das eigentlich eine gute Sache, zeigt, dass die Mannschaft zumindest intakt ist.

    Aso, ok.



    Ich will jetzt am Freitag was positives sehen

    Aber hallo, die werden Motiviert sein bis in die Sackhaare, müssen sie auch wenn die Mainzermännchen wieder gedopt sind!!

    😂😂😂

    Da habe ich mein Tipp mal gleich von einer 1:2 Niederlage in einen 3:0 Sieg umgetippt!🙈🙈🙈🙈