13. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - FSV Mainz 05 II / 21.10.2022 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    ZUM SIEGEN VERDAMMT: FCH EMPFÄNGT TABELLENNACHBAR MAINZ ZUM VERFOLGER-DUELL



    WEITERLESEN:

    Zum Siegen verdammt: FCH empfängt Tabellennachbar Mainz zum Verfolger-Duell - HOMBURG1
    Die Wochen der Wahrheit verliefen für den FC 08 Homburg bisher überhaupt nicht nach dem Geschmack der Grün-Weißen. In drei Partien gegen Spitzenteams konnte…
    homburg1.de

  • Heute abend sind wir ein gutes Stück schlauer.

    Sollten wir verlieren, ist die Saison nach einem Drittel der Runde eigentlich wieder mal gelaufen.

    Ich bin gespannt welches Gesicht die Mannschaft heute abend zeigt...???

  • Wenn man eine Mannschaft nicht mehr zum Siegen motivieren kann, dann sollte der Trainer gehen. Das ist so, als wenn man Musik-Instrumente hat und kann nicht auf denen Spielen, oder man hat ein 600 PS Auto und verliert gegen ein 150 PS Auto. Und so weiter. Die Spieler die wir haben, können mehr, als das was Wenzel aus denen rausholt.

  • So nachdem ja das Momentane Ananashausen getue ja in Sämtlichen umliegenden Zeitungen vom Verein alles bestätigt wurde und wir weithin im Wohlfühlhotel verbleiben wird sich heute bestimmt das Waldstadion mit bis zu 2000 Fans füllen😀


    Ich selbst bleibe fern und verfolge es auch nicht via Stream!


    Trotzdem wünsche ich der Mannschaft einen Sieg!


    Ich kann mir einfach diese Perspektive des Vereins in Richtung Zukunft nicht mehr live geben!


    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Viel Glück euch allen, wir geben heute alles und auch

    wir sind zum Siegen verdammt. Wenn wir noch mal

    hoffen wollen so müssen wir heute Ulm den Ars...

    versohlen. evilgrin

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Der erste protestiert schon in der 3.Minute , Heilig Red Card!


    WENZEL RAUS

  • Man regt sich schon nima auf...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenn dieser Verein den Trainer jetzt nicht hinterfragt dann haben die 0 Zuschauer verdient.

  • Haben mich gesperrt bei Facebook schrieb nur der Trainer kann nichts egal an mir verdienen die 0 Cent .

  • Ulm sehr stark aber wir führen 1 zu 0

    auf gehts eine Bude macht ihr

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Wahnsinn wie man in 4 Spielen die komplette Saison verspielen kann. Noch schlimmer sind dann die Aussagen von Koch Michel. Lag ich mit meiner Einschätzung 100% richtig. Würde ja Arbeit verursachen, wenn man tätig werden müsste. Wenzel nix geleistet und wird auch nix leisten. Wer das nicht sieht, dass wir mit diesem Coach nie und nimmer aufsteigen werden, hat keine Ahnung von Fußball. Punkt.


    Liebe Verantwortlichen vom FCH. Bitte AUFWACHEN! Ihr habt eine Verantwortung den Fans und den Sponsoren gegenüber. So blind kann man gar nicht sein. Nur zu faul.

  • Wenzel hat absolut die Kontrolle verloren und das hat nix mit der Roten Karte zu tun!

    Was eine Katastrophe!

    Es muss doch klar sein das es so nicht geht!


    Wenzel und Koch raus da gibt es kein wenn und aber🤬


    Kiefer, Mink, Wenzel ein Dreierpack seines Gleichen 🤣

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()