14. Spieltag RLSW 2022/23 - Bahlinger SC - FC 08 Homburg / 29.10.2022 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    FCH-COACH WENZEL TROTZ RUFEN NACH TRAINERWECHSEL VOR BAHLINGEN-SPIEL: "ICH BIN JEMAND, DER KÄMPFT"



    WEITERLESEN:

    FCH-Coach Wenzel trotzt Rufen nach Trainerwechsel vor Bahlingen-Spiel: "Ich bin jemand, der kämpft" - HOMBURG1
    Nach nur einem Punkt aus vier Spielen und gleich mehreren herben Klatschen ist beim FC 08 Homburg erst einmal wieder graues Mittelmaß angesagt. Vor dem Spiel…
    homburg1.de

  • redet Wenzel ein Mülll 😂😂 Gösweiner macht mal frei für Schein einfach unglaublich was da abgeht das mal ein Verein den ich geliebt habe heute lächerliche Figuren Fertig 💚

  • Leute, jetzt lasst doch mal den Gösweiner seinen Trainerschein in Ruhe machen, kurz bevor dann die dritte Niederlage in Folge gegen eine Mannschaft aus dem vorderen Tabellenfeld stattfindet. Was nicht geht, geht halt nicht. Ihr bringt hier komplett die Ruhe raus! Da muss man auch mal Prioritäten setzen im öffentlichen Dienst in der Regionalliga. Ich würde vorschlagen, wir hängen in Zukunft eine Liste an die Kabinentür, wo dann jeder wochenweise eintragen kann wie er es einrichten kann am Wochenende parat zu stehen in seinem Hauptberuf, vorausgesetzt er schaut unter der Woche mal im Training rein. Das darf man alles nicht so eng sehen.


    Im Ernst, der Wenzel hätte jetzt alles zu mir sagen können, aber nicht, dass der Gösweiner weg war weil er seinen Trainerschein macht. Allein daran merkst du doch, dass es bei uns keine Direktive obendrüber gibt, wo dann mal einer in so Situationen die Frage stellt, ob hier noch einige richtig ticken! Du hättest früher mal zu Schwickert oder Geitlinger im Vorfeld eines Top-Spiels(!!!) sagen sollen, dass du nicht kannst, weil du gerade noch deinen Trainerschein am Start hast. Ich glaube zuerst wärst du aus der alten Klause geflogen und deine Sporttasche kurz drauf hinterher!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Naja der kann vor mir aus Urlaub in Teneriffa machen während der Saison das fällt so oder so nicht auf so wie der zurzeit spielt .

    Aber nicht nur er die ganze Mannschaft ist schlechter geworden, woran es liegt ich hab's vergessen (scholzen).

  • Für mich sind die Aufstellungen von Wenzel immer fragwürdig, die Einwechslungen kommen zu spät.

    Argumente von Wenzel sind ein echter Witz. Vielleicht macht Gössweiner jetzt seinen Trainerschein und löst die Pappnase Wenzel ab.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bleibe dabei: Nach 17 Spieltagen können wir Platz 3 haben und nahe an Ulm, Steinbach sein.

    Das setzt natürlich 4 Siege gegen Tabellenplätze 8, 9, 15 und 16 voraus.

    Könnten wir durchaus, wenn vor etwa 2-3 Wochen "neben dem Platz" die richtigen Voraussetzungen dafür geschaffen worden wären.

  • Es hilft alles nix: bis zur Winterpause sind es noch 7 Spiele…bis auf - Stand heute - Hoffenheim sind alle Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte! Will man das Jahr auch nur halbwegs versöhnlich und mit einem fetten blauen Auge abschließen, sind mindestens 5 Siege & 2 Unentschieden Pflicht. Will man den Blick nochmal auf die ersten drei Plätze richten, musst du eigentlich eine Serie von 7 Siegen hinlegen…

  • Es hilft alles nix: bis zur Winterpause sind es noch 7 Spiele…bis auf - Stand heute - Hoffenheim sind alle Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte! Will man das Jahr auch nur halbwegs versöhnlich und mit einem fetten blauen Auge abschließen, sind mindestens 5 Siege & 2 Unentschieden Pflicht. Will man den Blick nochmal auf die ersten drei Plätze richten, musst du eigentlich eine Serie von 7 Siegen hinlegen…

    In meinen Augen sind die restlichen Spiele bis zur Pause alles Pflichsiege. Mit dem Kader ist definitiv mehr möglich, man könnte das können haben um oben mitzuspielen. Bin gespannt wie es heute ausgeht

  • Ich mache mir keine Hoffnung mehr. Egal wie wir spielen, Wenzel sagt immer daß wir gut waren. Und nochmal, wieso verschlafen wir immer die erste Halbzeit und nochmal, nach Wenzel aussage gegen Ulm, haben wir zu großen Respekt gehabt, wieso. Wir sind doch der FCH und Tabellen zweiter gewesen, wir haben Spieler mit 3. Liga Erfahrung, also warum die Hosen voll vor Ulm gehabt. Bochum hat doch auch gegen Union Berlin gewonnen. Wenn Wenzel die Spieler so motiviert

    wie er sich in der PK immer ausredet, dann können die Spieler spielen wie sie wollen, es ist immer alles gut.

  • Die Jungs haben sehr gut mitgezogen im Training. Es wurde sogar mehrfach trainiert!!! Kondition und Athletik natürlich nicht (man muss es ja nicht übertreiben) aber immerhin bisschen Ball zugeschoben. Man muss bedenken, dass ein paar Jungs echt weit weg wohnen... Ein Erfolgserlebnis muss her- sprich ein Unentschieden. Schließlich spielt man gegen einen Gegner, der unheimlich schwer zu bespielen ist.

    Aber heh- ne Niederlage wäre auch kein Beinbruch. Die Saison ist ja noch lang und das Ziel eventuell oben (unter die ersten 8 zu kommen) ist immer noch realistisch. crazy

    Man kann verstehen, dass viele Fans keine Lust mehr haben auf dieses lauwarme, immer wiederkehrende Gewäsch und daraus resultierend, die unterirdischen, lustlosen Leistungen.

  • In meinen Augen sind die restlichen Spiele bis zur Pause alles Pflichsiege. Mit dem Kader ist definitiv mehr möglich, man könnte das können haben um oben mitzuspielen. Bin gespannt wie es heute ausgeht

    Natürlich! Auf dem Papier musst du bis zur Winterpause alle Spiele gewinnen. Allein mir fehlt der Glaube, dass wir solch eine Serie hinlegen…


    Personell spielen wir heute übrigens dann wohl mit der nominell stärksten Elf. Bin gespannt wie wir uns präsentieren…

  • Aufstellung gefällt mir ganz gut ich erwarte eine Reaktion:)