14. Spieltag RLSW 2022/23 - Bahlinger SC - FC 08 Homburg / 29.10.2022 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:1)

  • Drei ganz wichtige Punkte gegen einen direkten Mitkonkurrenten um Platz sechs! Es geht aufwärts!

    Nach dem ganzen wir war an Mannschaftst Aufstellung Kamm heute Mal unsere 3.Liga Amateure zum Einsatz!


    Glückwunsch an die Mannschaft und Trainerteam für den ganz gnaben Sieg👍🏻


    Trainerfrage gute Frage hat sich damit wiedermal erledigt!


    Habe Fertig!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    • Offizieller Beitrag

    Allez FCH, die nächsten drei Spiel auch gewinnen und wir sind wieder ganz ganz oben dabei

    Wir haben nach wie vor 8 Punkten Rückstand auf Ulm und dank der Glanzleistungen in den letzten Wochen mittlerweile auch das deutlich schlechtere Torverhältnis. Also kein Grund in Aufregung zu verfallen popcorn .

  • Glückwunsch an euch hatte ich nicht erwartet aber mit dem Trainer ....... ;)


    Wird eine ganz interessante Saison und mal schaun wer am Ende oben ist.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Also, zurück aus Bahlingen mit einem Dreier. Es war sicherlich keine Glanzleistung, aber ein Sieg.


    Zum positiven, möchte ich auch mich hier von dieser Stelle aus bedanken, das der Fanbus auch mit leider nur 26 Fans, trotzdem gefahren ist.

    Werde FCH Mitglied!

  • Also, zurück aus Bahlingen mit einem Dreier. Es war sicherlich keine Glanzleistung, aber ein Sieg.


    Zum positiven, möchte ich auch mich hier von dieser Stelle aus bedanken, das der Fanbus auch mit leider nur 26 Fans, trotzdem gefahren ist.

    26 Fans😱😱😱

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „14. Spieltag RLSW 2022/23 - Bahlinger SC - FC 08 Homburg / 29.10.2022 / 14:00 Uhr /“ zu „14. Spieltag RLSW 2022/23 - Bahlinger SC - FC 08 Homburg / 29.10.2022 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:1)“ geändert.
  • Nachdem der FCH in absoluter Bestbesetzung wieder zurück in die Erfolgsspur fand und berauschenden Fußball zelebriert, sodass uns selbst die Kommentatoren vom Bahlinger SC loben wie geil wir das runterspielen, bietet der FCH zum Auswärtsspiel nach Worms einen Siebensitzer an. Anmeldungen bitte rechtzeitig auf der Geschäftsstelle!

  • Hier im Forum gibt es 2 verschiedene Welten, die einen sind mit der Regionalliga zufrieden und die anderen kotzt das an. Ich gehöre zu denen die das ankotzt, ich bin seit über 30 Jahren FCH totaler Fan. Ich gebe mich nicht mit Platz 1 bis 5 zufrieden, sondern ich will den FCH Siegen und aufsteigen sehen. Das ist nicht mein anspruch jedes Jahr mich verarschen zu lassen. Wir haben eine Mannschaft die es schaffen kann, fertig. Wenn ich sehe welche Vereine es schneller geschafft haben aufzusteigen als wir, dann wird mir schlecht. Also bitte FCH kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen und Siegen.

  • Hier im Forum gibt es 2 verschiedene Welten, die einen sind mit der Regionalliga zufrieden und die anderen kotzt das an. Ich gehöre zu denen die das ankotzt, ich bin seit über 30 Jahren FCH totaler Fan. Ich gebe mich nicht mit Platz 1 bis 5 zufrieden, sondern ich will den FCH Siegen und aufsteigen sehen. Das ist nicht mein anspruch jedes Jahr mich verarschen zu lassen. Wir haben eine Mannschaft die es schaffen kann, fertig. Wenn ich sehe welche Vereine es schneller geschafft haben aufzusteigen als wir, dann wird mir schlecht. Also bitte FCH kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen und Siegen.

    Bin auch seit 1985 FCH Fan. Dann wissen und kennen wir beide, dass der FCH seinen Höhenflug hatte. BL und zweite Liga zusammen wie viele Jahre - 10?

    Seither hat sich, gerade im Sport, sehr viel geändert. Waldstadion 1986-1990 = Erstligatauglich. ~35 Jahre später nicht mal für Liga 3 "geeignet".


    Was sich nicht veränderte: (Das schrieb ich schonmal)

    Die Größe unserer Stadt und die vorhandenen Gegebenheiten.


    Offenbach hat zwar den BL Fußballverein auf der anderen Main-Seite vor der Nase, aber mit locker 3-mal so vielen Einwohnern auch 3-mal so viele

    Zuschauer als wir im Stadion. (grob gesagt). Mit 130.000 Einwohnern entsprechend mehr Unternehmen daher auch mehr Sponsoren als wir.

    Und - spielt der OFC in Liga 3 ?


    OFC hat mehr Tradition als wir.

    Kickers Offenbach – Wikipedia

    OFC steht auf Platz 5, 9 Pkt hinter Ulm. Ich kann mir nicht vorstellen, im Kickersforum wird "Trainer raus" gerufen oder "Ich könnte kotzen".


    Für Steinbach gilt, was für Fulda gilt: Die haben im großen Umkreis keine Mitbestreiter.

    Bei uns: Wie viele Pirmasenser, Zweibrücker oder Neunkircher (Zusammen 120.000 Einwohner) sind bei uns im Stadion?

    Ich wette noch keine 300 aus diesen 3 Städten.


    Wäre auch glücklich wir wären in Liga 3. Welche Chancen hätten wir sportlich? Kämen mehr als 2.000 im Ø ins Stadion? Wer bezahlt den Stadionumbau?

    Stadionneubau, am besten an der B423 unweit Am Zunderbaum, nahe an der Autobahn und wenn möglich noch mit Bahnhaltepunkt "Dr.Theiss Arena"

    auf der Strecke Homburg-Neunkirchen. Ich kann auch träumen.

  • Ich denke bei vielen sitzt der Frust tief, nicht weil wir nur Regionalliga spielen- sondern die ganze Art und Weise wie gespielt und agiert wird. Jeder weiß, dass mehr möglich wäre mit dieser Mannschaft. Aber mehr ist nur möglich, wenn alle Beteiligten alles dafür tun. Und genau dieses Gefühl haben viele Fans nicht mehr bzw. schon lange nicht mehr.

  • neee, du... GEITLINGERPARK oder MANNI-LENZ-STADION.

  • Laut PK nach dem Spiel war "Druck auf dem Kessel", so von unserem Trainer formuliert.


    Gut fand ich das unser 1. und 2. Vorsitzender vor Ort waren, um sich das Spiel anzuschauen. Könnte natürlich immer so sein, falls zeitlich möglich.


    :FCH6)

    Werde FCH Mitglied!

  • War das mal eine Topleistung und die erwartete Reaktion. Den Gegner 90min dominiert und ein deutlicher Sieg. Das nenne ich mal eine Reaktion!!!


    Die Pappnasen haben mal wieder keine Ahnung gehabt.


    Die Mannschaft und das Trainergespann haben sich nun wirklich mal trainingsfrei bis Dienstag verdient. Die Trainingseinheiten kanm man nun auch wieder reduzieren. Das Spielglück ist nun wieder auf unserer Seite.


    Gegen Trier läuft das von alleine, eine Feierabend-Truppe, die sicherlich ohne Extramotivation ins Spiel geht.


    Warum war denn nur Druck auf dem Kessel??? TW sitzt doch fester im Sattel als jeder Monarch...jetzt kann freudig weitergewurschtelt werden... modo