17. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSG 1899 Hoffenheim II / 25.02.2023 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also hier bei Minute 1:06 sieht man es ganz klar, bei Perdedaj danach eigentlich sogar auch ohne Zeitlupe, so offensichtlich wie er da abhebt. Da wurde der „Krieger“ mal kurzzeitig zum „Flieger“! Beides ganz klare Schwalben und zwar absolut billig, muss man echt sagen. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das schiedsrichtertechnisch in der Liga bisweilen eine absolute Katastrophe ist, was da auf die Menschheit losgelassen wird, aber hier gehört ehrlich gesagt unseren beiden Kanonen zuerst mal in den Arsch getreten für so billiges Versuchen und damit dann der Mannschaft so einen Bärendienst zu erweisen. Kannst du nicht bringen, gerade wenn vorbelastet. Hat halt aber auch was mit Professionalität zu tun sowas!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Es ist halt irgendwie auch schade weil die Einstellung hat wirklich gepasst.


    Wenn man so gegen Aalen nachlegt mach ich mir wirklich keine Sorgen.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also hier bei Minute 1:06 sieht man es ganz klar, bei Perdedaj danach eigentlich sogar auch ohne Zeitlupe, so offensichtlich wie er da abhebt. Da wurde der „Krieger“ mal kurzzeitig zum „Flieger“! Beides ganz klare Schwalben und zwar absolut billig, muss man echt sagen. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das schiedsrichtertechnisch in der Liga bisweilen eine absolute Katastrophe ist, was da auf die Menschheit losgelassen wird, aber hier gehört ehrlich gesagt unseren beiden Kanonen zuerst mal in den Arsch getreten für so billiges Versuchen und damit dann der Mannschaft so einen Bärendienst zu erweisen. Kannst du nicht bringen, gerade wenn vorbelastet. Hat halt aber auch was mit Professionalität zu tun sowas!

    Sind tatsächlich Schwalben. Im Stadion war das für mich so nicht zu erkennen gewesen. Naja, jetzt wissen wir wenigstens, was im Trainingslager geübt wurde.


    Es wäre aber geschickt gewesen, dies im Fazit zum Trainingslager zu erwähnen, damit man als Fan auch weiß, was einen für den Rest der Saison erwartet.

  • FC Salfeld - TSG Hoff II 0 zu 0.


    Großes Kompliment an die Verteidigung. Aber die 2 fehlenden Punkte werden wir jetzt zu Ulm nicht mehr auffholen. Sind ja 8 Pkte.

    Mein Optimismus ist nun reduziert. Da müsste Ulm schon in Worms verlieren, aber es gibt ja noch Steinbach mit einem Nachholspiel ...

  • Muss man auch mal den Schiri loben, gut gesehen. Schwach von Hoffenheim das

    nicht in Tore umzusetzten, stark von Homburg, aber auch sehr unfair und beim

    zweiten mal sogar dumm.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Muss man auch mal den Schiri loben, gut gesehen. Schwach von Hoffenheim das

    nicht in Tore umzusetzten, stark von Homburg, aber auch sehr unfair und beim

    zweiten mal sogar dumm.

    Nöö , sorry der Schiedsrichter hat das Spiel trotzdem verpfiffen viel zu leicht die Gelben gezogen anstatt mal mündlich zu verwarnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin R. ()

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „17. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSG 1899 Hoffenheim II / 25.02.2023 / 14:00 Uhr“ zu „17. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSG 1899 Hoffenheim II / 25.02.2023 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)“ geändert.
  • PK nach dem Spiel:

    Laut Trainer von Hoffenheim, haben die mit 2 Mann Überzahl kein Tor gemacht, weil einfach keine Zeit war, denn die Spieler mussten die Bälle selber holen nach einem Ausball... Genial wie Trainer nie um Ausreden verlegen sind. Aber diese Ausrede ist schon ein anderes Niveau.

    Früher war das ganz normal. Da war generell immer nur der Spielball im Einsatz.

    Die Aktion, die Balljungen zurück zu ziehen (finde ich persönlich in der Situation eine gute Entscheidung), hat Hoffenheim maximal 3 Minuten im ganzen Spiel gekostet und die hat der Schiri u.a.nachspielen lassen.

    Jo Trainer: wenn die Balljungen im Einsatz gewesen wären, hättet ihr bestimmt 8:0 gewonnen.

    hmm

    Oh Mann....

    Einmal editiert, zuletzt von NullAcht ()

  • So nun hab ich es mir angeschaut. Es waren Schwalben.
    Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass hier völlig überzogen wurde. Bei fast allen Entscheidungen mit Karten.
    Das I-Tüpflechen war dann noch das Handgemenge mit der Maus usw kurz vor Ende.
    Hat aber gepasst zu diesem Kerl und seiner "Führung".
    ich glaube, es hat da nciht viel gefehlt, dann wäre es eskaliert.
    Allein der Kartenschnitt über alle seine Spiele die er pfeifft, sprechen eine deutliche Sprache.

    Stell euch mal vor, der pfeifft ein Derby und pfeifft dann soetwas zusammen.
    Entweder kommt es zum Spielabbruch, weil keine Spieler mehr auf dem Platz stehen oder die Blöcke stürmen.

    RL ist für den definitv 2-3 Klassen zu hoch.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stimme dir zu, habe es mir jetzt auch angeschaut, aus unserer Sicht sah das eben auch anders aus, aber einfach total überzogen, zumal auch die beiden G-R Spieler nicht lamentierten und gleich wieder aufstanden und ihre Postionen einnehmen wollten. Richtig, man stelle sich vor blau-schwarz wäre mit ihren Block 4, 5 und 6 füllenden Mob zu Gast und der würde sowas pfeiffen, da würde es (noch mehr als sonst!) hinne widar lichterloh brenne Feuer auf Google Noto Color Emoji 15.0

  • Für den neutralen Zuschauer war es ein interessantes Spiel. Sehr emotional und aktionsreich.


    Schiedsrichter mit einer ganz schlechten Spielleitung. Erste Gelb-Rote hätte nicht sein müssen. Trotzdem, die Bilder zeigen, dass es beides klare Schwalben waren und dafür kann man gelb geben.


    Für viele mag es wie ein Sieg oder Erfolg wirken. Ich habe mich auch gefreut nach dem Spiel, aber mit Abstand und den bewegten Bildern. Sehe ich es eher kritisch und kann viel Lob abgesehen vom Kämpferischen mit 9 Mann sowie der Unterstützung von den Rängen nicht aussprechen.


    Betrachten wir mal die Ausgangsbedingungen. Sieg war Pflicht, es wurde wieder groß getönt Aufstieg, Angreifen, etc. im Vorfeld. Man hatte Hoffe 2 vielleicht 15 min im Griff ohne selbst wirklich gefährlich zu sein. Dann begannen wieder die Fehlerketten im Mittelfeld und die Unkonzentriertheit in der Abwehr. Ergo erste Großchance wo der Gegner allein vor Salfeld auftaucht. Dann begann auch die Kartenwelle. Die beiden Schwalben waren mehr als "dumm". Wenn ich merke, wie der Schiri tickt und eh gegen uns pfeifft, kann ich so etwas nicht bringen als Profi. Perdedaj dann nochmal eine Stufe mehr "dumm", so eine Schwalbe zu wiederholen.


    So was zeigt, es fehlt an Qualität. Gerade bei Perdedaj als angeblichem Führungsspieler. Man wollte nicht nachrüsten und man sieht das Trainingslager war ein Witz. Die alten Fehler und Probleme nach 15 min. wieder.


    Mehr ärgert mich am Spiel noch die Reflektion nach dem Spiel. Null Kritik, man klopft sich auf die Schulter und feiert die eigene mangelnde Qualität wiedermal als super Triumph bzw. als hätte man die Meisterschaft gewonnen.


    Falls es der Letzte jetzt noch nicht mitbekommen hat, der Aufstiegszug hat nicht nur Verspärung, sondern ist jetzt auch sicher abgefahren.


    Ruft endlich die Festspiele um die goldeneANNA aus!!!

  • Jeder der das realistisch einschätzen kann, also 95% der Leute hier, war doch vorher klar, dass nach ganz oben nix mehr geht. Selbst bei einem Sieg. Die Träumereien von Koch Michel hat doch niemand Ernst genommen.


    Wer genau traut es unserer Truppe denn wirklich zu bis auf vlt. 2 Unentschieden, alle restlichen Spiele zu gewinnen? Genau DAS hättest du nämlich machen müssen um den Platz an der Sonne zu erobern. Also jede Woche Druck, wer soll das aushalten?


    Ansonsten alles richtig was revas_arveladze schreibt.

  • Hier im Forum reden viele nur von Ulm, wir können die nicht mehr einholen, ich kann das nicht mehr hören.

    Ulm muß erst auch ihre Spiele gewinnen. Viele Mannschaften haben in der Winterpause neue Spieler verpflichtet, deshalb wird es für Ulm nicht mehr so leicht sein. Wir müssen jetzt nur auf uns schauen und Punkte sammeln, am Schluss wird abgerechnet, ist alles noch möglich. Nicht zu vergessen, wir spielen auch noch in Ulm. Ich glaube bis zum Schluss daran, wen rechnerisch noch alles möglich ist. :FCH4)

  • Hier im Forum reden viele nur von Ulm, wir können die nicht mehr einholen, ich kann das nicht mehr hören.

    Ulm muß erst auch ihre Spiele gewinnen. Viele Mannschaften haben in der Winterpause neue Spieler verpflichtet, deshalb wird es für Ulm nicht mehr so leicht sein. Wir müssen jetzt nur auf uns schauen und Punkte sammeln, am Schluss wird abgerechnet, ist alles noch möglich. Nicht zu vergessen, wir spielen auch noch in Ulm. Ich glaube bis zum Schluss daran, wen rechnerisch noch alles möglich ist. :FCH4)

    Was denn jetzt? Einerseits werden wir Ulm also nicht mehr einholen, du kannst es nicht mehr hören….andererseits glaubst du noch an alles und alles ist noch drin.