17. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSG 1899 Hoffenheim II / 25.02.2023 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)

  • "Wir müssen nicht gewinnen, wir wollen gewinnen"


    Doch, ihr MÜSST gewinnen, wenn ihr nicht nur noch Pflichtfreundschaftsspiele bestreiten wollt ANNA  chainsaw.

    Ja, da lief‘s mir auch gerade wieder lauwarm die Vorderseite von meinem T-Shirt runter als ich das hörte. Hörte sich ja alles fast nach Profifußball mit Ambition an in dem Beitrag….dann kam die Relativierungskeule auf den letzten 20 Sekunden als Mega-Abtörner. Müssen müssen wir also nichts, nur wollen wäre ganz nett. Jäää‘s klar!

  • Oh je, wenn ich wieder Wenzel im SR höre...glaube das wird übermorgen ähnlich wie bei Liverpool gegen Real, wir führen 2:0 und dann besucht das Waldstadion wieder Bruder Leichtfuß, Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei, Endstand 2:3 :(

  • Oh je, wenn ich wieder Wenzel im SR höre..

    Bald ist endlich wieder PK Zeit. Das wird lustig :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Und nochmal, es muß jedem klar sein, daß fast jeder Verein in der

    Regionalliga-Südwest neue Spieler verpflichtet hat, nur wir nicht. Das wird in der Rückrunde wieder nichts. Wir werden noch weniger Punkte holen als in der Vorrunde.

  • Bald ist endlich wieder PK Zeit. Das wird lustig :)

    @G-Punkt Zwärsch, kannsche vergesse, habe dieses Mal vorgesorgt und wie ich das schon beim Fanclubleiter Ehrenvorsitzender angekündigt habe crazy


    Gerwyn Price mit Kopfhörern: Der

  • Und nochmal, es muß jedem klar sein, daß fast jeder Verein in der

    Regionalliga-Südwest neue Spieler verpflichtet hat, nur wir nicht. Das wird in der Rückrunde wieder nichts. Wir werden noch weniger Punkte holen als in der Vorrunde.

    sogar Freiberg mit 2 guten Kickern aus Mechtersheim,

    die sind bei uns bestimmt beim Scouting durchgefallen :!:


    die Özkaya-Zwilling haben in der Oberliga richtig klasse gespielt

    zusammen 20 Buden gemacht :thumbup:

  • die sind bei uns bestimmt beim Scouting durchgefallen :!:

    Welches Scouting?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ihr habt ja Wenzel gehört, unser Scouting-Frühwarnsystem, das uns erfolgreich vor zu viel Talent schützt, hat einfach nicht ausgeschlagen im Winter. Die Ablösesummen, die geboten wurden, für das was uns in der Hinrunde schon so in Extase versetzt hat, waren auch einfach nicht hoch genug. Insofern heißt die Parole: Alles beim Alten! Im April kommt’s wieder knüppeldick vom Programm her, halt nur fraglich, ob wir bis dahin dann das Wort „müssen“ entdecken.

  • Welches Scouting?

    Ironie mein Freund beer


    beim Fan-Treffen sagte Mister Koch,

    es gibt eine Datenbank dafür, daher braucht der :FCH2) kein Scout bzw. Team-Ober-Häuptling


    der Mister Koch sollte sich mal mit Dieter Hecking austauschen,

    der "alte Hase" war vor Wochen bei den Elven,

    bestimmt nicht um beim Catering den Lyoner zu testen :!:

  • Ironie mein Freund beer

    Das hab ich auch so verstanden :)


    Vielleicht sollten wir das Scouting übernehmen :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die Datenbank nutzen auch Bundesligisten das stimmt somit schon , trotzdem braucht man mindestens zwei Scouts um gewisse Bereiche abzudecken wie Oberliga und zum Beispiel Regionalliga.


    Möglichkeit zwei wäre Wenzel als Scout/Sportdirektor das würde uns voran bringen als Trainer ist er weniger geeignet aber das ist nur meine persönliche Meinung.


    Möglichkeit drei wäre:

    selber scouten jeder hier kann ein unabhängiger Scout / Spielervermittler werden die Registrierung kostet nicht mal viel .

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin R. ()

  • @Benjamin R. Null Background als Sportdirektor und von seinen Neuzugängen zündet wiederholt so gut wie nix - nee, danke! Wir müssen für niemanden übergeordnete Positionen erfinden, nur weil wir ihn eh schon auf der Payroll haben, aber auf der operativen Ebene drunter schon nix auf die Rolle kriegt. Beim Thema Datenbank fällt mir der Herr Bader vom FCK ein, der sich damit rühmte aufgrund der Datenbank das „Perfect Match“ bei der Trainersuche gefunden zu haben. Das Resultat: Boris Schommers! Der ist ja wie Bader seit längerem bei Deutschlands größten Arbeitgeber mit dem großen roten „A“ auf dem Dach unter, wohl beide nicht ganz grundlos. Vielleicht bin ich Oldschool, aber bei Personalfragen setze ich immer noch lieber auf Ahnung und Kompetenz auf Entscheiderebene, anstatt auf Algorithmen.

  • Ich finde die Verpflichtung nicht soo extrem schlecht, das Problem ist Wenzel kann keine Mannschaft weiterentwickeln , schlimmer noch der ein oder andere Spieler entwickelt sich zurück.


    Glaube aber wir können alle schreiben was wir wollten auf der Trainerposition wird sich erstmal nix tun .


    Je nach Aufstellung wird uns die TSG am Wochenende in Stücke reißen man darf gespannt sein .

  • Ich finde die Verpflichtung nicht soo extrem schlecht, das Problem ist Wenzel kann keine Mannschaft weiterentwickeln , schlimmer noch der ein oder andere Spieler entwickelt sich zurück.

    Viel gravierender ist, dass er erwiesenermaßen auch keine Mannschaft zusammenstellen kann ohne erheblichen Qualitätsabfall ab Kaderplatz 13, 14 und das sehe ich als Kernkompetenz im Bereich Scouting und sportliche Gesamtverantwortung. Aber du hast Recht, wir könnten die Saison auf Platz 8 abschließen und würden trotzdem noch mit dem verlängern. Es sei denn er hätte was anderes am Start.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Verpflichtung nicht soo extrem schlecht, das Problem ist Wenzel kann keine Mannschaft weiterentwickeln , schlimmer noch der ein oder andere Spieler entwickelt sich zurück.


    Glaube aber wir können alle schreiben was wir wollten auf der Trainerposition wird sich erstmal nix tun .

    Auf der Trainerposition wird sich solange nix tun, bis man einen besseren als Super-Uli findet. Nach der Logik von Koch's ihrem Mischel müsste der dann mehr als 3 CL-Spiele absolviert haben crazy pillepalle. So einer wird sich halt nur den FCH nicht antun stick. Also werden wir Super-Uli noch lange an der Backe haben borg.

  • Auf der Trainerposition wird sich solange nix tun, bis man einen besseren als Super-Uli findet. Nach der Logik von Koch's ihrem Mischel müsste der dann mehr als 3 CL-Spiele absolviert haben crazy pillepalle. So einer wird sich halt nur den FCH nicht antun stick. Also werden wir Super-Uli noch lange an der Backe haben borg.

    Das ist so , in Wahrheit gibt man sich mit der Regionalliga zufrieden sonst würde der Sponsor auch völlig anders auftreten.


    Der Wenzel weiß das er eine Jobgarantie hat so tritt er auch auf .