18. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - FC Rot-Weiß Koblenz / 26.11.2022 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Die bekomme doch ned werklich jetzt schon nach einem Training ein Buffet hingestellt? rofl

    Wahrscheinlich noch ein All-you-can-eat-Buffet. Bully hätte sich echt gefreut popcorn popcorn lol .

    Aber auch Super-Uli schafft es, dad Stadion leer zu spielen. Tippe auf ein lahmes 1:1 und anschließend lässt sich Super-Uli von etwa 10 Fans (grenzenlose Optimisten) wieder feiern.

  • De Super-Ulli.Über die Titulierung könnt ich mich jedesmal wegschmeißen 😂.So ,jetzt volle Konzentration auf Koblenz.Ich stehe nach 3 Wochen Abstinenz voll in den Startlöchern.Bitte gewinnen und zwar souverän🙈.Schließlich würd ich gern noch mit etwas Hoffnung nach Frankfurt fahren.Aber ich hab da trotzdem so meine Vedenken.3:1 vor 890 Pappnasen.

  • Schade dass man nicht den reinen Stadionton auswählen kann. Kommentator heute nicht zu ertragen. So ganz ohne Ton ist äußerst unbefriedigend.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Kann es leider nicht sehen berichtet Mal wie sich Plattenhardt links macht, Danke

  • Halbzeitergebnisse


    Homburg - Koblenz 1 zu 0

    Ulm - Mainz II 2 zu 1

    Steinbach - Fulda 1 zu 1

    Balingen - FSV Frankfurt 0 zu 0

    Offenbach - Worms 0 zu 0

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Bei einem Spiel weniger ist man mit einem 3er im nächsten Spiel 2. in der Tabelle und mit einem Sieg gegen Ulm noch 3 Punkte hinter Soll!

    Bitte Antrag stellen! Nicht vergessen! Vielleicht vergisst Ulm den Antrag zu stellen und dann reicht sogar der 2. Platz.

  • Wenn das heute Unentschieden ausgeht, hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen.

    Insgesamt war das alles, wie schön von mir befürchtet viel zu langsam und behäbig.

    Das sagt ja schon viel aus weil auf langer Strecke erkennt man die Qualität .


    Wir sind unter den ersten fünf im Prinzip von Vereinsseite voll im Soll trotzdem ist es zu wenig , nur ist es wirklich zu wenig?


    Was ist mit dem Kader machbar... ich persönlich erwarte Platz drei sehe das als realistisch, das Ulm so aufspielt nach den Abgängen hätte ich nie gedacht.

  • @Benjamin R. Lies dir mal unsere Startformation heute dem Namen und dem Potential nach mal durch und sag mir du bist mit so einem Auftritt daheim gegen den Tabellenletzten am Ende der Fahnenstange angelangt, was du von der Truppe erwarten kannst, auch nachdem man jetzt länger frei hatte im Vorfeld als sonst! Anstatt die Frage zu stellen, ob wir schon am Maximum sind von dem was du mit der Truppe erreichen kannst, ist für mich die viel interessantere Frage, warum gestandene Profis nicht mehr an ihre 80% ran kommen und als Schatten dessen über den Platz schleichen, was sie hier und woanders schon ganz anders unter Beweis gestellt haben!

  • Wenn das heute Unentschieden ausgeht, hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen.

    Das sagte SR3 auch.


    Schade, hätte mir Torsegen gewünscht.

    Trotzdem: 2 für das TV und 3 für den Punktestand. Bin zufrieden


    Balingen, Mainz erstmal ausgebremst und Steinbach in 2 Spielen nur 2 Punkte.

    Kassel wird morgen gewinnen, so hoffe ich.


    Wann wird Ulm stoplern, bzw wo? In Worms, in Balingen?

  • @Benjamin R. Lies dir mal unsere Startformation heute dem Namen und dem Potential nach mal durch und sag mir du bist mit so einem Auftritt daheim gegen den Tabellenletzten am Ende der Fahnenstange angelangt, was du von der Truppe erwarten kannst, auch nachdem man jetzt länger frei hatte im Vorfeld als sonst! Anstatt die Frage zu stellen, ob wir schon am Maximum sind von dem was du mit der Truppe erreichen kannst, ist für mich die viel interessantere Frage, warum gestandene Profis nicht mehr an ihre 80% ran kommen und als Schatten dessen über den Platz schleichen, was sie hier und woanders schon ganz anders unter Beweis gestellt haben!

    Da hast du natürlich Recht , viel liegt halt auch an einem Trainer.