20. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - SGV Freiberg / 10.12.2022 / 14:00 Uhr / 5:1 (2:1)

  • Wollte damit ausdrücken das der Punkteschnitt eben nicht okay ist.

    Stimmt ,hab so genau nicht geschaut trotzdem muss man niemanden so an den Pranger stellen darum geht es.


    Damals gegen Titz das war einfach nur asozial und Mobbing.


    Gibt genug Gewalt und Hass auf der Welt aber so wie es ausschaut hat sich die Erde bald von dem Problem gelöst.


    So weiter geht's mit Halbzeit zwei, schaut doch ganz gut aus .

  • Und wieder ein glorreicher Sieg wenn auch in der Höhe

    so zu erwarten war. Es riecht nach einem der ersten drei Plätze.


    TSG Balingen momentan auf Platz 2 thinking


    Hoffenheim II nach mit zwei Spielen weniger aber gegen Euch und in Kassel thinking


    Offenbach mit einem sehr knappen 1 zu 0 , das war zu erwarten phatgrin

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Das Problem ist nur, dass wir eventuell unentschieden spielen und alle (außer die Pappnasen) mit diesem einem Punkt hoch zufrieden sein werden und selbst bei einer Niederlage, wird diese noch schön geredet.


    Das Problem ist nur, der FCH kann auch Fußball und vielleicht hat so manche Pappnase nicht immer so Unrecht, wie du meinst.


    Fazit: Ulm, Offenbach, Homburg, auch Balingen, alle ihre Hausaufgaben gemacht. Wir haben unser TV gegenüber Ulm, Offenbach

    verbessert.


    So, Mittwoch sollte Platz 2 mit Homburg belegt sein.


    Freundliche Grüße, eine Pappnase (die schon im Stadion war, als du vielleicht noch nicht geboren warst)

  • Zur Erklärung:

    Ich wollte damit sagen, dass das Spiel (egal wie der Ausgang ist) von den Verantwortlichen als super Spiel eingestuft wird.

    Die Fans (im allgemeinen Sprachgebrauch auch "Pappnasen" genannt) sehen das oft bisschen differenzierter. Auch ich bin einer von den Pappnasen.

  • Roland Seitz heute auf EInladung vom FCH08 im VIP Bereich. Vielleicht hat der sich für Trainer oder Sportdirektor im Falle einer Niederlage warm gelaufen. Ich habe ihn angesprochen, aber der blöckte nur rum: „Kein Kommentar“…..Als wäre ich von der Presse und nicht nur ein „einfacher“ Fan ;)

    Solche Antwort und dann bist du bei mir auf jeden Fall gleich mal unten durch!


    Ansonsten waren Nardi und Theiss beide im Stadion.

    Peter mit S65AMG und Nardi wurde im 9 Sitzer Bus gebracht. Beide mit Chaffeur, aber keine Fahrgemeinschaft, was sich vielleicht bis in die Lagerstraße oberhalb vom Stadion angeboten hätte.

  • Pflichtsieg, nicht mehr, nicht weniger! Im Vergleich zu Frankfurt aber vor allem eine andere Vorstellung gegen einen wie schon angeklungen ist schwer gebeutelten Gegner. Bei denen hat derjenige, der offensiv die Show schmeißt und uns im Hinspiel auch die zwei Dinger eingeschenkt hat, gefehlt. Da „hätte“, „täte“ und „könnte“ bei uns umgekehrt aber auch nicht zählen, war das für heute in Ordnung. Gegen Hoffenheim erwartet dich wieder ein ganz anderes Brett in der Liga, wo du dir drüber im Klaren sein musst, dass Nachlässigkeiten defensiv weitaus kälter bestraft werden als so ein Gegner das heute im Stande war zu tun.

  • aber mir hätten noch in den Katakomben des Waldstadions noch e bissje Saarschiffer Fischsupp, die hat damals auch Giftzwerg gemundet, also von daher Koooooommm Koooooommm Koooooommm vain

    Ich nehm nur frische Fischsupp aus echten Saarfisch.
    Also morgen frihh um 6 an de Saar uff Waller oder Hecht


    Gewonnen, was fürs Torverhältnis getan, sehr gut!
    Aber (leider mal wieder), bis zum 3:1 hätte das Spiel noch zu jeder Zeit kippen können. So souverän wie der Ergebnis scheint, war es, finde ich nicht. Egal Hauptsache gewonnen.
    Was war heut mit Eisele los? Der war ja ziemlich aggressiv. Hätte Wenzel da nicht eingeschritten, hätte der noch den Abflug gemacht. Ich glaube, bei dem Foul in Halbzeit 2, wäre er bei mir nicht mit Verwarnung davon gekommen. Nochmal Glück gehabt.

    Mendler hat mir gut gefallen heute.

    Die Abwehr ließ sich wieder ausspielen. Ich wäre froh, wenn da vielleicht jemand kommt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Roland Seitz heute auf EInladung vom FCH08 im VIP Bereich. Vielleicht hat der sich für Trainer oder Sportdirektor im Falle einer Niederlage warm gelaufen. Ich habe ihn angesprochen, aber der blöckte nur rum: „Kein Kommentar“…..Als wäre ich von der Presse und nicht nur ein „einfacher“ Fan ;)

    Solche Antwort und dann bist du bei mir auf jeden Fall gleich mal unten durch!


    Ansonsten waren Nardi und Theiss beide im Stadion.

    Peter mit S65AMG und Nardi wurde im 9 Sitzer Bus gebracht. Beide mit Chaffeur, aber keine Fahrgemeinschaft, was sich vielleicht bis in die Lagerstraße oberhalb vom Stadion angeboten hätte.

    Roland Seitz, der würde in die FCH Blase sprich ins Tal der Ahnungslosen passen,

    der hat in all den Jahren nichts gerissen,


    2. Liga in Lux. das paßt gerade noch

    Roland Seitz - Trainerprofil

  • Ja, genau! Den Seitz am besten ganz schnell holen, bevor uns den noch ein luxemburgischer Drittligist wegschnappt! Erfüllt das oberste Kriterium für diesen Posten beim FCH: Bei Elversberg oder SB schon über die Klippe gegangen - reicht! Herausragende Arbeit zuletzt in Elversberg und Aalen, bevor es dann zu dem Verein nach Luxemburg ging, wo der lokale Heizungsbauer aus dem Kaff der Trikotsponsor war. Dann lieber Urban Collmann oder de Klein Winnie!

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „20. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - SGV Freiberg / 10.12.2022 / 14:00 Uhr /“ zu „20. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - SGV Freiberg / 10.12.2022 / 14:00 Uhr / 5:1 (2:1)“ geändert.
  • Ja, genau! Den Seitz am besten ganz schnell holen, bevor uns den noch ein luxemburgischer Drittligist wegschnappt! Erfüllt das oberste Kriterium für diesen Posten beim FCH: Bei Elversberg oder SB schon über die Klippe gegangen - reicht! Herausragende Arbeit zuletzt in Elversberg und Aalen, bevor es dann zu dem Verein nach Luxemburg ging, wo der lokale Heizungsbauer aus dem Kaff der Trikotsponsor war. Dann lieber Urban Collmann oder de Klein Winnie!

    Urban Collmann hat keine Zeit, der ist immer noch Co-Trainer bei DJK Ballweiler :Ball1)

  • Wenzel auf den Schultern und Jubelnt der treuen nicht kritischen Fans durch Waldstadion getragen!


    FCH verlängert Vertrag auf weitere 5 Jahre!


    Das werden wir morgen wohl in den Schlagzeilen lesen!!!!!


    Fanmeeting gibt es denn auch nix zu Kritisieren! Warum auch was wollt Ihr🤣

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Und am Montag gibt es vor dem Fan-Treffen noch 2 Einheiten

    1x zur Fischerhütte Kirrberg und zurück

    und vor dem Treffen noch 1 Einheit auf dem Platz

  • Alter Schwede selbst mit einen 10:0 könnte man es manche nicht Recht machen kurze Erinnerung der FC H ist nicht der FC Bayern München.


    Einige wenige hier hätten es doch am liebsten gehabt wir hätten verloren dann hätte man weiterhin nörgeln und hetzen können.


    Ich bin auf jedenfalls mit dem Sieg zufrieden. :FCH6)

    • Offizieller Beitrag

    Alter Schwede selbst mit einen 10:0 könnte man es manche nicht Recht machen kurze Erinnerung der FC H ist nicht der FC Bayern München.


    Einige wenige hier hätten es doch am liebsten gehabt wir hätten verloren dann hätte man weiterhin nörgeln und hetzen können.


    Ich bin auf jedenfalls mit dem Sieg zufrieden. :FCH6)

    Man muss halt auch die Gesamtsituation sehen: Mit unserem Etat und den damit verbundenen Ansprüchen sowie den von Gassert geäußerten Saisonzielen ist das bisher einfach zu unkonstant. Da geht es gar nicht um einzelne Spiele.


    Aber zum Spiel heute: 5:1 ist natürlich schön, allerdings gegen einen Gegner, der heute auf Ederliganiveau gespielt hat. Und selbst da musste man bis zum 3:1 damit rechnen, dass die plötzlich aus dem Nichts einen reinwürgen stopping , wie das ja auch zum 1:1 der Fall war. Ist nicht passiert, deshalb am Ende dann auch souverän gewonnen :Kopf1) , ohne zu glänzen. Pflichtsieg halt.


    Davon abgesehen nörgelt und jetzt hier niemand. Es wird lediglich eine nüchterne Bestandsaufnahme gemacht gamer und Dinge angesprochen, die bisher nicht gut liefen und verbessert werden müssen grumble . Dafür ist so ein Forum schließlich da.


    Und den Fans zu unterstellen, sie seien froh gewesen, wenn wir verloren hätten.... auf die Idee muss man auch erst mal kommen crazy dash .

  • @Benjamin R.Gut, ich glaube wir hätten die Truppe heute auch mit einem trockenen 1:0 durch einen Elfmeter abfertigen können und einige hätten am Montag Krankenschein wegen Sehnscheidenentzündung vom vielen Klatschen gehabt wie wir die dann niedergerungen haben und was das für ein Sieg des Willens dann gewesen wäre. Jeder ist mit dem Sieg zufrieden, der jedoch alleine nicht über das große Ganze hinweg täuscht gerade, wie Wenzel es ja selbst bezeichnet. Am Dienstag kommt schon das nächste Pfund in der Liga….und die haben am Montag keine Berufsschule. Wollen wir mal sehen!