• Hier habe ich nochwas interessantes gefunden!!! Das Zeug sieht auf den Bilder garnicht schlecht aus!!

    Auch wenn die Klamotten dort geil aussehen, statt in irgendwelchen dubiosen US/China Shops zu schauen, reicht schon aus, mal bei der direkten Konkurrenz zu schauen.


    Ich hab gestern mal einen Blick in den Kickers Blau Shop geworfen.

    Die haben schon ein paar nette Sachen drin.

    - Fischerhut (gefällt mir besser als der vom FCH vom Desgin)

    - Die Polos und Hoodys sind dort auch richtig geil

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich habe vor genau zwei Monaten bei solchen Shop etwas bestellt. Die Ware kam direkt aus China, obwohl Berlin als Shop angegeben wurde. Habe vorsichtshalber L und Xl bestellt, beide zu klein. Qualität unterirdisch. Konnte nichts zurück schicken, keine Reaktion auf meine E-Mails. Würde es nicht mal geschenkt nehmen. Preis war 100 Euro. Gut daß ich mit Klarna bezahlt habe. Habe beschwerde eingelegt und gut war's. Mußte nichts bezahlen, aber nie wieder solche Shops.

    • Official Post

    Ich habe vor genau zwei Monaten bei solchen Shop etwas bestellt. Die Ware kam direkt aus China, obwohl Berlin als Shop angegeben wurde. Habe vorsichtshalber L und Xl bestellt, beide zu klein. Qualität unterirdisch. Konnte nichts zurück schicken, keine Reaktion auf meine E-Mails. Würde es nicht mal geschenkt nehmen. Preis war 100 Euro. Gut daß ich mit Klarna bezahlt habe. Habe beschwerde eingelegt und gut war's. Mußte nichts bezahlen, aber nie wieder solche Shops.

    Von den Retro Trikots aus so einem Shop gab es bisher aber nur positive Rückmeldungen

  • Von den Retro Trikots aus so einem Shop gab es bisher aber nur positive Rückmeldungen

    Das Retro Trikot mag sein, daß die gut sind. Ich habe schlechte Erfahrung gemacht mit so einem Shop und habe das so geschrieben. Es war nicht dieser Shop der hier genannt wurde, aber so ähnlich. Wenn jemand wil, kann er das dort bestellen und ich bin ganz gespannt wie die Ware ist.