• Ich muss jetzt mal so ein tread auf machen und mal was los werden.

    Ich habe gerade mal eine Nachricht von einem Freund bekommen der sich beschwert hat dass der FC HOMBURG mit seinen Fanartikel echt trostlos ist und sehr wenig zu bieten hat, und da hat er recht, das finde ich auch.

    Zu Lugingers Zeiten wollte ich den Jogginganzug, also habe ich km Shop angefragt und da hieß es, den gibt's nur für Spieler und Trainer!! Wenn ich mir den Shop von dem blau-schwartzen Jockelverein anschaue und von dem roten Pleiteverein FCK1 sind wir echt noch nicht mal Kreisliganiveau!!

    Selbst beim SV HÖCHEN lassen sie sich mehr einfallen!

    Ich finde es Schade dass man so wenig angaschiert ist für besser und geilere Sachen und nicht immer nur so 0815 Mist.

    Wenn man bezüglich Jogginganzug etc offener wird würden sich auch mehr finden lassen die das Zeug kaufen!!

    Alleine schon dass ich 2 Wochen vor dem Ulm Spiel den Verein angefragt habe ob ich dieses IMG-20221214-WA0021.jpg

    Auf ein Hoodie drucken darf kam nur.......NIX, keine Antwort. Ich habe Norbert angeschrieben, er gab es weiter, ich habe den Verekn dann selbst direkt angeschrieben, auch keine Antwort, bis heute nicht!!!! Da könnte ich jetzt immer noch grün weiß kotzen. Ich habe es mir schon überlegt es ohne Vereinswappen drucken zu lassen, dann sieht es aber Scheisse aus!!!

    Ich finde es echt Schade!!!

  • Du willst für dich persönlich nen Hoodie machen? Du hast mglw. rechtliche Bedenken wg. der Verwendung des Wappens. Hopp, wenn du das für dich persönlich machst, wer soll da was sagen?

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dem Zusammenhang, der FCK verlost übrigens gerade zwei beheizbare Hybrid-Jacken im Betze-Style im FCK-Weihnachtskalender….nur falls wir noch Funktionäre haben, die noch keine haben!

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dem Zusammenhang, der FCK verlost übrigens gerade zwei beheizbare Hybrid-Jacken im Betze-Style im FCK-Weihnachtskalender….nur falls wir noch Funktionäre haben, die noch keine haben!

    Kann sich ja de Michel damit auf die Tribüne setzten, dann friert er auch net

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dem Zusammenhang, der FCK verlost übrigens gerade zwei beheizbare Hybrid-Jacken im Betze-Style im FCK-Weihnachtskalender….nur falls wir noch Funktionäre haben, die noch keine haben!

    Sorry, aber für das Bild gibt's leider ein fettes Dislike :greendown: .

  • Kann sich ja de Michel damit auf die Tribüne setzten, dann friert er auch net

    Ach woher, ich "koch" auch so, wenn ich ins FCH-Fanforum gehe und dort das F(u)CK Logo verhunzt sehe, gell Giftzwerg FCK1 santa FCK1 santa

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    😂😂😂

  • Aktuell ist der Online Shop wegen "Renovierung" geschlossen.

    Weiß jemand, ob nur der Shop neu gestaltet wird oder wird es wieder neue (hoffentlich mal geile) Artikel geben?

    Der Ausverkauf sollte ja eigentlich auf eine neue Kollektion hindeuten.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Weiß jemand, ob nur der Shop neu gestaltet wird oder wird es wieder neue (hoffentlich mal geile) Artikel geben?

    Mit wäre es mit ein paar bedruckten T-Shirts:

    • WIR HUTZELN WEITER
    • ERFOLG KENNT KEINEN HUTZEL
    • WO EIN HUTZEL IST, IST KEIN WEG
    • #HutzelRaus
  • WIR HUTZELN WEITER
    ERFOLG KENNT KEINEN HUTZEL
    WO EIN HUTZEL IST, IST KEIN WEG

    Die Hutzel Action Figur, ehm eher Figürchen

    Und die Koch Action Figur mit Special Zugabe "Wechseljacke"


    Aber mal ohne Späßle.
    Ich wäre mal froh, wenn es ansprechende Artikel geben würde.
    Baseballcaps, Pullis usw.

    Ich hatte mal irgendwann von der Konkurenz etwas gepostet. Ich hoffe man hat sich ein Beispiel genommen. Man liest ja angeblich nicht mit, weiß aber immer was hier vorgeht. Wie mit der Bild ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Baranowski Sau geil, um endlich sein Wolfsgesicht-im-Mondschein-T-Shirt mit Kippenbrandlöchern abzulegen, bevor man seine Pony-Reitschule aufbaut und sich noch eine Öttinger aufmacht. Bisschen Lowlife-Style für mich, aber wem‘s gefällt….

  • Gestern hab ich an der Fanbude 2 neue Mützen gesehen.

    Komplett in schwarz gehalten, auch Logo in schwarz gestickt.

    Ich muss da echt sagen, mir gefallen die Kappen gut. Da gibt es mal ein Lob von mir :)
    Eine mit 08 und eine mit Homburg (https://www.1908.de/Basecap-Homburg-black/08362).
    Sehen top aus, hat sich jemand was bei gedacht.


    Vielleicht sind wir ja bei "Wünsch dir was".
    Dann hätte ich gern noch diese 2 Layouts als Pulli und noch das FCH Logo als Pulli und Mütze auch stylisch in schwarz gehalten, nach dem Vorbild der 2 neuen Mützen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner