7. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - KSV Hessen Kassel / 13.09.2022 / 19:00 Uhr / 3:2 (0:2)

    • New
    • Official Post

    Wie geht das Spiel aus? 27

    1. Heimsieg FCH (19) 70%
    2. Niederlage FCH (6) 22%
    3. Unentschieden (2) 7%

    .
















    FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel


    Am Dienstag dem 13. September startet das Heimspiel gegen: KSV Hessen Kassel


    Saison FCH: 6 Spiele - 4 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen - 16 : 6 Tore (2. Platz)

    Saison KSV: 5 Spiele - 0 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen - 3 : 10 Tore (18. Platz)


    Heimstatistik FCH: 3 Spiele - 2 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlagen - 10 : 3 Tore (2. Platz)

    Auswärtsstatistik KSV: 3 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen - 1 : 8 Tore (16. Platz)


    Bester Torschütze FCH: 2 Spieler je - 4 Treffer

    Bester Torschütze KSV: 3 Spieler je - 1 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-N-S-S-N

    Die letzten 5 Spiele KSV: N-U-N-U-N


    Auf ins Waldstadion!

    • New
    • Official Post

    Wer ist der "Man of the Match"? 6

    1. Thomas Gösweiner (3) 50%
    2. Joel Gerezgiher (3) 50%
    3. Mart Ristl (2) 33%
    4. David Salfeld (1) 17%
    5. Jose Matuwila Ndonga (1) 17%
    6. Markus Mendler (1) 17%
    7. Tim Steinmetz (1) 17%
    8. Tim Stegerer (0) 0%
    9. Philipp Hoffmann (0) 0%
    10. Fanol Perdedaj (0) 0%
    11. Luca Plattenhardt (0) 0%
    12. Fabian Eisele (0) 0%
    13. Michael Heilig (0) 0%
    14. Philipp Schuck (0) 0%
    15. David Hummel (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Ich krieen mo widda Angschd.Kassel iss letzter.Und am Dienstag 21 Uhr hoffentlich immer noch.Jedesmal,wenn de Denkst,jetzt gehts aufwärts,kommt so ne Scheisse.2 Aufsteiger =0 Punkte.Wenn Dienstag verloren wird,müsste eigentlich…..

    Mir wärs lieber ,die Gewinne widda unn starten ne Siegesserie.Geb die Hoffnung trotzdem nicht auf.Gestern maximal 1000 Zuschauer,oder?

  • Das wird verdammt schwer! Zumal das Kassel jetzt weiß das bei uns was zu holen ist wenn man sich nicht gerade dumm anstellt!

    Hoffe trotzdem auf ein Sieg!

    Bei einer erneuten Niederlage mit so einem Kader sollte gehandelt werden.

    pillepalle Trainingsfrei pillepalle

  • "Typisch Homburg" wäre ja jetzt wieder einen "glanzvollen" Sieg zu setzen, um dann in Offenbach die Segel zu streichen....ich weiss, das nächste Spiel ist das Wichtigste, tippe schon auf einen Heimsieg, aber der muss dann mal wieder am nächsten Wochenende untermauert werden mit wenigstens einem Punktgewinn, aber ich trau denen auch gegen Kassel eine weitere Niederlage zu und dann in OF ein grandioses Spiel und der Mitnahme von 3 Punkten :/


    Diese Mannschaft scheint mir auch eine Wundertüte zu sein :?:

  • Post by Hansi-UrPils ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Jetzt Mal ernst!

    Wenzel ist ein super Typ und auch ein guter Trainer! Und natürlich ist es schlimm wenn er seinen Job verliert!

    Aber wir brauchen einen den Erfahrung hat solch ein Kader in die Dritte Liga führen kann und Wenzel fehlt das hält meiner Meinung nach!

    Denke für ne Oberliga keine Frage sehr gut!


    Aber das ist Sache des Vereins und nicht die der Fans!

    Der Verein muss wissen was sie möchten und wo die Reise hingeht!


    Ich sehe uns mit Wenzel so in der Liga im guten Mittefeld der Tabelle mehr geht aber auch nicht!


    Egal weiter geht es aber wohin???

    pillepalle Trainingsfrei pillepalle

  • Gegen Kassel m u s s gewonnen werden, egal wie!


    Dreckiger Sieg nach 90 Minuten wär mir auch recht.


    Und wenn es wieder nass ist und nix geht, denkt daran, mal aus der 2. Reihe zu schießen!


    Und nicht nur dann!



    Auf gehts, Homburg, kämpfen und siegen!

  • Wenn die Vorhersagen eintreten, dürfte am Dienstag erneut Regenwetter anstehen. Auf dem Trainingsplan sollte daher auf jeden Fall Weitschußtraining stehen, damit gegen Kassel auch mal ein Ball aus der Distanz reinflutscht....



    :TOR1)

  • Klar, gegen Kassel müssen nun drei Punkte für euch her. Das

    ist aber auch mehr als machbar. Mein Tip ein 2 zu 1 was sehr

    mühselig sein wird. Man tut sich gegen solche Gegner schwer.


    Ausblick Offenbach

    Hm, der OFC, was soll ich sagen, ein Team das seit 3 Spielen

    ungeschlagen ist. Alle Heimspiele wurden sauber gewonnen.

    Hoffe II, Frankfurt und Aalen mit mindestens 2 Toren Unterschied

    nach Hause geschickt. Nun will das Team auch in Balingen nachlegen,

    auswärts lief es bisher nicht so gut. Ich glaube nicht an ein Unentschieden,

    dafür sind unsere Beiden Abwehrketten zu schwach.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Edited once, last by OFC ().

  • Ich habe eine wirklich ernsthafte frage an alle. Alle reden immer von Aufstieg, das ist auch normal und mein wunsch auch, aber wie sehen das die Spieler. Sind denen die Ziele

    bewusst, hauen die alles rein für dieses Ziel und den Verein. Den wenn man aufsteigen sollte, dann ist doch fast, ich sage fast der komplette Kader nicht Drittliga tauglich. Die bekommen doch gutes Geld hier und bei Aufstieg müssten sich viele neuen Arbeitgeber suchen. Man redet hier schon seit Kiefer Zeiten von der 3.Liga, aber am Stadion wird bis heute nichts gemacht.