Was wird wohl alles passieren in der Winterpause

  • Ich kann mich dran erinnern,dass ein Bayern

    Fan mal mim Radel zum FCH gefahren ist.Ob er nach der Niederlage des FCB wieder heimgeradelt ist,weiß ich nicht.Mit 0 Punkten im Gepäck fällt so ne Fahrt ziemlich schwer.Ich sprech da aus Erfahrung.🚴

  • Auf Grund der Tragödie in der Türkei/Syrien.
    Wird das Trainingslager stattfinden?

    Ist das moralisch vertretbar?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Auf Grund der Tragödie in der Türkei/Syrien.
    Wird das Trainingslager stattfinden?

    Ist das moralisch vertretbar?

    Sehe da jetzt kein Problem, zumal das Erdbeben 800 km weg war. Gab jetzt auch meines Wissens keine Mannschaft die auf eine Reise in die Türkei verzichtet. In dieser Woche sind u.a. Koblenz, Offenbach, Ulm und Trier vor Ort. Die Stuttgarter Kickers kommen am Freitag. Nächste Woche dann Freiberg und St.Wendel 😊

    • Offizieller Beitrag

    Ja, der Landesligist FC Blau Weiß St. Wendel ist zum gleichen Zeitpunkt in Lara wie wir. Insgesamt mit 55 Teilnehmer. Die sind etwa 800 Meter von unserm Hotel entfernt.

    Trainingslager als Landesligist :greenshocked: :greenshocked:.

    Na, wenn da mal nich der ehemalige OB bzw. Innenminister Suppe äh Bouillon finanziell geholfen hat santa.

  • Trainingslager als Landesligist :greenshocked: :greenshocked:.

    Na, wenn da mal nich der ehemalige OB bzw. Innenminister Suppe äh Bouillon finanziell geholfen hat santa.

    Ob da bei einem Trainingslager eines Landesligisten jetzt unbedingt so das sportliche im Vordergrund steht lassen wir mal dahin gestellt. Es dürfte eher so eine Vereinsfahrt sein wo das Vereinsleben im Vordergrund steht. Die werden das sicherlich auch nicht jedes Jahr machen. Finde es aber ne tolle Sache für so einen Verein. Da beteiligt sich übrigens auch jeder Teilnehmer an den Reisekosten

  • An alle die hier von der 3.Liga träumen, wir kriegen nicht mal die 4.Liga in den Griff 😂😂😂was wollen wir dann in der 3.Liga. Nicht mal ein Dach kriegen die zu stande für die treuen Fans. Homburg will nicht aufsteigen, wenn ich schon sehe welche Rentner und Amateure den Verein führen ist doch alles klar.

    Ich wünsche jedem alles gute und nicht viel Hoffnung. Ihr alle seid viel zu Glaubwürdig, ärgert euch für nichts, wann wachen die leute endlich auf.

  • . Nächste Woche dann Freiberg und St.Wendel 😊

    Als ich WND las, dachte ich schon du meinst den JOOO für den ist Malle ja nicbt nur 1x im Jahr beer beer egal ob Malle oder Türkei, hauptsache beer

  • Ob da bei einem Trainingslager eines Landesligisten jetzt unbedingt so das sportliche im Vordergrund steht lassen wir mal dahin gestellt. Es dürfte eher so eine Vereinsfahrt sein wo das Vereinsleben im Vordergrund steht. Die werden das sicherlich auch nicht jedes Jahr machen. Finde es aber ne tolle Sache für so einen Verein. Da beteiligt sich übrigens auch jeder Teilnehmer an den Reisekosten

    also wie beim FCH


    beer und etwas Wellness :FCH7) :Ball1)