Ehemaliger FCH-Spieler Alois Schwartz kein Trainer mehr beim SV Sandhausen

  • Der würd eher zu uns basse!

    Hat sogar Stallgeruch. Hatte mal hier gespielt, seh ich grad. Auch wenn ich mich nicht mehr an den erinnern kann....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Vor einer Weile, bevor er nach SVS ging, hatte ich ihn auch schonmal genannt.

    Hatte eine tolle Klebe aus der Distanz und ist ein Guter.

    Hat aber leider keine Champions League gespielt so wie Freund Wenzel.

    Von daher paßt er leider nicht ins Anforderungsprofil der Unverantwortlichen.

  • Bitte diskutiert hier keine Namen für einen neuen Trainer der Verein liest mit.


    Und wenn’s nach dem Timo geht erst recht nicht bevors Haus In Ulm nicht fertig ist.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte diskutiert hier keine Namen für einen neuen Trainer der Verein liest mit.


    Und wenn’s nach dem Timo geht erst recht nicht bevors Haus In Ulm nicht fertig ist.

    Nicht, dass Super-Uli noch verunsichert ist und den Start nach der Winterpause verbockt santa. Ach halt, das macht er ja sowieso borg.

  • Sandhausen: Oral beerbt Schwartz


    Tomas Oral kehrt auf die Trainerbank zurück und übernimmt den abstiegsgefährdeten Zweitligsten SV Sandhausen. Die Verantwortlichen des Tabellenletzten präsentierten den 49-jährigen als Nachfolger von Alois Schwartz, der am Sonntag nach der 0:3 Heimniederlage gegen den KSC freigstellt worden war.

    Oral arbeitete bis Juni 2021 für den FC Ingolstradt. Zuvor trainierte er unter anderem den KSC und den FSV Frankfurt. Dort lernte er Sandhausens sportlichen

    Leiter Mikayil Kabaca, kennen. Schon bei vergangenen Trainersuchen galt Oral als aussichtsreicher Kanidat beim SV Sandhausen.


    ersuchen galt Oral

    als aussichtsreicher Kandidat beim SVS.

  • Hat sogar Stallgeruch. Hatte mal hier gespielt, seh ich grad. Auch wenn ich mich nicht mehr an den erinnern kann....

    Eine Saison von 1997 bis 1998, kann mich sehr gut an Ihn erinnern. In dieser Saison wurde RWO Meister und wir glaub Dritter und vor SB das meine ich noch zu wissen.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

    • Offizieller Beitrag

    Eine Saison von 1997 bis 1998, kann mich sehr gut an Ihn erinnern. In dieser Saison wurde RWO Meister und wir glaub Dritter und vor SB das meine ich noch zu wissen.

    War überhaupt die letzte Saison in der wir (zumindest in der Hinrunde) tatsächlich nochmal am Aufstieg in den Profibereich schnupperten. Dann kam nach Weihnachten der Absturz mit (Super-)Uli Sude monster monster (ich sag nur Teveren misslelauncher) gefolgt von der Osterhasenklausel, Herbert und dessen geliebter Ederliga santa.

  • Da bin ich ja mal gespannt, ob der Aloisius gut an die Ostsee passt, bei den Fans vom :FCH3) stand ja sein Vorgänger Patrick Glöckner sehr hoch im Kurs