Catering und Toiletten im Stadion

  • Pils 0,4 für 4 €. Gleicher Preis beim Musiksommer beim David, allerdings ist dort die Unterhaltung (mehr oder weniger gut) inklusive.

    Heute war das Catering bei 11xx Zuschauern natürlich überdimensioniert, allerdings als Reaktion zu den vorherigen Zuständen eine Wohltat. Könnte man als Trockenübung fürs Pokalspiel sehen.


    Toiletten: Ich verstehe es nicht, wieso niemand dazu in der Lage ist solche Pumpaufsätze auf die Seifenflasche der Toilette an der Tribune zu schrauben. Total unsinnig, da durch das Schütten (müssen) Seife verschwendet wird, die man dann mit noch mehr Wasserverschwendung abspülen muss. Eine einfache Kleinigkeit, die keiner sieht.

    • Offizieller Beitrag

    Hatte heute einen Tribünen Platz da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht gut stehen konnte. Scheiß Wetter.

    Von der Tribüne aus war nicht mal zu Beginn der Halbzeit eine Schlange beim Caterer in Block 3 zu sehen.

    Leider konnte ich auch diesbezüglich nicht mitbekommen ob gegenüber dem Caterer Team rassistische Äußerungen getätigt wurden.

    Leider war aus Block 3 von den Fans wieder beleidigende Äußerungen gegen die gegnerische Fans, die gegnerische Spieler sowie gegen das Schiedsrichter Team zu hören.

    Wolltest du heute nicht die Cateringpolizei spielen, und alles beobachten?


    Stell dir vor es ist Fußball da gibt es auch auf den Rängen kleine Nickeligkeiten, beim Bodenturnen dagegen eher nicht

  • Wolltest du heute nicht die Cateringpolizei spielen, und alles beobachten?


    Stell dir vor es ist Fußball da gibt es auch auf den Rängen kleine Nickeligkeiten, beim Bodenturnen dagegen eher nicht

    Habe ja geschrieben das ich heute Probleme mit dem stehen hatte. Daher konnte ich nicht in Block 3 sein.

    Kleine Nicklichkeiten sind was anderes als Beleidigungen. Das muß wirklich nicht sein.

    • Offizieller Beitrag

    Leider war aus Block 3 von den Fans wieder beleidigende Äußerungen gegen die gegnerische Fans, die gegnerische Spieler sowie gegen das Schiedsrichter Team zu hören.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lol lol

    • Offizieller Beitrag

    Habe ja geschrieben das ich heute Probleme mit dem stehen hatte. Daher konnte ich nicht in Block 3 sein.

    Kleine Nicklichkeiten sind was anderes als Beleidigungen. Das muß wirklich nicht sein.

    Neben dem Sicherheitsmensch der 90 Minuten den Imbiss bewacht hat, wäre doch sicherlich noch etwas Platz gewesen um dein Stühlchen hin zu stellen um aufzupassen

  • Das ist nur noch ein Irrenhauses hier. Zuerst wollen welche uns die „woke“ Sprache und Verhaltensweise nahebringen, jetzt wird sich hier drüber beschwert, dass auf der Tribüne einer Arschloch gesagt hat und der gleiche eigentlich Rassismuspolizei spielen will, es aber nicht konnte, weil er nicht so lange stehen kann. Das sind die Themen, die hier diskutiert werden. In einem Fußballforum. 🤡🤡🤡 😂

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte dir die Gelegenheit nicht wegnehmen deinen zarten Körper zur Entspannung abzusetzen.

    Mich hättest du heute nicht am imbiss gesehen. Nach der Aktion wurde das Ding von mir boykottiert, so wie es auch einige andere gemacht haben. Bevor ich mir Rassismus nachsagen muss, nur weil ich ne Schwarze esse, und der dicke Mann anschliessend aus Protest ne Lichterkette ums Stadion startet, habe ich darauf ganz verzichtet

  • Das ist nur noch ein Irrenhauses hier. Zuerst wollen welche uns die „woke“ Sprache und Verhaltensweise nahebringen, jetzt wird sich hier drüber beschwert, dass auf der Tribüne einer Arschloch gesagt hat und der gleiche eigentlich Rassismuspolizei spielen will, es aber nicht konnte, weil er nicht so lange stehen kann. Das sind die Themen, die hier diskutiert werden. In einem Fußballforum. 🤡🤡🤡 😂

    Ohja 🥹 Ich hätte den 8er ja Ratte genannt, wäre für Kinder dann auch in Ordnung denke ich mal. 😂

  • Ja klar ups ich habe durch Zufall A....Loch gesagt. So was sagt man nicht zu einem anderen auch nicht aus Zufall. Es waren zahlreiche Kinder im Stadion. Auch dies sollte man beachten.

    Ich meinte mit Zufall, die Tatsache, dass du groß und dumm angekündigt hast Polizei zu spielen und sitzt dich dann lieber auf deinen dicken Arsch anstatt hier zu berichten, wofür du mit Ansage genagelt würdest.

  • Gut, wenn sich selbst Aufsichtsratsmitglieder vom FCH, von denen du ja sonst so besonders viel hörst, sich auf der Tribüne nach hinten drehen und über fünf Reihen fragen “wie stehts’n bei de Löcher?”, dann brauch ich den Mental Breakdown eines Generalstabsfeldmarschalls Jupp wegen “Hutzel” und die künstliche Empörung auf Knopfdruck auch nicht ernst zu nehmen, wenn so ein Döringer mal ein paar Impressionen aus Block drei mit heim nach Aalen nimmt.

  • Mich hättest du heute nicht am imbiss gesehen. Nach der Aktion wurde das Ding von mir boykottiert, Übrigens wie auch durch einige andere auch. Bevor ich ich mir Rassismus nachsagen muss, nur weil ich ne Schwarze esse, und der dicke Mann anschliessend aus Protest ne Lichterkette ums Stadion startet, habe ich darauf ganz verzichtet

    Die Fressbude war aber ein guter Unterstand gegen den Regen zwecks nicht vorhandener Überdachung 🤣👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Nein war das Wort mit A am Anfang und Loch am Ende

    Das ist halt der Unterschied zwischen Fussballplatz und Kirchenchor.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)