21. Spieltag RLSW 2022/23 - VfR Aalen - FC 08 Homburg / 04.03.2023 / 14:00 Uhr / 1:3 (1:2)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Ulm keine Qualität hat warum sind die denn erster ?

    Bitte nicht lächerlich machen :)


    Ulm ist technisch vielleicht das stärkste Team der Liga , enorm Ballbesitz sicher .

    Irgendjemand muss halt zwangsläufig erster sein in der schlechtesten neuformierten RL-Südwest seit es die in der From gibt.

  • Irgendjemand muss halt zwangsläufig erster sein in der schlechtesten neuformierten RL-Südwest seit es die in der From gibt.

    Okay dann ist alles nur Glücksache ich muß das unbedingt weiterleiten, ich hab schon oft gehört das das Forum komisch ist aber das ist etwas für"verstehen Sie Spaß" .

    Mit Glück steigt vielleicht noch der FSV Frankfurt auf .

  • Wenn Ulm keine Qualität hat warum sind die denn erster ?

    Bitte nicht lächerlich machen :)


    Ulm ist technisch vielleicht das stärkste Team der Liga , enorm Ballbesitz sicher .

    Was ist das denn wieder für ein Geblubber? Ich sagte ja nicht, dass Ulm die Übermannschaft unserer Spielklasse ist, oder? Unsere können es ja wohl, ich bin mir auch sicher, dass das reichen würde am Schluss eben sogar vor Ulm oder wem auch immer zu stehen, das wird dir aber nicht gelingen, wenn etliche Spieler auf die gesamte Runde von 100 Prozent dauerhaft nur 70, 75 oder 80 Prozent abrufen! Klar, da spielen Menschen, keine Maschinen, man kann auch verlieren, wenn ich als Zuschauer/Fan das Gefühl hatte es wurde nahezu alles gegeben, aber es hat am heutigen Freitagabend, Samstag-oder Sonntagnachmittag eben nicht gereicht oder der Gegner war eben in allen Belangen besser, dann ist es ja ok so.

    Na was solls, dein Team tritt ja eh erst heute abend uffem Waldhof an.... crazy

  • Blöd für Joschi ;( ;(, kleine Kinder müssen unter der Woche um die Zeit in Bett lol lol lol :sleeping: :sleeping:.

    Vergiss es ;) ich habe das Video von Joschi gegen Dynamo nicht mehr gefunden (offenbar warum auch immer hat er s selber gelöscht?), aber er hat im Vorspann schon ganz stolz seine Karten für den Waldhof präsentiert, ich gehe mal davon aus, dass er mit folgendem.....Verkehrsmittel nach MA fährt, wo er dann auch seinen Freund SVE-Benny mit einem Give me five begrüsst

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dortmund hat auch Bayern eingeholt. Ich bin davon überzeugt, wenn wir jetzt nur auf uns fokussiert sind und Spiel für Spiel Punkte sammeln, dann ist alles möglich. Nicht zu vergessen, wir spielen auch noch in Ulm. :FCH2) Auf geht's, wenn nicht jetzt, wann dann.

  • Was benemme na eich dann ned

    Bei einer "Hand voll Fans" ist sowas extrem dumm und blöd.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Sorry, aber ich finde das immer blöd, unabhängig von der Anzahl an Fans!

    Sachbeschädigung an FREMDEM EIgentum ist Respektlos und am eigenen Eigentum nur noch dumm und blöd!

  • Sobald 2029 unsere Umbaumaßnahmen am Waldstadion endlich starten und wir unsere Waschbecken abmontiert haben, können wir die ja als Entschädigung stiften. Kowollik schnallt die sich dann rechtzeitig aufs Sheriff-Dach zur Ligaverbandstagung.

  • Dann ist ja die Anzahl der Verdächtigen nicht so groß.Problem:wer deckt jetzt wen?Leute,schaltet das bisschen Hirn an.Dafür sollte es noch reichen.Kindergarten !

  • Bei einer "Hand voll Fans" ist sowas extrem dumm und blöd.

    So was ist nicht dumm, sondern asozial. Hab ich überhaupt kein Verständnis für. Begibt man sich auf das gleiche Niveau wie die Assis aus dem Osten und muss sich über entsprechende Retourkutschen nicht wundern. Hoffe das war jetzt keine alberne Reaktion auf das Spruchband der Aalener.


    Direkt nach dem Spiel war auf jeden Fall noch alles intakt...

  • Dann ist ja die Anzahl der Verdächtigen nicht so groß.Problem:wer deckt jetzt wen?Leute,schaltet das bisschen Hirn an.Dafür sollte es noch reichen.Kindergarten !

    Genau darauf zielte auch "Hand voll" ab.
    Vorallem weil wohl die "Kandidaten" mit dem Bus gefahren sind.
    Einfacher kann man es wohl nicht machen....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner