22. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSG Balingen / 11.03.2023 / 14:00 Uhr / 2:2 (0:2)

  • Wenn's um was geht zeigen wir Klasse wie immer !


    Balingen steht nicht umsonst auf Rang Zwei!

    Jetzt müsste jedem klar sein das wir ne gute Regionalliga -Mannschaft sind um oben etwas anzukratzen mehr aber leider nicht! Schade!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich hab sein Auto gesehen hmm .

    Sehen wir ja am PM Bericht dann, normal rennt er ja immer zum Fotos machen im Rund rum

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    So, hab mir jetzt noch den Bericht in der Sportarena reingezogen, um wenigstens noch unsere beiden Toren zu sehen.

    Wie billig waren aber eigentlich die beiden Gegentore? Abwehr nicht vorhanden!

    Der Hammer war aber dann das anschließende Interview mit Super-Uli monster (manchmal hat man so Tage, wo nix funktioniert). Ja, wenn man nix investiert, kann halt auch nix funktionieren grumble.

  • Habe eben die Zusammenfassung gesehen, es gibt da eine Aktion in der zweiten Halbzeit wo die Balinger den Pfosten treffen, für mich unverständliches Abwehrverhalten von dem Homburger Spieler. Anstatt draufzugehen, geht er vom Balinger Spieler weg und lässt ihn einfach schießen.

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „22. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSG Balingen / 11.03.2023 / 14:00 Uhr /“ zu „22. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSG Balingen / 11.03.2023 / 14:00 Uhr / 2:2 (0:2)“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Punktgewinn in Homburg: TSG Balingen verspielt aber 2:0-Führung im Verfolgerduell
    Lange Zeit sah die TSG Balingen wie der sichere Sieger im Regionalliga-Duell gegen den FC 08 Homburg aus. In einer wilden Schlussphase korrigierten die…
    www.zak.de

  • Laut spielbericht Eisele mit dem 1:2. Wurde nicht auch Gösweiner beim 1:2 durchgesagt?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • So lange wir so billige Dinger wie das 0:1 bekommen, brauchen wir gar nicht weiter denken. Hat sich hinten NIX geändert. So lange da nicht 1 gestandener IV kommt, der mind. einen der anderen Blinden mitzieht, wird das NIE was. Zusätzlich muss im Tor was passieren, +2-3. So lange wir das nicht gelöst bekommen, hängen wir irgendwo zw. Platz 3-8 ab, aber werden mit ganz vorne nix zu tun haben. Die Spiele gewinnst du in erster Linie hinten. Da waren wir, mal wieder, absolut unterirdisch heute. Neben der komplett fehlenden Bereitschaft und Wille. Weiß nicht was Super Uli für ein Spiel gesehen hat...

  • Und genau wegen Spielen wie heute, werden wir mit dem Aufstieg nix zu tun haben. Ja, auch ein Aufsteiger hat mal Spiele in denen nichts zusammenläuft. Aber ganz sicher nicht in der hohen Frequenz wie wir. Auch Aufsteiger spielen mal unattraktiven Fussball, auch über eine ganze Saison. Dann steht normalerweise aber zumindest die Abwehr bombensicher. Das ist bei uns nicht der Fall. Bei unseren Gegentore immer die gleiche Szene. Und zum Abgewöhnen ist der Fussball in Homburg, auch wenn wir gewinnen, mit ganz wenigen Ausnahmen. So vergraulst du noch zusätzlich Zuschauer.


    Als drittes, die "Mentalitätsmonster" hat man heute ja zwischen 15. und 80. Minute gesehen. Da war eher kein Bock die Mentalität. Wir haben gute Fussballer in unseren Reihen. Ein Mendler, ein Eisele, ein Perdedaj haben ja das Fussballspielen nicht verlernt. Auch psychische Blockaden, oder was auch immer da gerne herangezogen wird, können es ja nach so vielen, zum Großteil grottigen, jedoch nicht verlorenen Spielen, nicht sein. Dann ist das Einstellungssache.


    Da kommen teils Topspieler nach Homburg, fangen vielversprechend an und bauen dann sehr schnell massiv ab. Sorry Leute, das ist kein Zufall. Das ist dann Grundstimmung in Mannschaft und Verein.

  • FCH all time classic. Immer wenn ein ganz wenig Euphorie aufkeimt, kommt... genau, NIX. 😡

    Stimmt, egal in welcher Liga man antritt ;( na was solls, moije gehts zur Zwätt, Ihr erkennt mich an dem Banner #ProjektEderliga2023/2024 crazy

  • Im Übrigen, habe mir es eben auch mal online angeschaut, habt Ihr mal gesehen was für einen "Drall" der Ball beim Ausgleich hatte?? Da hatte unser Ösi auch mehr Glück als Verstand, von meinem Platz aus dachte ich das wäre ein Platzfehler und wollte schon auf den Predrag schelle lol nee Scherz, der trifft den so "ulkig", ich glaube das wird ihm auch nicht mehr oft gelingen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mischels-Koch(stubb) ()

  • Für mich war das Spiel heute ein Spiegelbild der ganzen Saison, warum es nicht bzw. im Verein nie voran gehen wird und der Amtszeit von Wenzel.


    Wie gegen Hoffe 2 waren die ersten 15 min sehr dominant und man hatte den Gegner unter Kontrolle. Dann wieder Selbstgefälligkeit und man hat wieder zurückgeschaltet mit dem Gedanken, jetzt reichen auch 70%... das wievielte Mal war das jetzt die Saison so???


    Mentalität sehe ich keine, weil dann würden die trainierten "Basics" ja funktionieren. Die Abwehr bleibt das Problem, ganz billige Tore...das wievielte Mal in der Saison??? Das ist eine Qualitätsfrage. Trotz klarem Problem hat man keine Transfers getätigt.


    Thema Selbstgefälligkeit und eigne Arroganz. Man feiert sich wieder ab. Toller Rückrundenstart, Spiel heute und gegen Hoffe noch zum Unentschieden gedreht. Eine Woche später in die Vorbereitung gestartet. Ein Trainingslager ohne merkbaren Nutzen durchgezogen. Am meisten nervt das auf dicke Hose machen. Im Sprücheklopfen sind wir Tabellenführer, im auf diese Aussagen Leistung folgen lassen Letzter. Aber klar der Druck war heute wieder zu groß, man hätte auf Ulm Punkte gut machen können. Sucht euch einen neuen Job!!! Hier wird nur Schultergeklopft und eine Niederlage, ja das ist das 2:2, weil man wieder Punkte nach oben verloren hat, abgefeiert.


    Der Grund für all das ist, es gibt bei uns keine Konsequenzen für schlechte Leistungen. Wenzel wäre bei jedem anderen ambitionierten Verein längst entlassen worden. Aller spätestens heute, nachdem der Rückrundenstart wieder vergeigt wurde. Das merken auch die Spieler, sobald sie hier sind. Egal wie ich spiele oder wir als Team agieren, es gibt keine Konsequenzen. Der Kader ist klein, ich werde zwangsläufig bald wieder spielen. Für schlechte Leistungen werde ich trotzdem belohnt mit trainingsfreiem Montag, späterem Start in die Vorbereitung und Trainingslager.


    Letztlich war das heute, das was gewollt ist bei uns. Ein Spektakel und Unterhaltung. Der Fußball bei uns soll das bieten, das reicht. Erfolgreich muss der Fußball einige km weiter in der Pfalz sein.