Ausblick auf die Saison 2023/24 mit dem offiziellen Ziel Aufstieg (als Erinnerung für Koch's Michel)

  • Kaiserslautern ist eher nicht zu bezahlen,

    Saarbrücken wohl eher kaum,

    aber der FKP, den könnte ich mir gut vorstellen.


    Aber bringt eure Würste mit !!!

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Wenn wir wärend dem Umbau und der Regionalliga spielen können wir auch auf dem Jahnplatz oder in JägersbuRG spielen.

    Jahnplatz und Jaegersburg entsprechen mit Sicherheit nicht den Anforderungen fuer Regionalliga Fussball.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • AS Nancy musst eventuell runter in die 5 französische Liga und die haben ein schönes Stadion evilgrin

    Zu weit weg. Und das waere echt ein Armutszeugnis fuer das Saarland wenn wir nach Frankreich umziehen muessten.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ursapharm Arena oder das Ellenfeld?

    Vor langer Zeit sind wir schon mal ins Ellenfeld ausgewichen weil das Waldstadion aus irgendwelchen Gruenden nicht benutzt werden konnte. Damals war das Ellenfeld allerdings noch nicht baufaellig wie heute. Wenn wir ausweichen muessen, dann gibt es leider nur 2 Moeglichkeiten: Kaiserlinde oder LuPa.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Richtig aber mit Sondergenehmigung für ein Jahr Regionalliga, in der Zeit das Stadion umgebaut wird, schon.

    Regionalligaspiele auf dem Jahnplatz ist unmoeglich. Selbst unsere Zweite haette umziehen gemusst wenn es mit dem Aufstieg in die Oberliga geklappt haette.

    Jaegersburg vielleicht wenn es gegen Freiberg oder Schott Mainz geht. Dann duerfte die Bude dort gerammelt voll sein. Aber RL Spiele gegen Offenbach oder TUS Koblenz ging schon aus Sicherheitsgruenden nicht.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Kaiserslautern ist eher nicht zu bezahlen,

    Saarbrücken wohl eher kaum,

    aber der FKP, den könnte ich mir gut vorstellen.


    Aber bringt eure Würste mit !!!

    und es Ur-Pils, weil warmes Park kann keiner saufen ! beer