Ausblick auf die Saison 2023/24 mit dem offiziellen Ziel Aufstieg (als Erinnerung für Koch's Michel)

  • Ob bei den Offenbacher Kickers auch sämtliche Ziele ins Lächerliche gezogen werden nach einer Niederlage?

    Heute war sicherlich nicht alles toll, aber so ein Gegentor, so eine rote Karte, da kam einiges zusammen.

    Das Schlimme hier ist, dass einige froh sind, dass sie drauf hauen können und sich bestätigt fühlen.


    Bei manchen hier kann es der Verein nie recht machen. Es gibt vieles zu kritisieren, aber bei einigen ist es eine Berufung dies zu tun.

  • Ob bei den Offenbacher Kickers auch sämtliche Ziele ins Lächerliche gezogen werden nach einer Niederlage?

    Heute war sicherlich nicht alles toll, aber so ein Gegentor, so eine rote Karte, da kam einiges zusammen.

    Das Schlimme hier ist, dass einige froh sind, dass sie drauf hauen können und sich bestätigt fühlen.


    Bei manchen hier kann es der Verein nie recht machen. Es gibt vieles zu kritisieren, aber bei einigen ist es eine Berufung dies zu tun.

    Benny ist mit dem 16.Profil zurück. You are welcome... 😂😂😂

  • Benny ist mit dem 16.Profil zurück. You are welcome... 😂😂😂

    Man merkt immer wieder das du keine Ahnung von Fußball hast.

    Und dann immer wieder das selbe hier. Jack sagt hier seine Meinung die wiederum dir nicht passt und schon kommst du, sorry Benny, mit der Benny Keule.

  • Lieber Onkel,


    irgendwie war mir ja klar, dass ich die Ehre habe, von dir hier begrüßt zu werden.


    Schön dass du meinst zu wissen, dass ich sonst wer bin. Grüße an der Stelle an Benny. Ich muss gestehen, dass ich weder ein Benny bin, noch weiß wer hier gemeint ist.


    Viel Spaß weiterhin beim Motzen aus Prinzip.


    Ich finde es schade, dass du hier direkt drauf anspringst, wenn jmd anderer Meinung ist als du.


    Ich habe Lust hier als Fan zu schreiben, aber nicht direkt in Persönliches hinein gezogen wird, mit dem ich aber so überhaupt nichts zu tun habe.


    Vielen Dank!

  • Man merkt immer wieder das du keine Ahnung von Fußball hast.

    Und dann immer wieder das selbe hier. Jack sagt hier seine Meinung die wiederum dir nicht passt und schon kommst du, sorry Benny, mit der Benny Keule.

    Ja, der gute Jack ...Mit Sicherheit ein absoluter Experte...

  • Es geht hier nicht um "persönliches", sondern darum, dass ein 1:1 gegen Aalen einfach zuwenig ist. Schwarz hat vollmundig angekündigt, man wolle die Heimschwäche abstellen und im Waldstadion die Grundlage für eine erfolgreiche Saison legen. Darauf habe ich mich bezogen.

  • Ja, der gute Jack ...Mit Sicherheit ein absoluter Experte...

    Meine Güte Onkel,

    was läuft falsch bei dir?

    Ich habe mich hier angemeldet, um einfach mal mit über den Verein zu diskutieren.

    Wo sage ich, dass ich ein Experte bin? Ich bin davon so weit entfernt, wie du, nur dass ich das nicht vom mir behaupte.

    Warum so unsachlich? Warum Angriffe? Ich bin kein Benny, noch habe ich dich angeschrieben.

    So macht Forum keinen Spaß. Aber zum Glück besteht das Forum nicht nur aus dir.

  • Danke Jack

  • Es geht hier nicht um "persönliches", sondern darum, dass ein 1:1 gegen Aalen einfach zuwenig ist. Schwarz hat vollmundig angekündigt, man wolle die Heimschwäche abstellen und im Waldstadion die Grundlage für eine erfolgreiche Saison legen. Darauf habe ich mich bezogen.

    Meinst du mir war das genug?

    Aber ich sehe auch wie es zu einem Ergebnis kommt, statt einfach aus Prinzip zu maulen. 1. Spieltag!

  • Weder will ich hier gefeiert werden, noch in persönliche Angelegenheiten verwickelt werden.

    Ich wollte bzw will hier meine Meinung zu unserem Verein und den Themen den Verein betreffend sagen, ohne dabei als Experte bezeichnet zu werden, der ich nicht sein will.

    Ich finde es unglaublig schade, dass meine ersten Beiträge hier dafür drauf gehen, mich zu verteidigen wer ich bin bzw wer ich nicht bin und hier auf meinem „Rücken“ Kleinkriege fortgeführt werden, mit denen ich nichts zu tun habe.


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

  • Weder will ich hier gefeiert werden, noch in persönliche Angelegenheiten verwickelt werden.

    Ich wollte bzw will hier meine Meinung zu unserem Verein und den Themen den Verein betreffend sagen, ohne dabei als Experte bezeichnet zu werden, der ich nicht sein will.

    Ich finde es unglaublig schade, dass meine ersten Beiträge hier dafür drauf gehen, mich zu verteidigen wer ich bin bzw wer ich nicht bin und hier auf meinem „Rücken“ Kleinkriege fortgeführt werden, mit denen ich nichts zu tun habe.


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    Entschuldigung