Halbfinale Saarlandpokal Saison 2022/2023 / FC 08 Homburg - 1. FC Landeshauptdorf / 26.04.2023 / 18:30 Uhr (wer hätte das gedacht, SFV ihr seid langweilig) / 2:3 n.V. (2:2) (0:0)

  • So Nochmals für euch!


    Wenzel bleibt Trainer und wird mit Koch die neue Saison planen zum dritten Mal in Folge!


    Findet euch damit ab Verdammt 🍍😄🍍


    Der FCS überlegt gerade ob die Frauenmannschaft antreten soll!

    Wäre aber etwas zu stark für unsere Jungs!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • So Nochmals für euch!


    Wenzel bleibt Trainer und wird mit Koch die neue Saison planen zum dritten Mal in Folge!


    Findet euch damit ab Verdammt 🍍😄🍍

    Dann sollten alle FCH Fans auch in der kommenden Saison bei Regionalligaspielen zuhause bleiben bis Wenzel fliegt. Stattdessen dann unsere Zweite, egal ob in der Saarlandliga oder Oberliga, gucken gehen und lautstark den Ruecken staerken.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Dann sollten alle FCH Fans auch in der kommenden Saison bei Regionalligaspielen zuhause bleiben bis Wenzel fliegt. Stattdessen dann unsere Zweite, egal ob in der Saarlandliga oder Oberliga, gucken gehen und lautstark den Ruecken staerken.

    Klar werden wohl unsere Hardcore Fans machen 😭


    Es gibt hier Fans die würden für Wenzel und Koch den Rasen im Waldstadion lecken!

    Träume weiter!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Klar werden wohl unsere Hardcore Fans machen 😭


    Es gibt hier Fans die würden für Wenzel und Koch den Rasen im Waldstadion lecken!

    Träume weiter!

    Die sollen es sich dann halt weiterhin antun. Der Rest dann die Zwett 108% unterstuetzen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Dann sollten alle FCH Fans auch in der kommenden Saison bei Regionalligaspielen zuhause bleiben bis Wenzel fliegt. Stattdessen dann unsere Zweite, egal ob in der Saarlandliga oder Oberliga, gucken gehen und lautstark den Ruecken staerken.

    Da wäre ich dabei!!! Wäre wirklich mal nötig, aber selbst dann interessiert es die Führungsetage nicht!

  • Was war das heut wieder für ein Armutszeugnis.Schlimm schlimm,auch kein Kartenvorverkauf zum Pokalspiel.Alles nur noch lächerlich.Ja,ich weiß,diese Doppelbelastung,Hausbau und dann noch den Vollzeitjob als Träne,ähm Trainer.

    Wenn ich da so an meine Belastung denke.

    Jedenfalls werd ich mir wohl die letzten Ligaspiele schenken.Schade,die Auswärtsspiele hätt ich schon gerne mitgenommen.Fahren wir halt nä Saison nach Trier,um dort die zwett zu gucke.

    Dann lassen wir uns mal überraschen,was am Mittwoch beim vielleicht letzten Saarderby für die nächsten Jahre passiert.

    Ich rechne mit Niederlage und dann natürlich noch eine peinliche Niederlage gegen Auersmacher?

  • Realistisch betrachtet schießt uns der Leuchtturm aus dem Stadion -ist halt schwer mit der Konzentration vor dem Torschuss.


    Theoretisch haben wir dann noch die Trostrunde gegen Auersmacher. Will mir aber nicht vorstellen, dass die die Elven sensationell rauskegeln.


    Von daher müssten wir alles dran setzen, gegen den Leuchtturm zu gewinnen. Hierzu bedarf es eines vom Verein gesetzten Reizes. Ob die "grauen Herren" dies erkennen?


    Voll erschreckend, was die Truppe unter dem derzeitigen Coach abliefert.


    Ob Abhilfe geschaffen wird, zeigt sich in den nächsten Stunden.


    Ich sehe für diese und die nächste Runde derzeit eher schwarz als grün-weiß.



    hmm

  • werde mir das spiel am mittwoch schenken.

    ist schon sehr weit gekommen, das mich ein spiel gegen sb nicht interessiert.

  • Trostrunde gegen Auersmacher...

    die SVA wird kämpfen um jeden Grashalm

  • Realistisch betrachtet schießt uns der Leuchtturm aus dem Stadion -ist halt schwer mit der Konzentration vor dem Torschuss.

    Warten wir das Spiel gegen Meppen später ab. Ob die gewinnen, verlieren oder ein nutzloses Remis wird.
    Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Sieg in Meppen "All In" geht für Liga 3 und hier Spieler schont.
    Man wäre wohl auch so gut wie sicher für den Pokal durch, da aus aktueller Sicht auch Platz 5 reicht.
    Man wäre gemeinsam mit den Ossis nur noch 4 Punkte hinter dem direkten Aufstiegsplatz und punktgleich für den Reli.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Warten wir das Spiel gegen Meppen später ab. Ob die gewinnen, verlieren oder ein nutzloses Remis wird.
    Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Sieg in Meppen "All In" geht für Liga 3 und hier Spieler schont.

    So... abgewartet, Spiel ist aus. Verloren. Mit Platz 6 aus der Direktquali geflogen. Nun sind wir gespannt, ob zweigleisig gefahren wird oder All In gegangen wird in Liga 3.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich gehe mal davon aus dass der 1.FCS alles dransetzen wird um das Spiel bei uns zu gewinnen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Die Deppen verlieren in Meppen rofl. Jetzt werden sie wohl in Bestbesetzung im Pokal antreten. Dazu mit Ziehl ein gebürtiger Zwäbrigger, der natürlich die Brisanz dieses Derbys kennt. Bei seinem beiden Vorgängern war das nicht der Fall.


    Fazit: Keine Chance für uns am Mittwoch assaultrifle.

  • Das hätte nicht passieren dürfen!

    Jetzt heißt es wieder Saabrücken hat verloren! Elversberg hat verloren und OFC hat verloren!


    Dürfen wir nicht verlieren!


    Was wollt ihr eigentlich 🤣


    Und wieder ist Wenzel,co und Koch save!


    Koch werden wir auch niemals mehr los!


    Für mich genau so für den Mist verantwortlich wie der Rest!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Sb mit einem herben Negativerlebnis in der Liga, wo dann jetzt auch der Ofen aus zu sein scheint. Insofern mit Wut im Bauch und Wiedergutmachungsbedarf. Der Pokal dürfte dann auch zumindest noch einmal ein bisschen was gerade rücken im Gesamtbild des Saarbrücker Saisonverlaufs. Ich nehme nicht an, dass die hier den 2. Anzug auflaufen lassen und von der Kulisse her wird das ein Heimspiel für Blau-Schwarz. Ich hoffe einfach nur, es wird nicht all zu peinlich, sportlich und organisatorisch.