Halbfinale Saarlandpokal Saison 2022/2023 / FC 08 Homburg - 1. FC Landeshauptdorf / 26.04.2023 / 18:30 Uhr (wer hätte das gedacht, SFV ihr seid langweilig) / 2:3 n.V. (2:2) (0:0)

  • Auf der PK der Koch Michel, wir haben schon Trainer entlassen das war ein Freuden Fest!!! 😂😂😂

    Mit dem was Michel aus Lönneberger sagt hört sich nicht mal schlecht an. Vor allem hört man raus das Druck da ist. Ich bin gespannt!


    Ok, das Thema Luginger scheint dann wohl auch bom.tusch zu sei, was ja dann auf der Basis laut Aussage vom Michel verständlich ist.


    Ein Trainer mir 3.Ligaerfahrung 🤔🤔🤔🤔

    Da fällt mir spontan der Trares ein.

  • Ok, das Thema Luginger scheint dann wohl auch bom.tusch zu sei, was ja dann auf der Basis laut Aussage vom Michel verständlich ist.

    Luginger ist damals wegen dem Fels in der Brandung gegangen. Und wenn ich ehrlich bin, wäre ich das an seiner Stelle auch.
    Man darf nie vergessen, dass der Profi im Profigeschäft eigenmächtig und ohne Absprache keinen Antrag stellte.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Oh Michel, denk mal drüber nach, warum sich Luginger damals so verhalten hat.

    Ich sag nur Profis im Profigeschäft

    Dazu müßte es ja eine Lernkurve geben.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich fand Lugi und seine Arbeit damals auch gut. Und was Eder damals gemacht hat war ein absolutes No-Go, wie so vieles bei ihm.


    Dennoch möchte ich Luginger hier auch nicht mehr sehen. Im Herzen durch und durch blau schwarz. Der würde jederzeit wieder so handeln, wenn sein FCS anruft und ihn wieder haben möchte. Egal was beim FCH läuft oder nicht läuft.

  • Morgen wird wohl die Ersatzbank auflaufen. Platz drei ist noch in greifbarer Nähe, darauf liegt der Fokus. Bin mal ein Optimist und tippe auf ein 2-0 für Blau Schwarz.

  • Morgen wird wohl die Ersatzbank auflaufen. Platz drei ist noch in greifbarer Nähe, darauf liegt der Fokus. Bin mal ein Optimist und tippe auf ein 2-0 für Blau Schwarz.

    Bist dus icher, dass man All In geht für Liga 3?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Luginger ist damals wegen dem Fels in der Brandung gegangen. Und wenn ich ehrlich bin, wäre ich das an seiner Stelle auch.
    Man darf nie vergessen, dass der Profi im Profigeschäft eigenmächtig und ohne Absprache keinen Antrag stellte.

    Luginger hatte damals die Nase voll von den Kapriolen des Vereinsvorstands. Beim 1.FCS gab und gibt es halt bessere Rahmenbedingungen. Darum hat sich Luginger damals fuer den schnellen Wechsel entschieden. Ich kann es ihm nicht veruebeln.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Abschenken, nee das glaube ich nicht. Auch die zweite Reihe mit gesetzten Stammspielern sollten in der Lage sein in Hom zu gewinnen.

    Und "die 3. Reihe" spielt in HOM und wird von einem EX-Effzeeler jetzt trainiert.

    Also wenn unsere Mannschaft da nicht motiviert ist, alles zu geben, dann wääs ichs aa net. :FCH8) :FCH7)