28. Spieltag RLSW 2022/23 - SSV Ulm - FC 08 Homburg / 15.04.2023 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)

  • An den eher zufälligen Aufstieg 2010 habe ich mich diese Woche auch nochmal erinnert, vielleicht kommt er ja 2023 reloaded ! Allein mir fehlt der Glaube ! hmm

  • Ich hoffe doch,dass ein voller Bus (50er) unterwegs ist⚽️


    Laut Zeitungsbericht der Saarbrücker Zeitung: Rund 150 Unterstützer aus dem Saarland werden den Weg in die Stadt an der Donau auf sich nehmen.

  • Falls sich die Spieler der Bedeutung dieses Spiels bewusst sind und

    falls die Spieler in nächster Saison mehr Geld ( und Ansehen ) haben möchten, weil Drittligaspieler

    und falls die Herren sich ca 100 min voll konzentrieren, um umzusetzen was sie auch können


    dann sehe ich den 15.April als Tag der Rache mit einem Sieg in Ulm.

    Ulm steckt in der Klemme, wissentlich, die Verfolger können auch Fußball

    auch unter Berücksichtigung ihrer Leistungen der letzten Spieltage:

    Zu Hause verloren - zu Hause Unentschieden - auswärts verloren: 3 Spiele: Einen Punkt. So spielen Absteiger!


    Wir alle wissen, wenn`s im Kopf blockiert, setzen die Beine kaum was um.


    Auf Tabellenplatz 1 der ganzen Saison waren nur 2 Teams: Ulm und zu Anfang einmal Homburg.


    Ulm muss heute gegen uns, noch gegen Steinbach und auch gegen OFC.

    Ob Ulm zwingend bei den derzeit starken Kasselänern auch gewinnt, ist noch lange nicht ausgemacht ...

    Wir haben noch zwei "leichte" Gegner, Worms & Trier. Auch Bahlingen sollte kein Problem sein.

    9 Punkte und TV um 6 - 7 Tore verbessert. Das ist ein Must-be und könnte die Wende bringen.


    ABER: Man sollte Hoffe-II und FSV Ffm im Auge behalten. Ratz fatz stehen die ganz oben ...

  • Die Ulmer können den letzten Rotz zusammenspielen und trotzdem schafft es niemand, die von Platz 1 zu verdrängen. Ein echtes Qualitätsmerkmal für diese "saustarke" Liga bday beer .

    Der lachende Dritte wird Steinbach oder Hoffenheim II sein. Die anderen, einschließlich Ulm, sind alle zu dumm. Statt einer der drei mit einem Namen, wird es etwas werden, was keinen interessiert.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Niemals. Eher 80-90

    Auch gut , jeder wo Homburg auswärts unterstützt volle Hochachtung ganz ehrlich.

    Einige Spieler wissen das nicht mal zu schätzen .


    Hoffentlich wird man kein Aufbaugegner und die hauen heute 120% raus weil das wird man brauchen .

  • Heute muss Homburg wie gegen Hoffenheim spielen, mit dieser Einstellung. Dann sind wir nicht 11 Mann sondern 13 gefüllt. Bitte heute alles raushauen, dicke Eier wie Kahn mal gesagt hat, den Arsch aufreißen,

    Motivation, Wille und vor allem dran gehen, nicht zuschauen wie der Gegner das Spiel macht. Stören und nochmal stören und nochmal stören.

    :FCH4)

  • Alle schauen heute nach Ulm, Homburger, Offenbacher Träumer und Steinbacher,

    die Zeite aus Hoffenheim, Balingen ohne H und sogar der FSV Frankfurt.


    Mögen die Spiele beginnen !

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich kann die Schlachtenbummler schon hören


    Ulmer Ulmer


    Haiger Haiger Kikiriki


    TSG TSG


    FSV FSV


    Trainer Raus ( Ups )

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Erste 15 Minuten net mal sooo schlecht, Ulm presst früh.