29. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSV Steinbach / 22.04.2023 / 14:00 Uhr / 0:3 (0:1)

  • So Leute und treue Fans des FCH, wie soll es jetzt weitergehen? Ich habe keine Lust oder kein Bock mehr auf die neue Saison mit diesem Star-Trainer. Wo soll die Reise gehen? Jeder weiß jetzt wie es sein wird.

    Ich schlage vor das sich die letzten Treuen der Treuen unter den FCH Fans die noch ins Stadion gehen Wenzels Truppe von jetzt an zuhause und auswaerts total boycottieren. Die sollen von jetzt an vor einem leeren FCH Fanblock spielen.

    Stattdessen alle Mann zu und 108% support fuer unsere Zwett in der Saarlandliga. Da scheinen Jungs zu spielen die den Namen FC Homburg auch verdient haben.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Hansi-UrPils


    also ich drück euch die Daumen, eine Saison die voller drei Punktespiele ist, laufend Tore,

    keine Niderlage, nur Siege, man ist schon genervt immer die blöden Siege, keine Spannung,

    kein Trainer auf den man schimpfen kann. Am Ende bekommen die Fans noch ein neues Stadion,

    und bei so vielen Siegen wird nicht nur die Wurst teuer, auch seltsames Volk will nun den FC H sehen,

    die hat man noch nie gesehen und laufen rum wie grünweisse Schlüpfe.


    Ganz Ehrlich unterhalten sich zwei alte FCH`ler neben einer Maus in Grünweiss, " Ja das waren

    damals noch Zeiten, Platz auf der Tribüne und unerwartete Siege in Offenbach " Ja das war geil,

    und die Wurst bei uns, ein Traum"


    ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Vielen dank, macht es einfach selbst besser. Total unnötig diese Aussage.

  • Irgendwie hab ich noch Schockstarre bezüglich der heutigen Unfähigkeit.

    Habe aber festgestellt warum Haiger dort über uns steht: Engagement, Geschwindigkeit und teilweise auch deutlich besseres Ballgefühl.


    Bei uns kommt fast nix bei Pässen an bei den Kollegen, Ecken klappen auch nicht. Ständig wird nach hinten zurückgepasst. Laufstärke hm….. ich sehe nicht, dass jemand mal einfach ballert aufs Tor. Nein - hinher- bis der Ball wieder verloren ist.

    Ich sehe nicht, dass jemand es in die Hand nimmt richtig Gas zu geben, meinerseits mit dem Risiko dass der Ball in den Wald fliegt.

    Hummel wedelt sich die Hände wund, weil er frei steht, bekommt fast nie nen Pass von Kollegen. Verstehe ich nicht, der ackert wie blöde fürs Team.


    Ich sehe „sich drücken“ vorm Vollzug. Ein Anderer kann’s ja machen….dann wird er ausgebuht und nicht ich.


    Ballkontrolle sollte doch trainierbar sein, oder sehe ich das falsch?


    Wir hatten viele Chancen, aber sie werden nicht genutzt. Das ist nicht Glücklosigkeit, sondern echt Unfähigkeit.


    Mir graut vor Mittwoch, sorry. Aber ich motiviere mich mit dem 3:1 gegen Bayern :Ball1)

  • Anzeigetafel : Aus ( kaputt ? )

    Lautsprecher im Stadion : Aus ( kaputt ? )

    Toilettenanlage : zugesperrt

    Kein Ticketverkauf am Fanstand für das Pokalspiel. Das ist unterirdisch lächerlich. Ist das so schwer ein Stapel Eintrittskarten für Mittwoch dort zu Verfügung zu stellen ? Bei Gerlinde / Markus hat das immer geklappt !


    Zum Spiel : solche bösen Worte um das Spiel zu beschreiben, gibt es in der deutschen Sprache nicht. :thumbdown:

  • Neue Saison, nochmal der gleiche Trainer, nochmal die gleichen ausreden, nochmal der gleiche ärger,

    nochmal kaputtes Wochenende, nochmal kein Aufstieg, nochmal der ganze scheiß von vorne🤮🤮🤮und nochmal keine Besserung.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Elend noch mal sehen

  • Mein Gott bin ich froh, dass ich heute verhindert war.


    Ich habe aber auch genau damit gerechnet, keiner wollte soch verletzen für Mittwoch...mich wundert dass die Ausrede mit dem Pokalspiel nicht kam.


    Den wievielten Totalausfall will man sich denn noch bieten lassen diese Saison.


    Dass Wenzel jetzt wieder die Qualitätsfrage stellt, ist die größte Parodie, die ich in letzter Zeit gehört habe. Wer hat die Mannschaft zum zweiten Mal qualitativ falsch eingeschätzt wie letzte Saison und nun schlecht zusammengestellt wie diese Saison? Nur Qualitätsspieler mit Charakter verpflichtet modo


    Da wird sich die Mannschaft bestimmt voll für ihren Coach am Mittwoch einsetzen. SB hat nicht mehr JK 2.0 auf der Bank und ist durch die vergangenen Pokalspiele gewarnt. Im Finale könnte man sich bei den Elven revanchieren bzw. wenn morgen kein Sieg gegen Meppen rausspringt muss man den Pokal ernstnehmen.


    Der Fisch stickt vom Kopf her. An den Spielern liegt es weniger sondern an dem vorgegebenen fehlenden Trainingseifer, ständigen freien Tagen trotz mangelnder Leistung, einem Übungsleiter dem offen egal ist was die Fans und Umfeld denken und sich mit diesen offen anlegt.


    Ich bin mir sicher am Donnerstag kommt das böse Erwachen!!!


    Ich hoffe dieser ehemalige Bundesligaspieler muss dann endlich seinen Koffer packen und seinen 2. Wohnsitz räumen.


    Es muss endlich ein Sportdirektor her mit Trainerlizenz, der die Saison zu Ende bringt und diesen Versagerkader ausdünnt.