Lukas Quirin

  • Dauerverletzt... Nix gegen den Bub. Aber sowas geht ja gar net.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Typischer FCH Einkauf. Verletzt und mit FCS Vergangenheit. 1 Spiel in der aktuellen Saison absolviert.


    Den Weg, grds. mit mehr regionalen Spielern zu arbeiten, finde ich gut. Am Ende aber auch nur Steinmetz diese Saison eine Bereicherung.


    Warten wir's ab und drücken uns selbst die Daumen 😁


    Unser größtes Problem auf der Trainerbank bleibt natürlich bestehen. Da kann kommen wer will...

  • Herr Trainer:

    Zitat

    „Lukas ist ein spielstarker Spieler, der in Mainz eine sehr gute Ausbildung genossen hat. Er ist variabel einsetzbar und kann auf vielen Positionen, etwa als Sechser, Achter oder Zehner aber auch in der Verteidigung, eingesetzt werden. Für ihn muss jetzt der nächste Schritt in einer Mannschaft, die hohe Ziele hat und keine Ausbildungsmannschaft ist, kommen. Lukas möchte, genau wie wir, etwas erreichen. Wir freuen uns, dass wir ihn verpflichten konnten“, so Cheftrainer Timo Wenzel zum ersten Neuzugang für die kommende Saison.


    Sowas kann man nach einem erfolgreichen Scouting sagen, bei einem Spiel in der Saison mit 45 Minuten Spielzeit.
    wirklich, ich hab nix gegen den jungen und Spieler aus der Region. Aber ein Spieler, der die ganze Saison verletzt war und mit so einer Spielzeit, kann man so eine Aussage (spielstark) nicht treffen. Am Ende der Saison, wird er, falls es gut läuft, noch eine Handvoll Kurzeinsätze habe.

    Sprachlos...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Herr Trainer:


    Sowas kann man nach einem erfolgreichen Scouting sagen, bei einem Spiel in der Saison mit 45 Minuten Spielzeit.
    wirklich, ich hab nix gegen den jungen und Spieler aus der Region. Aber ein Spieler, der die ganze Saison verletzt war und mit so einer Spielzeit, kann man so eine Aussage (spielstark) nicht treffen. Am Ende der Saison, wird er, falls es gut läuft, noch eine Handvoll Kurzeinsätze habe.

    Sprachlos...

    Wie hieß nochmal unser mega Stürmer vor ein paar Jahren, der glaube ich von den Stuttgarter Kickers kam? Außer heiße Luft nach Verletzung kam da ja auch nix...

  • Oh man mit dem "Trainer" geht es dann tatsächlich weiter .

    Unglaublich!


    Zu der Verpflichtung, ich mein was soll man dazu sagen am besten nix .

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „Fch verpflichtet Lukas Quirin“ zu „FCH verpflichtet Lukas Quirin“ geändert.
  • Sollte unsere 2. Mannschaft aufsteigen, guter Mann.

    Dachte ich eben auch

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich hab Wenzel noch im Ohr bei der Saisoneröffnung, wo sinngemäß fiel: Klar hätten wir lieber 18 Spieler auf Top-Niveau gehabt, so haben wir uns dazu entschieden, mit 15 Spielern von diesem Format in die Saison zu gehen. Ich will über den Jungen jetzt gar nicht vorab urteilen, nur eines ist bei so einer Verpflichtung ja jetzt schon klar: Damit der zündet und als Verstärkung gelten kann, muss er jetzt einen Entwicklungssprung hinlegen. Und da Wenzel in genau dieser Disziplin Spieler weiterzuentwickeln und besser zu machen bisher komplett versagt hat, ist das ein Transfer, auf den man jetzt nicht gerade gehofft hat und bei dem man sich nur schwer vorstellen kann, dass dadurch der Konkurrenzkampf um die Stammplätze auf Top-Niveau in der Liga entfacht wird, wenn hier schon die Rede von großen Zielen ist.

  • Es geht tatsächlich weiter wie bisher, und keiner zieht die Handbremse. Kaderplanung ohne Sportmanager, der Trainer der zwei Kaderplanungen in den Sand gesetzt hat, wurstelt weiter. Beuteschema Spieler aus der Region, wenn möglich mit Saarbrücker Vergangenheit die Dauerverletzt sind und beim abgebenden Verein keinen Vertag mehr bekommen. Have fun 😉

  • Bleibt nur der Hauptsponsor. Sollte in den nächsten Wochen die Ergebnisse ihm das Halsbarometer zum platzen bringen, ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit

    Ich auch nicht. Da muss man fast auf Platz 7 hoffen. Dann kann das unsägliche Gespräch von "jedes Jahr in der Tabelle verbessert", auch endlich mal ein Ende finden...

  • Lukas möchte, genau wie wir, etwas erreichen. Wir freuen uns, dass wir ihn verpflichten konnten“, so Cheftrainer Timo Wenzel zum ersten Neuzugang für die kommende Saison. ANNA


    noch mal nix gegen den Spieler,

    kann ihn ja mangels Spiele, nicht beurtteilen


    aber da paßt doch was nicht:


    Im ersten Training nach überstandener Verletzung brach er sich den Fuß erneut. Danach unterzog sich der 23-Jährige einer OP und der Fuß ist mittlerweile wieder vollständig ausgeheilt.


    8.4. ein Spiel und wieder verletzt :!: