Danny Schwarz

  • Mir gehts wie kachaberkachachaber , je mehr ich über ihn lese, desto mehr will ich ihn als Trainer. Dagegen hat Schwarz nichts vorzuweisen finde ich. Hoffe sehr, dass man auf Brdaric setzt, das könnte für einen Verein wie uns exakt der richtige Mann sein.

    Eins ist jedenfalls sicher: bei dem beschwert sich kein Spielerberater über zu lasches Training.

    So ist es. Brdaric war vielleicht nicht der top scorer, aber immer der Arbeiter der nicht aufgibt und nicht zufrieden ist, das zählt.

  • Marcus Mann sollte Mal lieber darüber nachdenken wo mittlerweile der Verein Hannover 96 unterwegs ist, dann würde ihm schnell das Lachen vergehen, wenn man bedenkt, das die vor ca. 10 Jahren Dauergast in Europa waren ,der Saarbrücker Depp

    Sehe ich etwa anders. Heute ist es nicht mehr so einfach wie noch vor 10-15 Jahren. Die Schere zwischen den "Großen" und dem Mittelfeld ist auseinander gegangen. Umso mehr muss man Union oder Freiburg feiern Die machen einen geilen Job. Hannover ist kein einfaches Umfeld. Viel Anspruch und paar Jahre chaotisch geführt.

  • Umso mehr muss man Union oder Freiburg feiern Die machen einen geilen Job.

    Eher Union oder Darmstadt, Paderborn, Kiel oder Heidenheim.
    Freiburg oder Mainz sehe ich da eher als etabliert an.
    So lange das Kaff zwischen Landstuhl und Enkenbach Alsenborn hoffentlich nie mehr hochgeht und bald wieder runter geht, ist für mich die Welt in Ordnung.


    Zurück zum Thema.
    Ich sitze weiterhin auf heißen Kohlen und warte bis das Süppchen fertig gekocht ist und Vollzug gemeldet wird.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wo steht den das Brdaric Überhaubt im Gespräch ist !?

    Im Artikel von Hagen im PM



    Schwarz – und auch der zuletzt in Indien tätige Thomas Brdaric – waren am Freitagabend übrigens im Waldstadion vor Ort.


    Hier nochmal komplett:
    https://www.saarbruecker-zeitu…on-bahlingen_aid-89813895

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Sorry habe ich da was verpasst???

    Wo steht den das Brdaric Überhaubt im Gespräch ist !?

    ..."Schwarz – und auch der zuletzt in Indien tätige Thomas Brdaric – waren am Freitagabend übrigens im Waldstadion vor Ort. Was sie im Heimspiel des FC Homburg gegen den Bahlinger SC sahen, dürfte sie lange Zeit nur mäßig beeindruckt haben. Erst dank eines furiosen Schlussspurts retteten die Saarpfälzer nach 0:2-Rückstand noch ein 2:2."


    Fußball-Regionalliga: Dirk Lottner wird kein FCH-Trainer
    Fußball-Regionalligist FC Homburg trennt sich im Heimspiel 2:2 vom Bahlinger SC. Kreis der Trainerkandidaten wird kleiner.
    www.saarbruecker-zeitung.de

  • Wieso schreiben hier einige, daß Brdaric in Indien war. Der war letztens in Albanien tätig. Von Indien habe ich nichts gelesen.

    Steht so im Artikel des Pfälischen Merkur drin.

  • Da hat Hagen wohl Albanien mit Indien verwechselt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wieso schreiben hier einige, daß Brdaric in Indien war. Der war letztens in Albanien tätig. Von Indien habe ich nichts gelesen.

    Indian Super League auf dem Vormarsch – Brdaric: „Die Dimensionen sind ganz anders“
    Seit Sommer trainiert Thomas Brdaric in der Indian Super League den Chennaiyin FC. Im Transfermarkt-Interview spricht er über die ersten Monate in Indien.
    www.transfermarkt.de


    Google hilft….Kannst bei Google einfach mal „Thomas Brdaric Indien“ eingeben

    • Offizieller Beitrag

    Bis Montag will man sich ja laut COOK's ihrem Michel entschieden haben. Ich werde nur ein ungutes Gefühl nicht los, dass man sich einen Trainer aussucht, der einem selbst am bequemsten ist und ja nix kritisch hinterfragt. In der Pressekonferenz zum Pokalspiel konnte man ja aus Michel's Ausführungen raushören, dass es da wohl eine Ansage vom "Dschusebbe" gab grumble.


    Wenn man sich jetzt vor Augen hält, dass wir seit dem Einstieg von Theiss im Jahr 2012 nicht ein einziges Mal in akute Aufstiegsgefahr growup geraten sind, muss dieser Trainer jetzt einfach passen, sonst wird Theiss sein Engagement nächstes Jahr deutlich reduzieren oder sogar ganz abstellen, was für uns dann die Rückkehr in die Ederliga banned bedeutet. Und genau daher verstehe ich einfach nicht, warum man keinen Gedanken dran verschwendet, einen Sportdirektor einzustellen, der dann die Trainerverpflichtung und Kaderplanung übernehmen könnte.


    So bleibt bei mir einfach so ein ungutes Gefühl, dass der FCH zukünftig komplett in den NiEDERungen verschwindet.

  • Wenn man sich jetzt vor Augen hält, dass wir seit dem Einstieg von Theiss im Jahr 2012 nicht ein einziges Mal in akute Aufstiegsgefahr growup geraten sind, muss dieser Trainer jetzt einfach passen, sonst wird Theiss sein Engagement nächstes Jahr deutlich reduzieren oder sogar ganz abstellen, was für uns dann die Rückkehr in die Ederliga banned bedeutet. Und genau daher verstehe ich einfach nicht, warum man keinen Gedanken dran verschwendet, einen Sportdirektor einzustellen, der dann die Trainerverpflichtung und Kaderplanung übernehmen könnte.

    Ich denke eher, dass der Geschäftsführer von Theiss nie wirklich daran Interesse verspürte den FCH wirklich in Liga 3 zu bringen. Sonst hätte man sich so eingesetzt, mit fähigen Leuten, wie an der A6 irgendwo. Man sucht nun eben einen "elganten" Grund etwas runter zu schrauben, das Geld in die Pfalz zu bringen und zudem ist Handball günstiger als Fussball.
    Weder Ostermann hatte noch Nardi haben Herzblut für den FCH.
    Für Ostermann war der FCH der Einstieg im Saarland Fuß zu fassen.
    Für Nardi ist eben die Firma in Homburg.
    Wäre man in Zweibrücken wäre es der SVN mit den Basketballern oder Eishockey oder die zusammengeführten Handballer.
    Traurig so ist es aber. Unsere Investoren stehen nicht so hinter dem Verein wie zB. ein Hopp hinter Hoffenheim, MERC oder Rhein Neckar Löwen.

    ICh hoffe es geschieht ein Wunder und es kommt noch ein Sportdirektor und wirklich der albanische/indische Trainer :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Homburg war auch noch nie eine richtige Fussballstadt und die Vorstadt ist doch sowieso tote Hose fuer Fussball. Auch in den besten Jahren (Bundesliga & 2. Liga) war das Waldstadion meistens mehr leer als voll und die Auswaertsfans waren oft in der Ueberzahl.

    Was jetzt den angepeilten Aufstieg betrifft: Wenn wir es in der kommenden Saison nicht packen, gebe ich dem FCH noch 2 oder 3 Jahre in der RL und dann geht es wieder runter in die Oberliga.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Homburg war auch noch nie eine richtige Fussballstadt und die Vorstadt ist doch sowieso tote Hose fuer Fussball. Auch in den besten Jahren (Bundesliga & 2. Liga) war das Waldstadion meistens mehr leer als voll und die Auswaertsfans waren oft in der Ueberzahl.

    Da brauchst du gar nicht soweit zurückzuschauen. Da reicht es, wenn heute Trier, Kassel oder der FSV kommt. Die ganze Stadt ist einfach nur mausetot! Gutes Stichwort….ich bin gerade zum Geldautomaten gelaufen. Samstag Abend, 21 Uhr, beide Döner in der Hauptgeschäftsstraße schon dicht, nur noch das Cash hat 6 Mann draußen sitzen und ist auch gerade am zusammenkehren. Die Stadt ist doppelt so groß wie der Frankfurter Zentralfriedhof, aber dafür doppelt so tot! Totes Land hier

  • Natürlich war / ist das Engagement bei FCK1 deutlich höher. Aber auch wir hatten genug finanzielle Mittel zur Verfügung, um (mit den richtigen Leuten) um den Aufstieg mitspielen zu können.

    Dann hätte aber auch von dieser Seite jemand eingesetzt werden können der was drauf hat und nicht einfach laufen lassen.


    Homburg war auch noch nie eine richtige Fussballstadt und die Vorstadt ist doch sowieso tote Hose fuer Fussball

    Ende der 80er bis Mitte der 90er waren viele Stadien oft schlecht besucht. Ich erinnere mich an TV BIlder aus dem Olympia Stadion in München, da waren oft keine 30000, Leverkusen, Schalke usw genauso.
    Die Hochzeit vom FCH war leider eine Minuskulissenzeit bei den Zuschauern. Muss man fairerweise auch sagen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Alles auf den Punkt gebracht so schaut es leider aus .


    Davon mal abgesehen man müsstest enorm viel Geld aufbringen für das Stadion, Infrastruktur, vernünftiges Trainingsgelände ich mein wer soll das zahlen ?

    Am Ende sagt jeder man hätte kein Geld oder es würde sich nicht lohnen so schaut's aus .


    Nardi hat im letzten Jahr bereits was angedeutet seine Worte waren im SR in etwa :,, kleine Stadt , wenig Fans und Homburg wäre keine Fußballstadt .


    Damit hat er ja wirklich Recht , leider!