Danny Schwarz

  • Welcher Neuzugang hat denn überzeugt? Als Verein, der angeblich in die 3.Liga will, kann ich keine Spieler aus der Oberliga oder von Regio-Absteigern verpflichten. Das Homburger Scouting ist absolut erbärmlich und ich sehe nach 29 Spieltagen maximal Spieler, die mitschwimmen, sich aber nicht positiv abheben. Dafür sehe ich, dass ein absoluter Topstürmer in dieser Liga, Gösweiner, auf der Bank versauert. Dazu sehe ich einen jungen Sechser, top ausgebildet, der nicht zum Zuge kommt.

    Naaaa ja. Bin komplett bei dir, bis auf Gösweiner. Sehe ich überhaupt nicht. Grds. Problem, dass sich Eisele und Gösweiner ähnlich sind. Aber die Spiele die ich live gesehen habe, konnte er mich überhaupt nicht überzeugen, im Gegenteil. Zu unbeweglich, zu langsam, nicht spritzig genug etc. Er hat natürlich ein super Kopfballspiel, keine Frage. Mag ihn auch als Typ, für mich aber der perfekte Joker.

    So oder so braucht es nächste Saison einen zweiten/anderen Stürmertyp.

  • Uwe Klimaschewski und Horst Ehrmanntraut wären eine absolute Sensation, wobei Uwe gesundheitlich dem Stress nicht mehr gewachsen sein dürfte. Zu Alt!

  • Ich bin sowas von gespannt, wer da kommt. Gibt’s irgendwelche Gerüchte?

    Man kann sich ja Zeit lassen, de Timo soll doch beraten.



    Uwe Klimaschewski und Horst Ehrmanntraut

    Ich glaube nicht, dass ein Ehrmanntraut, mit seinen fast 70, nochmal auf sowas Bock hat.
    Höchstens als Berater oder so.
    Leider hat der Verein seit vielen jahren versäumt, ehmalige Spieler (Manni mal ausgenommen), an der Verein zu binden oder versuchen einzubeziehen.
    Gerade die Jungs aus der BL Zeit, sind viele hier in der Region heimisch.


    Dino Topmöller ist auch freu... Ob der sich den FCH nach dem FC Bayern antun würde?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Och hopp, wie bei der Entlassung von Mink schon werden dann Ehrmanntraut und Klimaschefski ausgegraben. Klima ist Baujahr 1938 und mittlerweile 85 Jahre alt. Ehrmanntraut hat zuletzt 2005 als Trainer gearbeitet, also vor 18 Jahren. Haben wir sonst noch jemanden, der in etwa genauso “realistisch“ ist? Rolf Schafstall, Winnie Schäfer oder Slobodan Cendic? Meine Fresse ey….! dash

  • Laut Pressekonferenz und Koch wird es Luginger definitiv nicht .


    Tippe auf jemanden mit 3. Ligaerfahrung.


    Positiv finde ich das die Ziele offen erwähnt wurden in der Pressekonferenz das tut als Fan wirklich gut .

  • Positiv finde ich das die Ziele offen erwähnt wurden in der Pressekonferenz das tut als Fan wirklich gut .

    Diese "Ziele" werden doch gefühlt seit dem 100 jährigen Krieg erwähnt...
    Um diese Ziele zu erreichen, braucht es nicht nur einen fähigen Trainer, sondern die Neuzugänge müssen auch entsprechend sein.

    Also warten wir gespannt, was nun kommen wird. In allen Bereichen, mit hoffentlich einem fähigen Sportmanger, der ja auch noch fehlt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Winnie Schäfer ist der aktuelle Trainer von Pierre-Michel Lasogga und Ronaldo in Katar in Liga 1.

    Ihr denkt immer die Alten taugen nichts mehr, aber stattdessen rocken die die Meisterschaft im Ausland sehr erfolgreich.

    Würde ich mit Kusshand persönlich einfliegen lassen.

    Finde ich sehr respektlos, bloss weil jemand Alt ist, seine Kompetenz in Frage zu stellen.

    Und ja ich halte Ehrmanntraut für besser als Wenzel!

  • Winnie Schäfer ist der aktuelle Trainer von Pierre-Michel Lasogga und Ronaldo in Katar in Liga 1.

    Ihr denkt immer die Alten taugen nichts mehr, aber stattdessen rocken die die Meisterschaft im Ausland sehr erfolgreich.

    Würde ich mit Kusshand persönlich einfliegen lassen.

    Finde ich sehr respektlos, bloss weil jemand Alt ist, seine Kompetenz in Frage zu stellen.

    Und ja ich halte Ehrmanntraut für besser als Wenzel!

    Ja, warum auch nicht!? Kann sich ja finanziell absolut interessant darstellen für uns. Gibt bestimmt Wiedereingliederungszuschuss jemanden in dem Alter nochmal an die Quelle zu bringen und schafft ggf. eine Zivistelle gleich mit. Mich wundert’s halt nur, dass so gar niemand sonst in Fußballdeutschland oder auch ganz Europa seit Jahren auf die Idee kommt….aber wirklich so gar niemand! Eine grundlegende Frage ist ja, ob so jemand noch auf dem Dampfer ist und ein intaktes Netzwerk an Spielern und Beratern hat, um dann unter zeitgemäßen Standards die richtigen Leute zu verpflichten, wenn nächstes Jahr ja nur der Aufstieg zählt. Bei Wenzel und dem generellen individuellen Abbau an Leistung und Qualität lag die Messlatte auch nicht besonders hoch. Das traue ich auch ganz vielen Altgedienten zu da mehr raus zu holen, nur geht’s halt auch noch um anderes dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

    • Offizieller Beitrag

    Und ja ich halte Ehrmanntraut für besser als Wenzel!

    95% aller Trainer sind besser als Super-Uli.

    Ab einem gewissen Alter genießen die aber i.d.R. ihren Ruhestand und werden den sicher nicht unterbrechen, nur weil der FCH auf Trainersuche ist.

  • Winnie Schäfer ist der aktuelle Trainer von Pierre-Michel Lasogga und Ronaldo in Katar in Liga 1.

    Ihr denkt immer die Alten taugen nichts mehr, aber stattdessen rocken die die Meisterschaft im Ausland sehr erfolgreich.

    Würde ich mit Kusshand persönlich einfliegen lassen.

    Finde ich sehr respektlos, bloss weil jemand Alt ist, seine Kompetenz in Frage zu stellen.

    Und ja ich halte Ehrmanntraut für besser als Wenzel!

    Bei Ehrmanntraut ist es weniger das Alter, sondern die Tatsache das er schon fast 20 Jahre aus dem Trainergeschaeft raus ist. Der tut sich sowas nicht mehr an und erst recht nicht beim FCH.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wie weltfremd einige hier im Forum unterwegs sind. Da werden Klima, Horst E., Schäfer und ähnliche Kaliber genannt oder ambitionierte 1. und 2. Bundesligatrainer. Das muss doch schon langsam weh tun.

  • Und ja ich halte Ehrmanntraut für besser als Wenzel!

    Ich auch.
    Zum Thema Ehrmanntraut und alt.
    Er hat doch schon mehrmals gesagt, dass er lieber auf den Acker fährt als an der Seitenlinie zu stehen.

    Im gegensatz zu manch Anderen, egal ob Schauspieler, Trainer, Poltiker usw. will er einfach die Öffentlichtkeit nicht mehr.
    Ich finde es auch io. Egal ob er 5 Jahre oder 20 Jahre raus ist.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Unglaublich was hier Trainer genannt werden😱

    Aber es würde mich nicht wundern wenn Enrico Pallazzo hier auftaucht!

    Genau so ist es, unglaublich was hier reingeworfen wird. Vielleicht soll man noch den Jurgeleit, Cardoso, Gundelach und Uwe Freiler reaktivieren. Wo lebt ihr denn.