Danny Schwarz

  • Houston replying to Major Tom.... Oops, I mean Major Michael Koch from ground control Waldstadion, of course. What exactly is your problem???

    he can't find a coach because nobody really wants to.

    CERTIFICATE

  • Keiner will nach Homburg :rolleyes:


    Zwei offerten , zwei Angebote, keiner will evilgrin evilgrin


    Ist ja bei euch genau wie bei uns phatgrin :FCH8) phatgrin

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Positiv wäre wenn Peter Theiß das Zepter übernimmt oder Frau Neu!

    Kann mir nicht vorstellen dass Marina Neu sich das noch mal antun wird. Unter ihr gab es damals zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder echte Aufbruchsstimmung. Und gerade weil sie was bewegen konnte, wurde sie auch von der ueblichen Clique abgesaegt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • um noch mal zur Bibel zu greifen: zur Tür rechts, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz ! lol

  • Koch hat gesagt, bis spätestens Montag soll ein neuer Trainer vorgestellt werden, er hat aber nicht gesagt welcher Montag und welcher Monat das wird, also geduld noch😂😂😂

  • Super, ein Konkurrent weniger für uns 😉

    Er ist zwei mal aufgestiegen und hat gute Kontakte, auch zu

    meinem Lieblingstrainer. Mal abwarten :)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Überfordert die Vorstände, die hier selbstverständlich nicht mitlesen mal bitte nicht mit Englisch, denen macht ein Satz auf Hochdeutsch ja schon genug zu schaffen. Tja, was soll man sagen? Drei Spieltage vor Ende, andere Vereine steigen in 6 1/2 Wochen schon wieder in die Vorbereitung ein, bei uns ist mal noch Marktsondierung in aller Gemächlichkeit angesagt. Muss ja auch passen, wenn wir nächstes Jahr zum Angriff blasen. Einen Co-Trainer haben wir ja wenigstens schon.


    Auf Kaminski folgt Hock….ich glaube den Horrorfilm hab ich irgendwo schon mal gesehen! Wenn am Biberer Berg jetzt noch Michi Berndt für irgendwas gehandelt wird, unterzeichne ich noch heute eine Förder-Mitgliedschaft beim OFC aus Mitleid.

  • Überfordert die Vorstände, die hier selbstverständlich nicht mitlesen mal bitte nicht mit Englisch, denen macht ein Satz auf Hochdeutsch ja schon genug zu schaffen. Tja, was soll man sagen? Drei Spieltage vor Ende, andere Vereine steigen in 6 1/2 Wochen schon wieder in die Vorbereitung ein, bei uns ist mal noch Marktsondierung in aller Gemächlichkeit angesagt. Muss ja auch passen, wenn wir nächstes Jahr zum Angriff blasen. Einen Co-Trainer haben wir ja wenigstens schon.


    Auf Kaminski folgt Hock….ich glaube den Horrorfilm hab ich irgendwo schon mal gesehen! Wenn am Biberer Berg jetzt noch Michi Berndt für irgendwas gehandelt wird, unterzeichne ich noch heute eine Förder-Mitgliedschaft beim OFC aus Mitleid.

    Erst lesen, dann schreiben, Kaminski soll unter Hock ( aber zusammen ) instaliert werden.

    Kohle nehmen wir aber immer phatgrin

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ob er beim OFC wohl auch ein "Statemant" wie bei uns damals abgibt hmm "Es war eben aktuell nichts anderes frei als in Homburg", na dann viel Spass lieber Lyonerfan aus dem Bembelland beer

    "Es war eben aktuell nichts anderes frei als in Homburg"


    Hatten wir doch neulich auch schon beim OFC, wir müssen uns wohl Beide an kleine Brötchen gewöhnen.........

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Erst lesen, dann schreiben, Kaminski soll unter Hock ( aber zusammen ) instaliert werden.

    Kohle nehmen wir aber immer phatgrin

    Gut, das macht’s natürlich nicht besser. Ich hab nur Hock und OFC gelesen und da kam das Schreckensszenario von damals hoch, mit dem wir hier beglückt wurden. Ist ja schlussendlich auch egal mit wem der OFC auch nächstes Jahr nicht aufsteigt.

    • Offizieller Beitrag

    Da kriege ich heute noch Magengeschwüre, wenn ich dran denke, wie die Stellenausschreibung damals aussah

    Ich hab das jetzt schon öfters gelesen.

    Wie sah den die Ausschreibung aus (Bezeichnung der Stelle, geforderte Qualifikation, Aufgaben etc), wer hat sich da so beworben und wie kam es dazu, dass ausgerechnet Hutzel auf diesen Posten gehievt wurde?

  • Wenn die beiden wirklich abgesagt haben, dann frag ich mich, ob unsere Starkomiker noch Kandidaten mit noch geringerem Niveau finden ! hmmI

    Irgendwie werden die noch einen Dummen finden.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Erst lesen, dann schreiben, Kaminski soll unter Hock ( aber zusammen ) instaliert werden.

    In dem Fall spreche ich Euch jetzt schon mein aufrichtiges Beileid aus.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Was ist eigentlich mit Dimitrijewic, war ewig im Verein, hat als Jugendtrainer gute Arbeit geleistet, einfach Mal nachfragen !

    #Remember Diiiiiiiiiimmiiiiiii :thumbup: :thumbup: :thumbup: