Entscheidungsspiel um die Teilnahme am DFB-Pokal Saarlandpokal Saison 2022/2023 / FC 08 Homburg - SV Auersmacher / 30.05.2023 / 18:30 Uhr / Stadion am Kieselhumes 4:1 (3:0) / Pokalteilnahme!!!!!!!!

  • Gibts denn da heute eine „Blocktrennung“ bei den Massen von Leuten?😅

    Man hat doch ein schönes Bildchen gebastelt auf der Homepage


    Entscheidungsspiel um DFB-Pokal-Einzug am Dienstag - FC 08 Homburg
    Nachdem der 1. FC Saarbrücken heute in der 3. Liga abschließend den 5. Platz und damit die Qualifizierung für den DFB-Pokal erreicht hat, steht nun fest, dass…
    www.fc08homburg.de

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wozniak im Tor :rolleyes:

    Net nur das , Steinmetz auf der Sechs und Theisinger inklusive Ristl auf der Bank , manchmal könnte man meinen die haben null Plan.

    Das sollte gegen Auersmacher reichen aber trotzdem.

  • Net nur das , Steinmetz auf der Sechs und Theisinger inklusive Ristl auf der Bank , manchmal könnte man meinen die haben null Plan.

    Das sollte gegen Auersmacher reichen aber trotzdem.

    Fußball ist Ergebnis Sport.


    Sieht aktuell gut aus.

  • Fußball ist Ergebnis Sport.


    Sieht aktuell gut aus.

    Jopp gefällt mir auch gut,

    Steinmetz macht das diesmal wirklich gut auf der Sechs :)

  • Der Trainer von Auersmacher ein totaler Vollpfosten, der sagt daß Auersmacher das ganze Spiel gemacht hat😂😂😂 welches Spiel hat der gesehen, der ist bestimmt besoffen 😂😂😂

  • So, gerade aus der Dusche komm, leck o mio, Glutofen Kieselhumus, aber die Getränke waren wenigstens gut gekühlt und es ging auch recht zügig unten an der Ausgabe, Lob an der Stelle an die beiden netten Damen *Handküsscheschick lol*


    Meine Herrn, sowas is nix mehr für mich aldar Knoche, wie sagte ein Auersmacher Zuschauer als ich an seinem Auto vorbeilief "Mir hann das Spiel in da 1.Halbzeit verlor", rischdisch, das schnelle Tor direkt am Anfang spielte uns natürlich in die Karten, wir hätten aber schon zur Pause mindestens 4:0 führen müssen, so kommt dieser Anschluss und ich würde jetzt noch darauf wetten, geht das Ding beim Stand von 3:1 rein statt an den Pfosten und Auasmacher kommt dann auf 3:2 ran, kriegt das Spiel eine komplette Wende und das kann net wohr sin Ihr Leit!!!


    Aber ich will net meckern, in der 1.Halbzeit hat mich dieser Gaubauernclub mit seinem Anhängchen richtig enttäuscht, in der 2.Halbzeit machens Unsere dann vollkommen unnötig wieder spannend bzw. bringen den SVA wieder zurück ins Spiel :cursing:


    So jetzt mo entspannt zurücklehnen und abwarten wer es den am 18.6. wird, ach ja, waren am Schluss tatsächtlich wieder Pitschar vorm Kieslhumus Dingens? Die Polizei im Saarland wird auch für alle Zeiten eine Lachnummer bleiben banned

  • Der Trainer von Auersmacher ein totaler Vollpfosten, der sagt daß Auersmacher das ganze Spiel gemacht hat😂😂😂 welches Spiel hat der gesehen, der ist bestimmt besoffen 😂😂😂

    :D :D :D na da werd ich mir jetzt erschd mo eiskaltes beer uffmache, um wieder "Mensch" zu sein und mir das mal auf YT reinziehe, dem ist die Sonne wohl auch net so bekommen 8) ? Dem seine Gurkentruppe war doch in der ersten Halbzeit gar net auf dem Platz und wie schon geschrieben dank der Pennerei kamen die erst wieder ins Spiel zurück, was für ne Type...

  • Vielleicht sollten wir diesen Vochel in unseren Staff aufnehmen, dann spielen wir bestimmt bald wieder Ederliga lol

  • Mol gucke, iss ja ned weit.

    Paule, warsch du das wärra, wo denne Bolizeibolizischdinsatz ausgerufen hat :?: :?: , man fragt sich echt was, die paar Witzfiguren, die da die sogenannte "Kette" gebildet haben, dass ja niemand auf den Platz rennt und dann wieder dieser ewige Müll am Ausgang, oleck Bolizei Saarbrigge, Ihr lernts nimmi rocketlauncher