Saarlandpokal Saison 2023/2024

  • TuS Herrensohr - 1. FC Saarbrücken


    hier könnte es ault Forum SB zu einer Absage kommen,

    denn es geht um die Anwohner im Umfeld vom TUS,


    Lärm, Parkplatz usw.


    da ist noch viel im unklaren, bis hin zu Stadion-Tausch und Absage incl. SB ist dann 1 Rinde weiter


    Erwin1907


    bitte übernehmen, was sind da die aktuellen Infos?

  • Autsch Palatia 🥹

    Palatia spielt ja eine klasse Runde,

    Primstal 1 Klasse höher plus vorher Kerb gefeiert beer


    "Standesgemäß geht das erste Spiel nach der Kerb leider verloren.


    "Trotz der physischen Erschöpfung, nach der Kerb, spielten wir über weite Strecke sehr gut mit. Nun richten wir unseren Blick auf das bevorstehende Spiel gegen Wiesbach am Sonntag mit dem Ziel, in der Liga weiterhin ungeschlagen zu bleiben!"


    Quelle

    SP: Limbach "spielte gut mit"



  • Achtelfinale wird am Samstag ausgelost


    Die Achtelfinalbegegnungen im Saarlandpokal werden am Samstagabend ausgelost. Nach Angaben des Saarländischen Fußballverbandes findet die Auslosung im Clubheim des FV Diefflen statt.


    Ausgelost wird dort nach dem Spiel der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zwischen dem FV Diefflen und Eintracht Trier. Die Ziehung beginnt um 17.15 Uhr.

    Sie wird live auf der SFV-Facebookseite übetragen. 2023 gewann die SVE nach einem 3:2 in der Verlängerung gegen den FCS den Pokal.



    Na dann heisst es mal beim Adelbert die Kugeln anwärmen, ob unsere Profis dafür noch eine Auge übrig haben, wenn es morgen direkt nach den kleinen Latschen zur Kloschüssel gegen den HSV geht?

  • TuS Herrensohr - 1. FC Saarbrücken


    hier könnte es ault Forum SB zu einer Absage kommen,

    denn es geht um die Anwohner im Umfeld vom TUS,


    Lärm, Parkplatz usw.


    da ist noch viel im unklaren, bis hin zu Stadion-Tausch und Absage incl. SB ist dann 1 Rinde weiter

  • Angelo


    und die :FCKFCS) Anhänger haben den Kusntrasen in Brand gesetzt


    Anwohner der Sportanlagen haben schon mehrfach auch den Rechtsweg gegen Veranstaltungen eingelegt.


    Fußball-Saarlandpokal: Wie das „Traumlos FCS“ zum Unglückslos wird – Gegner muss Spiel wohl herschenken
    Fußball-Saarlandligist TuS Herrensohr wird sein Spiel im Saarlandpokal gegen Drittligist 1. FC Saarbrücken vermutlich herschenken. Was hinter der Geschichte…
    www.saarbruecker-zeitung.de

  • Also ich fands in Kaltnaggisch immer ganz angenehm, wir haben glaube ich im Corona-Jahr 2020 dort gespielt, der Reiseleiter F.L. hat neben mir als rumgeheult, dass ihm ja "das" (Fussball) in der Corona Zeit so fehle, während Slapstick-Matze entspannt auf seinem Bauhaus Campingstuhl Platz nahm und Eiche sen. nebenan völlig verzweifelt beriet wie können wir bloss den FC Homburg knacken.

  • So ein Stadtderby sollte man in den LuPa verlegen. Das wuerde mehr Sinn machen als den 1.FCS kampflos in die naechste Runde einziehen zu lassen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Sportfeld und Kieselhumes standen zur Debatte, beides geht nicht, Sportfeld wie oben erwähnt und Kieselhumes wegen Anwohnern wie immer dort.

    Hab gestern bei FB gelesen das Köllerbach sich angeboten hat, da schrieb einer sogar Danke Köllerbach das ihr uns das ermöglicht. Finde das aber nicht mehr.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Sportfeld und Kieselhumes standen zur Debatte, beides geht nicht, Sportfeld wie oben erwähnt und Kieselhumes wegen Anwohnern wie immer dort.

    Hab gestern bei FB gelesen das Köllerbach sich angeboten hat, da schrieb einer sogar Danke Köllerbach das ihr uns das ermöglicht. Finde das aber nicht mehr.

    Habe ich auch schon bei http://www.scb-l.de als Kommentar gelesen.

    Der offizielle Beleg fehlt halt noch!


    Wie immer die Frage,

    "was war zuerst das Huhn oder das Ei?"


    Und in diesem Fall:


    "Was war zurerst der Sportplatz oder die Häuser?"


    Wenn Sonntags früh die Glocken erklingen, um den Gottesdienst anzukündigen,

    und das mehrmals - die Gläubigen sollten doch wissen wann es los geht - bin ich auch machtlos :Ball1)


    Ich ziehe ja auch nicht über ein Lokal oder Disco und wundere mich dann über den Lärm... finde den Fehler :!:

  • Da muessen die Huettenstricher aber erst mal Ballweiler schlagen. Den Sieg haben die noch lange nicht unter Dach und Fach.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)