Saarlandpokal Saison 2023/2024

  • Das Endspiel zum Stadtderby zu machen waere schon was Tolles. Was die Zuschauer betrifft, wuerden sich allerdings hoechstens 2000 Leute im LuPa verlieren. Danach dann massiver Polizeiaufwand zwischen Stadion und Bahnhof um eine vermutete oder auch wirkliche Bedrohung durch 1.FCS Fans abzuwehren. Aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht das der 1.FCS sich von Saarlandligisten die Butter vom Brot nehmen lassen wird. Ich bin mir zu 99,9% sicher das wir gegen den 1.FCS antreten werden.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich bin mir zu 99,9% sicher das wir gegen den 1.FCS antreten werden.

    Und dann hoffe ich, dass sie Platz 4 inne haben.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • FC Hertha Wiesbach - 1. FC Saarbrücken 1:1
    Sparkassen-Pokal Saarland
    www.fupa.net

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Saarlandliga gegen 3. Liga. 1.FCS "nur" 3:1. Wiesbach ist zwar ausgeschieden, aber eine Blamage war das fuer die bestimmt nicht. Jetzt alle Augen auf den FSV.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Im Halbfinale am 08.05.2024 wartet jetzt für den 1. FC Saarbrücken ein weiterer Schröderligist der FSV Jägersburg.


    Bevor dann am 25.5.2024 das Finale im Ludwigspark in Saarbrücken stattfindet.


    Bereits dafür hat sich der FC 08 Homburg qualifiziert. :FCH6)

  • Im Halbfinale am 08.05.2024 wartet jetzt für den 1. FC Saarbrücken ein weiterer Schröderligist der FSV Jägersburg.


    Bevor dann am 25.5.2024 das Finale im Ludwigspark in Saarbrücken stattfindet.


    Bereits dafür hat sich der FC 08 Homburg qualifiziert. :FCH6)

    SR Sportarena


    Bei 21:10 ist die Bachmann so dumm sagt die doch das der FCS mit einem Sieg gegen Wiesbach im Finale steht.

    Die hellste Kerze auf der Torte ist die nicht, vielleicht hatte sie ja auch Kessel auf dem Druck :D :D (auch ein Spruch von Ihr)

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Realistisch betrachtet kommt es zum "Traumfinale" gegen den Leuchtturm.


    Hoffentlich reißen die sich in der Liga zusammen und qualifizieren sich darüber für den DfB-Pokal.


    Ansonsten dürften wir nächste Saison eher Zuschauer sein. Wünsche mir zwar, dass wir den Pokal gewinnen, hab aber ehrlich gesagt so meine Bedenken.


    Wir werden sehen...



    popcorn :FCH2)

  • +++ Sparkassen-Pokal Halbfinale +++

    Das Halbfinale im Sparkassen-Pokal gegen den 1. FC Saarbrücken (1. FC Saarbrücken) findet am kommenden Mittwoch, den 08. Mai 2024 um 19:00 Uhr im Alois-Omlor-Sportpark in Jägersburg statt. ⚽🏆

    Am Samstag, den 04. Mai und Sonntag, den 05. Mai findet jeweils zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr ein Kartenvorverkauf im Sportheim in Jägersburg statt.

    Der Eintritt für 1 Ticket beträgt 10,00 EURO.


    pasted-from-clipboard.png