DFB-Pokal 2023/24 1.Runde / FC 08 Homburg - SV Darmstadt 98 / Montag, 14.08.2023 / 18:00 Uhr / 3:0 (1:0)

  • Sind wir eigenlich noch im DFB-Pokal vertreten oder wurden wir aus welchen Gründen auch immer disqualifiziert? Ständig lest man von ausverkauften Stadien wie jetzt bei Viktoria Köln gegen Bremen, bei uns findet das Thema irgendwie nicht satt, geschweige den lest man was von einem Kartenverkauf.

    die Elven haben erst mal ihre Dauerkarten verkauft,

    da ist auch noch nix vom Pokal.

    Aber ich stimme dir zu, still ruht der See

    • Offizieller Beitrag

    FANFEST FCH VS DARMSTADT


    Ist das was offizielles? So oder so, eine gute und schöne Sache!

    So weit ja schön und ich will ja auch nicht meckern.

    Ein kleiner Hinweis jedoch muss sein: Montags um diese Uhrzeit müssen noch viele Leute arbeiten und können daher nicht vorbeikommen.

  • So weit ja schön und ich will ja auch nicht meckern.

    Ein kleiner Hinweis jedoch muss sein: Montags um diese Uhrzeit müssen noch viele Leute arbeiten und können daher nicht vorbeikommen.

    Ach mecker doch nit, sei froh, dass was ist.... ;)

    Vielleicht kommt ja endlich die Hüpfburg lol


    Bevor man sowas plant, wäre ich mal endlich über Infos für Tickets froh...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ach , freut euch doch drauf vielleicht schafft man die Sensation!


    Ganz chancenlos ist man nicht.


    *Mit dem Wissen wächst der Zweifel*

  • Flensi ... hast wieder ein :thumbdown: bekommen ;(


    *Mit dem Wissen wächst der Zweifel*

  • https://www.saarbruecker-zeitu…v-elversberg_aid-93232639


    Damit Du mal was konstruktives lesen kannst 😂

    Joshi, bist du´s??? Endlich haste mal den Weg zum richtigen Verein im Saarland gefunden phatgrin , keine Sorge, dein heimlicher Onkel Mischel Koch wird noch dafür sorgen, dass auch wir in Homburg spätestens in der Runde 2024/2025 in Nike auflaufen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mischels-Koch(stubb) ()

  • Als Fußball Fan kann einen das Projekt Elversberg nur interessieren, es verfolgt hier fast jeder nur keiner gibt es zu.


    Ich hab 10 Euro gewertet auf Aufstieg in die Bundesliga....

    Leicester ist auch Meister geworden und keiner hat damit gerechnet.

  • Beitrag gelöscht bezüglich BR .... hier lesen sicherlich minderjährige mit daher gelöscht.

    Aber da ist was dran einfach recherchieren.

  • Beitrag gelöscht bezüglich BR .... hier lesen sicherlich minderjährige mit daher gelöscht.

    Noch nie jemanden gesehen der was schreibt und es dann wieder zurück zieht.


    Überleg doch einfach mal bissjen bevor du was schreibst.


    Oder zieh dich endlich zurück wie so oft von dir angedroht.

  • Noch nie jemanden gesehen der was schreibt und es dann wieder zurück zieht.


    Überleg doch einfach mal bissjen bevor du was schreibst.


    Oder zieh dich endlich zurück wie so oft von dir angedroht.

    Korrekt mein Fehler.

  • Da hast du aber Glück, daß mein Kumpel vor ein paar Monaten von Hager in eine andere Firma ist. Der ist Homburg Fan und bei jedem Spiel dabei😂😂😂

    Das ist aber Schade, dass er uns verlassen hat. Wenn es aber an den ganzen FCS Fans gelegen hat kann ich es verstehen lol

  • https://www.saarbruecker-zeitu…v-elversberg_aid-93232639


    Damit Du mal was konstruktives lesen kannst 😂

    Obwohl es hier um unser Pokalspiel gegen Darmstadt geht, wieder mal ein Versuch hier Elversberg in den Fordergrund zu schieben. Und dazu noch ein link zur Saarbruecker Zeitung. Lia alias "Emily" hat doch hier auch immer so gerne den SZ Mist verlinkt.........


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • HOM-FC08

    Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 2023/24 1.Runde“ zu „DFB Pokal 2023/24 1.Runde: FC 08 Homburg - SV Darmstadt 98 / Montag, 14.08.2023 / 18:00 Uhr“ geändert.
  • Ich wollte auch schon bei Cliff anrufen, ob ich vielleicht als seine Begleitperson mit zum Pokalspiel kann. Hätte zwei unschlagbare Vorteile: Toiletten und Verpflegung!

  • Findet das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt?

    Geisterspiel. das Abstiegsgespenst darf hin.

    Ich finde es wirklich ein Unding, dass man immer noch kein VVK gestartet hat. Wird auch wieder einige verkrätzen.


    Macht man das für extra? Ist man so unfähig? Eine Mischung aus beiden?!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Zeichen und Wunder geschehen....


    Tickets für den DFB-Pokal - FC 08 Homburg
    Am heutigen Mittwoch um 17 Uhr startet der Vorverkauf für unser DFB-Pokalspiel gegen den SV Darmstadt 98 (14. August, 18 Uhr). Alle Infos und Regelungen für…
    www.fc08homburg.de

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner