Fanbeauftagter Saison 23/24

  • Liebe Fans des FC 08 Homburg wenn schlägt Ihr vor?

    Das ganze sollte auch Offensichtlich der Geschäftsleitung vorgestellt werden unteranderem auch unserem Hauptsponsor!


    Es kann einfach nicht sein Das M.Koch auf jemanden zugeht und eine Person dagegen ist!


    Also bitte eure Vorschläge!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Mein Vorschlag wäre U...G..., hab ihn schon öfter darauf angesprochen, ob er es machen möchte. Er ziert sich noch. Weiß nicht ob er seinen Namen hier lesen möchte, darum hab ich ihn unkenntlich gemacht. Was spricht für ihn? Er ist Homburg Fan, sozial engagiert in der Feuerwehr, ist unbekümmert was Vereinsinterne Sachen angeht und ein ganz umgänglicher junger Mensch. Was spricht gegen ihn? Er fährt Auswärts kaum mit und scheut sich vor der Aufgabe.

    Was haben wir jetzt einen Gewinn, mit diesem Vorschlag gamer ?


    Es sollte eigentlich Jemand sein dem der Verein am Herzen hängt und eigentlich nichts hinterfrägt. Nett und nicht Arbeitsscheu der das ganze Ehrenamtlich mit jeder Menge Freizeit begleitet. Gewillt ist auch mal Konflikte zwischen den Fans, mal zu schlichten und der Sicherheit Rede und Antwort steht und stehen kann. Auswärts und Heimspiele als persönliche Pflichtspiele ansieht und kaum ausfällt. Letze Saison waren es an die 6-8 Fans, die bei fast allen Pflichspielen dabei waren.


    Mein Fazit: Diese Person muss noch gebacken werden COOK

    Werde FCH Mitglied!