Jakob Mayer

  • Die Gerüchteküche sagt wohl 8 Wochen Pause bei Mayer.

    Heißt es dann Leihe wird aufgelöst oder kommt noch ein 4. Mann oder wartet man nun ab?

    Wer darf ran? Doc Holiday oder Müller Wohlfahrt?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Heißt es dann Leihe wird aufgelöst oder kommt noch ein 4. Mann oder wartet man nun ab?

    Wer darf ran? Doc Holiday oder Müller Wohlfahrt?

    Kannst davon ausgehen, dass der Vertrag nicht aufgelöst wird. Meiner Meinung nach gibt es dazu auch keine Grundlage.


    Wer ihn behandelt, das könnte wirklich individuell über den Vertag geregelt sein.


    💚🤍 Grüße

  • Müller Wohlfahrt ist seit 2020 nicht mehr bei Bayern

    OK, ging dann wohl an mir vorbei. Trotzdem denke ich, dass der FCB wohl mit eine der besten med. Abteilungen in Deutschland... wenn nicht sogar in Europa hat

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Denke, dass der FCB ein großes Interesse daran hat, dass der Kerl folgenlos aus dieser Verletzung rauskommt und deswegen ein Auge drauf werfen wollte und wohl am Ende entschieden hat, dass operiert wird. Ich vertraue den Bayern da definitiv mehr als unserer medizinischen Abteilung (s. langwierige Geschichte mit Ristl die jetzt doch in einer OP endet).

  • Daher wie schon mehrfach von mir geschrieben braucht es noch einen für das Tor, für die IV ne Rakete, einen für das DM, einen MF Spieler und ein Stürmer. Sonst können wir das mit dem eventuellen Aufstieg gleich vergessen.

  • nein Knichel beer

    Das ist nicht lustig....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ja die Chance ist da für Kretschmer, jetzt dürfen wir aber nicht vergessen sobald er sich verletzt sieht es SCHWARZ aus .

    Was soll das heißen? Die Chance war die ganze Zeit da, JETZT ist klar wer die #1 ist. Mindestens für die nächsten 10-12 Wochen, sofern sich Kretzschmar (so wird er geschrieben) nicht auch noch verletzt.

  • Daher wie schon mehrfach von mir geschrieben braucht es noch einen für das Tor, für die IV ne Rakete, einen für das DM, einen MF Spieler und ein Stürmer. Sonst können wir das mit dem eventuellen Aufstieg gleich vergessen.

    Wird ja nicht dadurch besser wenn du es 10x wiederholst. Wieso sollen wir jetzt einen Keeper holen, damit wir in 8 Wochen, dann 4! Keeper die Saison über durchfüttern?


    Sollte Kretzschmar auch noch was passieren, besteht natürlich akuter Handlungsbedarf. Ich hoffe, dass wir so viel Pech nicht haben werden...

  • Was soll das heißen? Die Chance war die ganze Zeit da, JETZT ist klar wer die #1 ist. Mindestens für die nächsten 10-12 Wochen, sofern sich Kretzschmar (so wird er geschrieben) nicht auch noch verletzt.

    Naja ich würde nicht sagen das die Chance die ganze Zeit da war. Wenn ich einen jungen Torwart vom FC Bayern ausleihe, macht das für den FC Bayern nur Sinn wenn dieser auch spielt. Oder nicht? Steht bestimmt auch im Leihvertrag.

  • Grds. nicht unlogisch. Glaube aber nicht, dass Kretzschmar gekommen wäre wenn das klar gewesen wäre. Gehe ganz fest davon aus, dass der ebenso Bock hat zu spielen. Der wechselt ja auch nicht aus Liga 3 um sich in Liga 4 wieder auf die Bank zu setzen.


    Ist jetzt ja auch egal, so lange Kretzschmar sich nicht auch noch verletzt und gut hält.

  • Grds. nicht unlogisch. Glaube aber nicht, dass Kretzschmar gekommen wäre wenn das klar gewesen wäre. Gehe ganz fest davon aus, dass der ebenso Bock hat zu spielen. Der wechselt ja auch nicht aus Liga 3 um sich in Liga 4 wieder auf die Bank zu setzen.


    Ist jetzt ja auch egal, so lange Kretzschmar sich nicht auch noch verletzt und gut hält.

    Darum hat Kretzschmar ja auch einen zwei Jahresvertrag erhalten. Dieses Jahr womöglich hinter Mayer Nummer zwei , nächstes Jahr sichere Nummer eins.

  • Gibt es etwas neues bezüglich Mayer ?


    Der dürfte doch so langsam wieder ins Training einsteigen? :/