1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Liga News
  4. Tabelle
  5. Liveticker
  6. Übersicht Mannschaften
  7. Saarlandpokal
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. FCH-Fanforum.de
  2. Forum
  3. 1. Mannschaft
  4. Gerüchteküche

Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • sascha
  • May 15, 2020 at 10:20 PM
1st Official Post
  • sascha
    Intermediate
    Reactions Received
    250
    Posts
    184
    • May 15, 2020 at 10:20 PM
    • #1

    Hey ,welche Spieler würdet ihr gerne in der neuen Saison bei uns sehen? :FCH1):FCH6)

  • sascha
    Intermediate
    Reactions Received
    250
    Posts
    184
    • May 15, 2020 at 10:26 PM
    • #2

    ich gehe mal voran und würde Florian Trinks und Fabio Mirbach nennen. Beide sind Vereinslos...

  • Erbacher
    Enlightened
    Reactions Received
    3,631
    Posts
    2,992
    • May 15, 2020 at 11:32 PM
    • #3

    gute

    Werde FCH Mitglied!

  • Maciel
    Master
    Reactions Received
    2,753
    Posts
    1,645
    • May 16, 2020 at 9:35 AM
    • #4

    Mir wäre es schon recht, wenn einige der "Wechselkandidaten" weiter für uns auflaufen würden..

    :FCH4):FCH2)

  • Maron Veltaris
    Professional
    Reactions Received
    1,672
    Posts
    1,122
    • May 16, 2020 at 11:38 AM
    • #5

    In Offenbach sollen ganze 11 Spieler gehen.Eventuell bedienen wir uns wieder bei denen.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Tervuerenfreund
    Enlightened
    Reactions Received
    5,823
    Posts
    6,440
    • May 16, 2020 at 4:13 PM
    • #6

    keiner kennt den Etat

    keiner die Ziele

    Stadion quo vadis?

    also wo soll der Anreiz für 1 Spieler sein?

    Edited once, last by Tervuerenfreund (May 16, 2020 at 8:55 PM).

  • Maciel
    Master
    Reactions Received
    2,753
    Posts
    1,645
    • May 16, 2020 at 8:41 PM
    • #7

    Wie heißt es so schön -in der Not frisst der Teufel Fliegen oder lieber der (FCH)Spatz in der Hand, als die (?) Taube auf dem Dach...

    Auch die anderen Vereine der Liga müssen kucken, wo Sie welche Gelder her kriegen...

    :TOR1)

  • sascha
    Intermediate
    Reactions Received
    250
    Posts
    184
    • May 17, 2020 at 10:09 PM
    • #8

    Ich würde mich auch freuen , wenn die auslaufenden Verträge verlängert werden. Ich würde noch folgende Spieler vorschlagen: Felix Müller ( Nordhausen), Angelos Argyris ( Weiche Flensburg), Minos Gouras ( Walldorf), Eros Dacay ( Rödinghausen), Laurynas Kulikas ( Kiel 2), Benno Mohr ( SVE), Thomas Hagn ( früher Haching ), Mario Pokar ( Düdelingen ), Marko Schikora , Francesco Lovric ( OFC), Philipp Harlaß , Lukas Schleimer ( FCN2), Enis Bytygi ( Oldenburg) ,Tim van de Schepop (Jeddeloh2)

    Edited once, last by sascha (May 18, 2020 at 4:03 PM).

  • HelauSV
    Professional
    Reactions Received
    1,459
    Posts
    625
    • May 18, 2020 at 7:28 AM
    • #9
    Quote from sascha

    Ich würde mich auch freuen , wenn die auslaufenden Verträge verlängert werden. Ich würde noch folgende Spieler vorschlagen: Felix Müller ( Nordhausen), Angelos Argyris ( Weiche Flensburg), Minos Gouras ( Walldorf), Eros Dacay ( Rödinghausen), Laurynas Kulikas ( Kiel 2), Benno Mohr ( SVE), Thomas Hagn ( früher Haching ), Mario Pokar ( Düdelingen ), Marko Schikora , Francesco Lovric ( OFC), Philipp Harlaß , Lukas Schlimmer ( FCN2), Enis Bytygi ( Oldenburg) ,Tim van de Schepop (Jeddeloh2)

    Find ich beeindruckend! Woher kennst du diese Spieler?

    Nur der FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • sascha
    Intermediate
    Reactions Received
    250
    Posts
    184
    • May 18, 2020 at 4:09 PM
    • #10

    Eigentlich nur vom Kicker Sonderheft und den Statistiken auf Transfermarkt.de. die Verträge von denen laufen dieses Jahr aus. Persönlich kenne ich da keinen.

  • Lia
    Guest
    • May 18, 2020 at 5:38 PM
    • Official Post
    • #11
    Quote from sascha

    Ich würde mich auch freuen , wenn die auslaufenden Verträge verlängert werden. Ich würde noch folgende Spieler vorschlagen: Felix Müller ( Nordhausen), Angelos Argyris ( Weiche Flensburg), Minos Gouras ( Walldorf), Eros Dacay ( Rödinghausen), Laurynas Kulikas ( Kiel 2), Benno Mohr ( SVE), Thomas Hagn ( früher Haching ), Mario Pokar ( Düdelingen ), Marko Schikora , Francesco Lovric ( OFC), Philipp Harlaß , Lukas Schleimer ( FCN2), Enis Bytygi ( Oldenburg) ,Tim van de Schepop (Jeddeloh2)

    Angelos Argyris war im vergangenen Oktober mit Weiche Flensburg zu Gast in Altona. Er trug die Nummer 55 und man kann ihn im Video mehrmals sehen. Nach 1:51, 2:35 und 2:50 beispielsweise.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    • Next Official Post
  • sascha
    Intermediate
    Reactions Received
    250
    Posts
    184
    • May 18, 2020 at 8:52 PM
    • #12

    OK. Danke !

  • vandersaar
    Guest
    • May 18, 2020 at 9:45 PM
    • #13
    Quote from Illegale Farben

    Altona

    ...übrigens: noch nachträglich herzlichen glückwunsch zum klassenerhalt- hätte nicht gedacht, daß sie es doch noch schaffen!

    mfg: vandersaar

  • vandersaar
    Guest
    • May 18, 2020 at 9:54 PM
    • #14
    Quote from vandersaar

    ...übrigens: noch nachträglich herzlichen glückwunsch zum klassenerhalt- hätte nicht gedacht, daß sie es doch noch schaffen!

    mfg: vandersaar

    hupps! kommando zurück- da droht ja noch die errechnung der tabelle durch die quotientenregelung...

    also: auf jeden fall daumendrück, daß das klappt mit dem klassenerhalt!

    mfg: vandersorry

  • Lia
    Guest
    • May 19, 2020 at 9:55 AM
    • Official Post
    • #15
    Quote from vandersaar

    hupps! kommando zurück- da droht ja noch die errechnung der tabelle durch die quotientenregelung...

    also: auf jeden fall daumendrück, daß das klappt mit dem klassenerhalt!

    mfg: vandersorry

    Lieber vandersorry, vielen Dank für Dein mitfiebern. :thumbup:

    Die Vereine haben sich für einen Saisonabbruch, gegen Absteiger und eine Aufstiegsregelung entschieden. Bis Ende Juni soll eine endgültige Entscheidung beim Außerordentlichen NFV-Verbandstag getroffen werden. Bis dahin fließt aber noch sehr viel Wasser von der Elbe in die Nordsee. :)

    https://www.kicker.de/775596/artikel…gegen_absteiger

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Sam
    Master
    Reactions Received
    2,175
    Posts
    1,767
    • May 19, 2020 at 12:08 PM
    • #16

    Ich glaube dass es ein großes Kommen und Gehen geben wird.

    So langsam könnte man doch mal den ein oder anderen Spieler verpflichten.

  • vandersaar
    Guest
    • May 19, 2020 at 1:18 PM
    • #17
    Quote from Illegale Farben

    Bis dahin fließt aber noch sehr viel Wasser von der Elbe in die Nordsee.

    ...eben- deswegen ist man ja auch in hamburg bei elbhochwasser so froh über jeden deich, der vorher bricht!

    mfg: vandersaar (deichgraf)

  • Lia
    Guest
    • May 19, 2020 at 1:29 PM
    • Official Post
    • #18
    Quote from vandersaar

    ...eben- deswegen ist man ja auch in hamburg bei elbhochwasser so froh über jeden deich, der vorher bricht!

    mfg: vandersaar (deichgraf)

    :D

    Ja, so in etwa ist dies so. :)

    Der Deichgraf ist wie immer sehr charmant. :greenwink:

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • ludolf
    Master
    Reactions Received
    2,898
    Posts
    1,371
    • May 19, 2020 at 3:48 PM
    • #19

    erreicht den Hof mit Müh und Not, der Eder lebt, das Pferd war tot ! spiteful

  • Finki
    Professional
    Reactions Received
    1,273
    Posts
    1,136
    • June 28, 2020 at 2:41 PM
    • #20

    Benno Mohr von den Elven wohl auch im Gespräch.

    Lukas Kohler wäre aber auch gut ;)

Similar Threads

  • Sonstige Regionalligen

    • Kofael Rawollik
    • September 19, 2018 at 9:30 PM
    • Sonstige Ligen
  • Philipp Schuck

    • Frank
    • March 11, 2020 at 11:05 AM
    • Was macht eigentlich...
  • Buchmann wird neuer Trainer der U23

    • Lia
    • April 16, 2020 at 8:14 AM
    • Kader
  • Umbruch beim FC Homburg droht größer auszufallen

    • Lia
    • April 11, 2020 at 10:05 AM
    • Kader
  • Kevin Maek

    • Frank
    • May 21, 2018 at 1:52 PM
    • Kader
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.0.25