Hey ,welche Spieler würdet ihr gerne in der neuen Saison bei uns sehen?
Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge
-
-
-
ich gehe mal voran und würde Florian Trinks und Fabio Mirbach nennen. Beide sind Vereinslos...
-
gute
-
Mir wäre es schon recht, wenn einige der "Wechselkandidaten" weiter für uns auflaufen würden..
-
In Offenbach sollen ganze 11 Spieler gehen.Eventuell bedienen wir uns wieder bei denen.
-
-
keiner kennt den Etat
keiner die Ziele
Stadion quo vadis?
also wo soll der Anreiz für 1 Spieler sein?
-
Wie heißt es so schön -in der Not frisst der Teufel Fliegen oder lieber der (FCH)Spatz in der Hand, als die (?) Taube auf dem Dach...
Auch die anderen Vereine der Liga müssen kucken, wo Sie welche Gelder her kriegen...
-
Ich würde mich auch freuen , wenn die auslaufenden Verträge verlängert werden. Ich würde noch folgende Spieler vorschlagen: Felix Müller ( Nordhausen), Angelos Argyris ( Weiche Flensburg), Minos Gouras ( Walldorf), Eros Dacay ( Rödinghausen), Laurynas Kulikas ( Kiel 2), Benno Mohr ( SVE), Thomas Hagn ( früher Haching ), Mario Pokar ( Düdelingen ), Marko Schikora , Francesco Lovric ( OFC), Philipp Harlaß , Lukas Schleimer ( FCN2), Enis Bytygi ( Oldenburg) ,Tim van de Schepop (Jeddeloh2)
-
Ich würde mich auch freuen , wenn die auslaufenden Verträge verlängert werden. Ich würde noch folgende Spieler vorschlagen: Felix Müller ( Nordhausen), Angelos Argyris ( Weiche Flensburg), Minos Gouras ( Walldorf), Eros Dacay ( Rödinghausen), Laurynas Kulikas ( Kiel 2), Benno Mohr ( SVE), Thomas Hagn ( früher Haching ), Mario Pokar ( Düdelingen ), Marko Schikora , Francesco Lovric ( OFC), Philipp Harlaß , Lukas Schlimmer ( FCN2), Enis Bytygi ( Oldenburg) ,Tim van de Schepop (Jeddeloh2)
Find ich beeindruckend! Woher kennst du diese Spieler?
Nur der FCH!
-
Eigentlich nur vom Kicker Sonderheft und den Statistiken auf Transfermarkt.de. die Verträge von denen laufen dieses Jahr aus. Persönlich kenne ich da keinen.
-
-
Ich würde mich auch freuen , wenn die auslaufenden Verträge verlängert werden. Ich würde noch folgende Spieler vorschlagen: Felix Müller ( Nordhausen), Angelos Argyris ( Weiche Flensburg), Minos Gouras ( Walldorf), Eros Dacay ( Rödinghausen), Laurynas Kulikas ( Kiel 2), Benno Mohr ( SVE), Thomas Hagn ( früher Haching ), Mario Pokar ( Düdelingen ), Marko Schikora , Francesco Lovric ( OFC), Philipp Harlaß , Lukas Schleimer ( FCN2), Enis Bytygi ( Oldenburg) ,Tim van de Schepop (Jeddeloh2)
Angelos Argyris war im vergangenen Oktober mit Weiche Flensburg zu Gast in Altona. Er trug die Nummer 55 und man kann ihn im Video mehrmals sehen. Nach 1:51, 2:35 und 2:50 beispielsweise.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
OK. Danke !
-
Altona
...übrigens: noch nachträglich herzlichen glückwunsch zum klassenerhalt- hätte nicht gedacht, daß sie es doch noch schaffen!
mfg: vandersaar
-
...übrigens: noch nachträglich herzlichen glückwunsch zum klassenerhalt- hätte nicht gedacht, daß sie es doch noch schaffen!
mfg: vandersaar
hupps! kommando zurück- da droht ja noch die errechnung der tabelle durch die quotientenregelung...
also: auf jeden fall daumendrück, daß das klappt mit dem klassenerhalt!
mfg: vandersorry
-
hupps! kommando zurück- da droht ja noch die errechnung der tabelle durch die quotientenregelung...
also: auf jeden fall daumendrück, daß das klappt mit dem klassenerhalt!
mfg: vandersorry
Lieber vandersorry, vielen Dank für Dein mitfiebern.
Die Vereine haben sich für einen Saisonabbruch, gegen Absteiger und eine Aufstiegsregelung entschieden. Bis Ende Juni soll eine endgültige Entscheidung beim Außerordentlichen NFV-Verbandstag getroffen werden. Bis dahin fließt aber noch sehr viel Wasser von der Elbe in die Nordsee.
-
-
Ich glaube dass es ein großes Kommen und Gehen geben wird.
So langsam könnte man doch mal den ein oder anderen Spieler verpflichten.
-
Bis dahin fließt aber noch sehr viel Wasser von der Elbe in die Nordsee.
...eben- deswegen ist man ja auch in hamburg bei elbhochwasser so froh über jeden deich, der vorher bricht!
mfg: vandersaar (deichgraf)
-
...eben- deswegen ist man ja auch in hamburg bei elbhochwasser so froh über jeden deich, der vorher bricht!
mfg: vandersaar (deichgraf)
Ja, so in etwa ist dies so.
Der Deichgraf ist wie immer sehr charmant.
-
erreicht den Hof mit Müh und Not, der Eder lebt, das Pferd war tot !
-
Benno Mohr von den Elven wohl auch im Gespräch.
Lukas Kohler wäre aber auch gut
-