Persönliches (hier (UND NUR HIER!!) können bei Bedarf zukünftig User ihre persönlichen Belange untereinander austragen)

  • Der Märchenonkel steht ganz oben auf meiner Blockliste. Sonst gehört der nirgendwo hin Bruno/Tapsi/Benni.


    Höchstens noch zu den Elven. Wie steht's eigentlich mit seiner Dauerkarte dort? Hatte ja artig bei Flens angefragt, weil die so meeega sympathisch sind, lol.


    Hoffe der Sommerloch Albtraum ist mal bald beendet. Entweder freiwillig oder ich ziehe die Reißleine.

    Naja hier hält dich niemand auf , wer gehen möchte sollte man gehen lassen, vielleicht wird es wieder einbisschen ruhiger im Forum?


    Willst mit der Blocklist jemanden weh tun lol ?

    Dann tue es doch einfach, kannst mich gerne mit blockieren weil ich auf den Kindergarten keine Lust habe ,hier geht es nämlich nur noch um persönliches zum großen Teil.


    Von daher zwei mal Bitte blockieren und gut ist , aber tu mir nicht zu sehr weh damit lol

  • Der Märchenonkel steht ganz oben auf meiner Blockliste. Sonst gehört der nirgendwo hin Bruno/Tapsi/Benni.


    Höchstens noch zu den Elven. Wie steht's eigentlich mit seiner Dauerkarte dort? Hatte ja artig bei Flens angefragt, weil die so meeega sympathisch sind, lol.


    Hoffe der Sommerloch Albtraum ist mal bald beendet. Entweder freiwillig oder ich ziehe die Reißleine.

    Du hörst dir gern selbst zu und liest auch gerne was du so schreibst. Ist OK. Jedem das seine.

  • Du hörst dir gern selbst zu und liest auch gerne was du so schreibst. Ist OK. Jedem das seine.

    Is doch bei dir nicht anders.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Nö ich sage nur was Sache ist. Was Außenstehende über die FCH Fans denken. Hier im Chat ist es doch so. 3 -4 Leute maulen über alles und der Rest mault mit.

    Sagen was Sache ist und den Finger in die Wunde legen macht vorallem einer hier. Und das ist das Abstiegsgespenst.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Sagen was Sache ist und den Finger in die Wunde legen macht vorallem einer hier. Und das ist das Abstiegsgespenst.

    Ich sagte es doch einig motzen und der große Teil hier plappert einfach nur nach.


    Mal dich selbst gefragt warum hier soviele einfach nur lesen und nichts schreiben? Ich kann es dir sagen, weil sie sich hier nicht anmotzen lassen wollen, immer und immer wieder nur weil sie ihre Meinung sagen. Vorallem vom Motzgespenst.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sagte es doch einig motzen und der große Teil hier plappert einfach nur nach.


    Mal dich selbst gefragt warum hier soviele einfach nur lesen und nichts schreiben? Ich kann es dir sagen, weil sie sich hier nicht anmotzen lassen wollen, immer und immer wieder nur weil sie ihre Meinung sagen. Vorallem vom Motzgespenst.

    Glaubst du etwa, es macht Spaß, immer nur negative Dinge zu schreiben und zu kritisieren (bzw. zu motzen, wie du es nennst)?

    Ich würde auch gerne was Positives schreiben und die Verantwortlichen abfeiern. Nur besteht dazu schon seit geraumer Zeit nicht der geringste Anlass. Von Vereinsseite her gibt man sich zudem alle Mühe, dass genau das auch leider so bleibt.

  • Info seitens FCH zum Spiel:


    4.000 Tickets sind aktuell verkauft und es gibt noch Tribünentickets.


    Nicht gerade viel.

    Hätte mich nicht vorgestern ein Freund angerufen und gefragt, ob wir uns das antun wollen, wäre ich mit Sicherheit nicht hin. Nach Gasserts Beleidigungen in meine Richtung wird es dann kein VIP für 240€, sondern Lacalut für 70€. Wieder 170€ gespart... Danke Hans Gassert. 💚🤍

  • Hätte mich nicht vorgestern ein Freund angerufen und gefragt, ob wir uns das antun wollen, wäre ich mit Sicherheit nicht hin. Nach Gasserts Beleidigungen in meine Richtung wird es dann kein VIP für 240€, sondern Lacalut für 70€. Wieder 170€ gespart... Danke Hans Gassert. 💚🤍

    Damit kann der Verein sicherlich gut leben, übrigens auch ohne deine Anwesenheit, wer glaubst du eigentlich wer du bist?

    Zuviel Höhenluft geschnuppert?

  • Damit kann der Verein sicherlich gut leben, übrigens auch ohne deine Anwesenheit, wer glaubst du eigentlich wer du bist?

    Zuviel Höhenluft geschnuppert?

    Erspar mir deine geistige Inkontinenz. Du bist krank im Hirn. Was ich glaube "wer ich bin"? Ein zahlender Kunde?

  • Damit kann der Verein sicherlich gut leben, übrigens auch ohne deine Anwesenheit, wer glaubst du eigentlich wer du bist?

    Zuviel Höhenluft geschnuppert?

    Ich bin übrigens nicht der einzige, der wegen dieser desolaten Vereinsführung das Waldstadion weitestgehend boykottiert. Dann beläuft sich der Schaden nicht auf 170€, sondern geht pro Spiel in die Tausende.

    Aber unnötig mit so jemanden zu diskutieren. 1.180 Zuschauer bei einer Saisoneröffnung sind doch deutlich genug.

  • Erspar mir deine geistige Inkontinenz. Du bist krank im Hirn. Was ich glaube "wer ich bin"? Ein zahlender Kunde?

    ja ,ja ist man net deiner Meinung ist man krank im Hirn.

  • Ich weiß selbst das das ein oder andere falsch läuft im Verein , aber es gibt Dinge die werden sich nie ändern .


    Akzeptieren,Mund ab putzen und fertig.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr mach euch wirklich lächerlich, angenommen die Werbung läuft 1A was erwartet ihr an Zuschauerzuwachs?

    Man kann es natürlich auch so machen wie der Bruno, einfach gar nicht ins Stadion gehen, und nur beobachten wie das Ding vor sich hin dümpelt, auch nicht die schlechteste Idee. Da spart man viel Geld und viele Nerven, vielleicht sollte das jeder so machen 👍

  • Man kann es natürlich auch so machen wie der Bruno, einfach gar nicht ins Stadion gehen, und einfach nur beobachten wie das Ding vor sich hin dümpelt, auch nicht die schlechteste Idee

    Der Bruno kann aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Stadion. Bitte respektiert dies. Du könntest ihn ja auch zu einem Spiel mal abholen. Aber auch das scheint es in den Fan Gruppen schon zu scheitern. Aber immer kräftig auf die gesundheitlich angeschlagenen noch mit der Diskriminierungskeule drauf. Leute Last das bitte oder ihr werdet sehen was passiert wenn der dicke Mann sich einsetzt.

    • Offizieller Beitrag

    Der Bruno kann aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Stadion. Bitte respektiert dies. Du könntest ihn ja auch zu einem Spiel mal abholen. Aber auch das scheint es in den Fan Gruppen schon zu scheitern. Aber immer kräftig auf die gesundheitlich angeschlagenen noch mit der Diskriminierungskeule drauf. Leute Last das bitte oder ihr werdet sehen was passiert wenn der dicke Mann sich einsetzt.

    Ist das jetzt die ganz neue Homburger Ausrede, man kann alles machen nur nicht ins Stadion gehen. Solange die Finger noch die Tastatur finden ist ja alles gut

  • Man kann es natürlich auch so machen wie der Bruno, einfach gar nicht ins Stadion gehen, und nur beobachten wie das Ding vor sich hin dümpelt, auch nicht die schlechteste Idee. Spart man viel Geld und viel Nerven, vielleicht sollte das jeder so machen 👍

    Ich hab ein Saisonticket über leaguesfootball .

  • Ist das jetzt die ganz neue Homburger Ausrede, man kann alles machen nur nicht ins Stadion gehen. Solange die Finger noch die Tastatur finden ist ja alles gut

    Genau meine Rede.


    Mal besser das Handy aus der Hand legen.


    Das hier hat ja nichts mehr mit austauschen zu tun egal wie kritisch oder positiv mancher Post hier auch ist.


    Manchmal hab ich das Gefühl das einige Personen einfach so was sagen wollen egal was dieser Jack der auf keinen Fall Bruno oder Benny ist ist zb mittlerweile auch wieder verschwunden.

  • So mein lieber Motzkopp,


    jetzt bin ich also auch noch Bruno. Habt ihr sonst noch Namen für mich?

    Verschwunden? Nö. Aber das kann man sich ja hier oft nicht mehr an tun.

    Für den Zeitonkel ist mir die Zeit eh schon zu schade.

    Und außer der jeweils eigenen Meinung wollen viele ja hier eh nichts hören.


    Mit austauschen hat es hier erst dann nichts zu tun, wenn man wegen jmd Beitrag beleidigt wird oder angeblich jmd ist, den man nicht mal kennt.


    Wieso können viele Fans nicht einfach untereinander mit Anstand sachlich über ein gemeinsames Interesse diskutieren? Dazu gehören auch verschiedene Meinungen und auch mal kleine Seitenhiebe. Aber was hier abgeht!?


    Wieso diese Provokationen? Was bringt es einem.


    Darf man hier nur schreiben, wenn man ausnahmslos jedes (Heim)spiel schaut? Das schreibt es drüber. Dann melde ich mich ab. Und nein, keine gesundheitlichen Gründe. Einfach zeitliche. Ist das verwerflich oder verboten? Nein! Darf man deswegen keine Meinung haben? Doch!


    Manche hier werfen dem Verein vor, man wolle unter sich sein. Das wollt ihr doch teilweise auch!


    Für manche ist es schon ein Dorn im Auge, wenn man nicht nur mault und eine reine Provokation, wenn sich jmd äußert, der nicht seit 1970 ausnahmslos jedes Spiel gesehen hat.


    Das ist ein Diskusionsforum!