Persönliches (hier (UND NUR HIER!!) können bei Bedarf zukünftig User ihre persönlichen Belange untereinander austragen)

  • Beni du bist lächerlich.


    Gibst es hier sogar noch zu das du mehrere Fake Profile hast.


    Slidest in meine DM und teilst mir mit irgend ein Bernd will am ersten Spieltag mit mir reden?


    Euch wäre mein Name bekannt?


    Wer seid ihr denn? Beni, Bruno Bernd?

  • Nochmal: es geht hier um ein Freundschaftsspiel und einen lockeren Nachmittag zusammen. Hier muss man doch mal die Kirche im Dorf lassen. Welche Rivalität soll das denn sein?! Bis auf 2 Pokalspiele ist man sich über 30 Jahren nicht auf Augenhöhe bzw. in einem Spiel, bei den es um etwas geht, begegnet. „Unser Stadion, unsere Regeln“ - - meine Güte. Wem gehört denn das Stadion? Der Sponsor macht ihr ein Spiel und ermöglicht jedem einen schönen Nachmittag zu haben. Offiziell ist der Veranstalter der FCH. Wer aber wirklich dahinter steckt, ist auch klar. Und darüber sollte man froh sein, sonst hätte man gar kein Spiel und womöglich nicht mal eine Mannschaft. Und dann könnt ihr alle happy sein, dass ihr keine Aufkleber mehr im Stadion abmachen müsst, weil ihr dann auch nicht mehr da seid. Also endlich mal aufwachen. Und wo ist das Problem? Wenn jmd etwas nicht passt, dann kann er doch zu Hause bleiben. Wieso ist das unverschämt? Das ist doch legitim.

    Du bist kein Fan. Null Ahnung ! Rivalität und Ablehnung hat nichts mit der Anzahl der Spiele zu tun. Sammel in Flensburg Punkte, kannste bestimmt besser.

  • Ne, Thema hier ist nicht mehr FCK. Sondern Dummgeschwätz.


    Da die Postings dankenswerterweise verschoben wurden, ist hier auch wieder Ende für mich. Viel Spaß in der Selbsthilfegruppe!

  • Was stimmt mit Dir nicht? Nur weil jmd anderer Meinung ist, muss man ihn doch nicht diskreditieren und beleidigen. Oder kannst Du Dich nicht richtig Ausdrücken und argumentieren und die wählst deshalb diese Stilmittel?

    Ich bin Fan mit Leib und Seele.

  • Dann bringt euch ein , hier wird ständig nur gehetzt ,gefobbt usw .


    Ist es nicht der Verein,dann sind es andere Leute im Forum .


    Sucht das Gespräch ,man kann mit den Leuten sicherlich reden .


    Da bekommt ne Dauerdepression, hier im Forum ist alles schlecht beim FCH.

  • Dann komm zu mir, im Heimstehbereich ist ja nach deiner Meinung jeder herzlich Willkommen, sollte ja kein Problem sein. Aber ich weiß keine Eier und so 😉

    Könnte natürlich auch sein das du zeitgleich mit Schallmo beim Heimspiel der Elven bist.

    Damit ist aber die Diskussion mit dir auch schon beendet Schätzje

    Dann diskutier mit mir? Wo ich am Samstag stehe weißt du ja. Oder geht dir jetzt die flattern?

  • Warum streitet ihr euch , es geht NUR um Fußball!

    Chillt doch alle mal , wir haben alle gut zu essen , in manchen Ländern gibt es nicht mal das .

    Es macht man net jemand so anzugehen das güllt für jeden .

  • @Flensburg

    manches kotzt mich auch an, aber in gewissen Dingen hat er schon Recht!


    Ansonsten müsse ma normal wirklich zusammenhalten .


    Davon abgesehen es ist hier nur ein kleiner Teil der Fanzene aktiv das muss man auch bedenken.


    Daher leben und leben lassen .

  • Nochmal ich habe kein Interesse mich mit Dir zu unterhalten. Dies ist ein Forum, wo Du Dich immer negativ äußerst und nicht konstruktiv bist. Das habe ich lediglich geschrieben. Deine Reaktion ist dann beleidigt zu sein und beleidigend zu werden bzw. jeder andere hier außer Dir ja keinen Ahnung hat. Ich bat Dich dies zu erklären und Du bist scheinbar nicht dazu in der Lage Dich zu Artikulieren.

    Die Diskussion geht in eine ganz falsche Richtung. Schon mal darüber nachgedacht, warum hier "alle" maulen? Könnte es sein, dass jeder dieser Personen, so wie ich auch, seine Geschichten mit diesem inkompetenten Volk rund um den Verein hat.

    Ich habe noch nie einen Verein erlebt, wo der Fisch vom Kopf her so stinkt wie beim FCH. Komplett durch die Bank, alle, bei Kowollik, über Kierer, Schneider, Rodenbüsch. Das ist ein intellektuelles Hiroshima.

    Alleine seit letzter Woche wieder, auch wenn ich mich wiederhole, die Panne im Shop mit den Gutscheinen, die Brüskierung der Fans bzgl. Heimblock, das gepflegte Chaos beim Dauerkartenverkauf und das "Nichtprogramm" rund um das Spiel gegen Kaiserslautern.

    Das sind Fehler der letzten 8 Tage. Auch bzgl. Pokalspiel ist von Planung, Ticketverkauf usw. noch nichts zu hören. Das Thema Fanbeauftragter bleibt unerledigt, der muss wohl erst für Hutzel gebacken werden. Abstiegsgespenst, der ohnehin für die Polizei der "Fanbeauftragte" ist, da immer vor Ort, heim wie auswärts, war dem Kasper auf der GS ja nicht zu vermitteln. Das Fanmeeting vor der Saison scheint ebenfalls kein Thema...

    Wäre ich kleinlich, würde ich auch noch erwähnen, dass bei Spielberichten nicht mal die Aufstellung stimmt, Spieler nicht genannt werden oder Torschützen fehlen. Auch alles die letzte Woche passiert.

    Insider zum Abschluss:

    Nur modetechnisch macht man mit der FCH-Gummistiefel-Edition einen großen Schritt nach vorne... 😂😂😂

  • Alter jetzt ist das Pils alle , Leute benehme euch bin später wieder online.

    Seid friedlich.

    • Offizieller Beitrag

    aber heute bringen die Fans nichts auf den Apfel. Schade eigendlich.

    Jetzt mal im Ernst: ist es der Job der Fans den Verein zu führen? Veranstaltungen zu planen etc.?

    Ich glaube, dafür gibt es hauptsächlich Leute, die dafür bezahlt werden! Natürlich kann man Vorschläge machen, aber wie selbst du begreifen würdest, wenn du mal ne Sekunde anfangen würdest nachzudenken, werden die in schöner Regelmäßigkeit ignoriert. Was also sollen die ach so doofen Fans Deiner Einschätzung nach denn jetzt machen? Geschäftsstelle stürmen und im Zuge einer Revolution die Herrschaft an sich reißen? 🤔

  • Das würde ich auch anders machen und da scheint wirklich einiges im Argen zu sein. Aber wir sind alle nur Fans und Zuschauer. Wenn der Verein meint es geht ohne Plakat und Werbung, dann ist es eben so.

    Denn WIR sind keine Entscheidungsträger, wenn ihr da mitmachen wollt, dann bringt euch ein. Ansonsten können und sollten wir nur über das Spiel diskutieren. Ich gehe ja auch nicht ins Kino, schaue mir einen Film an und motze beim rausgehen den Kassierer an, wie blöd er doch sei, dass er im Wochenspiegel keine Werbung gemacht har, weil hinten noch 2 Reihen frei ist waren. Wir sind alles Gäste und Konsumenten des Spiels.

    Ich bin kein Fan, habe aber große Sympathien für den Verein meiner Jugend. Auch bin ich kein "Konsument", sondern sitze in der Regel auf Arbeitsplätzen im Stadion. Da ich bereits Anfang der 90er auch beruflich mit dem FCH verbändelt war, alle früheren Funktionäre beim FC kenne oder kannte, erlaube ich mir natürlich eine Meinung und kritisiere.

  • Jetzt mal im Ernst: ist es der Job der Fans den Verein zu führen? Veranstaltungen zu planen etc.?

    Ich glaube, dafür gibt es hauptsächlich Leute, die dafür bezahlt werden! Natürlich kann man Vorschläge machen, aber wie selbst du begreifen würdest, wenn du mal ne Sekunde anfangen würdest nachzudenken, werden die in schöner Regelmäßigkeit ignoriert. Was also sollen die ach so doofen Fans Deiner Einschätzung nach denn jetzt machen? Geschäftsstelle stürmen und im Zuge einer Revolution die Herrschaft an sich reißen? 🤔

    Einbringen immer wieder einbringen und wenn die Ideen negativ bewertet werden, dann ist es auch gut. Denn die Verantwortung trägt ein anderer. Aber immer motzen treibt nicht dazu bei. Den Verein von aussen positiv zu sehen.

  • Oh Leute die nörgler gab es doch schon immer , nicht nur bei kowollik und co. sondern auch bei Ulmcke ,Geidlinger und co .

    Im Endeffekt, seit den 80ern wird gemotzt!


    Aber sch.. drauf.